[ROM][5.1.1]MoKee – 2o Apr.[History - Build]

Weil ich für einen Tag einen Ausflug zu Color OS gemacht habe, musste ich gestern Full Wipe ausführen. Hatte gestern dann die Nightly Oktober 13 drauf und heute zur Oktober 14 gewechselt.
Das Problem ist damit wohl nicht der nightly im einzelnen zu zuschreiben sondern wohl eher der Kombination.
 
  • Danke
Reaktionen: Dorny
Habe gerade den Fullwipe, auf Basis des aktuellen Nightlys, gemacht. Alle Fehler beseitigt.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Guten Abend,
zum Wochenende gibt es noch ein Release, link findet sich im ersten Beitrag. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Dorny und ger_kar
Kann es sein, dass das neuste Update nicht mehr mit AK Kernel zusammenläuft? Ich habe im TWRP die Zip geflasht und stecke im Bootloop fest.
 
@Lord-D der kernel ak310CM mit der release vom 16 Oktober laufen bei mir. Welche Kombination hast du?
 
Genau diese Kombination. Gestern morgen habe ich die Version vom Oktober 16 installiert. Abends dann den AK310 Kernel. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber ich hatte vor der Installation des Kernels den TWRP Ordner gelöscht. Das dürfte aber nicht die Ursache sein, oder?

Muss es jetzt per Sideload probieren.


EDIT:
So, konnte Dateien im Recovery ganz normal kopieren. Hab das Neuste MoKee installiert und es bootet wieder normal. Jetzt kann es nur am XPosed Framework liegen (muss auch nachinstalliert werden) oder eben am Kernel.

@TomTim
Kannst du dir das mal anschauen? Es liegt am XPosed Framework. Die Installation ist erfoglreich, das O+O steckt danach aber in einer Bootschleife fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stable sowohl Nightly bricht leider immer ab, wenn ich es als Second Rom installieren will.
Failed oppo.verify_trustzone
error executing updater binary script in zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sie ohne Probleme flashen können.
 
Habe 3 Versionen geladen, die Download Seite aus den links geht bei mir auch nicht.
 
Gerade noch mal probiert, Link geht.
Der fehler muss bei Dir liegen.
 
@CHaindog Lade dir diese Firmware und Installier sie als erstes im Recovery, gleich im Anschluss kannst du dann die ROM & GApps ausführen.
 
OK, hatte die 4.0.1.c7-00011 vom 23.9.15 drauf.
 
So,Rom ist drauf,nur wird der dialer immer beendet .
 
Gibt etwas Neues zum Thema "xposed Framework"?
Mokee-Center und die Framework-App weisen darauf hin, dass Framework nicht mit installiert wird.
Kann ich das App deinstallieren?
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-21-07-06-44.png
    Screenshot_2015-10-21-07-06-44.png
    64,4 KB · Aufrufe: 182
@Dorny Ich benutze Xposed Framework nicht, kann dir daher nicht sagen ob es eine Funktionsfähige Version gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dorny
@TomTim: Okay. Ich hab die App deinstalliert...
 
@Dorny: Wie von mir weiter oben mitgeteilt, führt ein Neu-Flashen des Frameworks zu einem Bootloop.
 
  • Danke
Reaktionen: Dorny
Wer den ersten Beitrag aufsucht wird ein Update vorfinden...
 
  • Danke
Reaktionen: Dorny, Pharao373 und ger_kar
Mir ist aufgefallen, dass die Rom in der Camera-App den Blitzbug hat. Könnt ihr das auch bestätigen. Siehe auch hier:

Blitz-Bug? - OnePlus Forums
 

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
255
Aufrufe
33.991
vwsony
V
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.407
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.343
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten