[ROM][5.1.1][Official][OTA] EXODUS [Beta]

Habe mein Problem weiter einschränken können: Ich verfüge über kein GPS. Wähle ich bei Google maps hohe Genauigkeit, zeigtmir maps ganz ungenau meinen Standort an, gehe ich auf nur gerät, wird mir gar nichts angezeigt. Hat jemand vielleicht einen Hinweis parat?
 
Was hast du für einen Baseband ?
00241 müsste das richtige sein...
Bei mir funktioniert es einwandfrei...
Habe gelesen das Twrp 2.8.7.0 nicht mehr alle Treiber installiert.
1. Mach dir mal mit Flashify (Playstore)das 2.8.6.0 drauf
2.Danach die neuste Cm12.1 nightly installieren
3. Einmal starten
4.Und dann wipe Factory reset
5.Am besten Exodus neu installieren ( Clean Flash )

Dann müsste es laufen

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galaxyrooster
OK werde ich morgen mal ausprobieren, danke dir erst mal. Werde dann berichten...
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Yippieh, es funktioniert. Habe alles gemacht, wir du beschrieben hast. Habe jetzt auch baseband 240. Danke noch mal...
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Gerne ;)
 
Ich kann seit ein paar Versionen mein Google+ nicht mehr updaten. Lade es aus dem Play Store, dann tut es so, als wenn es installiert und bootet das Telefon.

Noch jemand das Problem?

Gibt es die neue Google+ Version als zip Datei zum installieren über Recovery?
 
Ging nicht. Aber ich habe die neusten CM GApps geflasht. Mal sehen, ob nun Ruhe ist. Erst mal ist G+ aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Ist der download bei euch auch so extrem lahm ...50 kbs ?
 
ACHTUNG Nightly vom 25.9 hat einen Trojaner..NICHT installieren !!!
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01
Wie kommst du darauf?
 
Die hatte ich schon drauf.
Jetzt die vom 28.9. alles gut.
 
Neues Problem. Seit ich die Gapps manuell nachinstalliert habe, kann ich meine Designs mehr installieren.

Auch nach dem EXODUS update vom 30.09. Keine Besserung.
 
Habe die vom 25. drauf, allerdings finde ich die Sytem APP nicht. Sollte ich also noch einmal wipe data, system, cache und die neueste exo raufmachen?
 
Sehr ruhig geworden hier, aber die Version von heute läuft bei mir wieder richtig gut.Akku kann ich noch nicht genau sagen, dafür ist sie zu frisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Cole666, Dr-Kimble und Kallest1100
Akku schaut super aus !!!
bcd76f03914f1106094344404fd24302.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
TheCrazyLex;63157665 schrieb:
Right, it's here, since yesterday.

We are syncing and wrapping up the code.

You can see the EXODUS-6.0 branch slowly appearing in our repos.


Alex

Yeah!
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous, Pharao373, Pyranya und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.349
Sunny
Sunny
G
  • galaali
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
16.574
Abbados
Abbados
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
55.800
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten