[ROM][5.1.1][Official][OTA] EXODUS [Beta]

Habt Ihr auch Probleme mit Hangouts? Ich erhalte keine bzw. nur extrem verspätete Benachrichtigungen. Auch wenn ich die App manuell öffne aktualisiert sich ein Chat nur nach langer Zeit.
 
Gassi2106 schrieb:
... aktuell kann ich mein Handy 2 mal am tag laden.

Edit: Eben mal nachgesehen, an erster Position steht GMAIL mit 6% :cursing: Danach dann Bildschirm mit 5%
Da bin ich aber froh, hier nochmal gelesen zu haben. Hatte die Version gerade heruntergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ebenfalls aus der Version und alles wie immer, über Nacht 0,1%/h verloren.
 
Hatte vorher nich eine Version von Anfang August gehabt und war sehr glücklich damit. Naja da werde ich wohl um ne Neuinstallation nicht drum herum kommen
 
  • Danke
Reaktionen: _ric_
Hab auch nur Probleme mit den aktuellen Versionen, Akkulaufzeit ist gering und ständig Abstürze nach denen die Apps immer wieder optimiert werden.
Ich werde es auch erstmal mit einer Clean Install versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: _ric_
Macht das mal!

Ich hatte vor 2-3 Wochen ein Clean Flash gemacht und es hat sich mehr als gelohnt
 
Mit Update von heute, alles wieder super.
 
  • Danke
Reaktionen: Cole666
Habe Exodus vom 28.9. drauf und maps 9.1.4, mein Standort wird nicht mehr gefunden... Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Die vom 28.9. ist ja auch noch viel zu neu!

Ne, solche Sachen habe ich nicht.
Mach mal bitte einen Neustart.
 
Lol, hast Recht, meine die vom 29.8, Neustart hilft nicht...
 
Ich bin auf der vom 02.09 und habe auch Akku Probleme. Wollte mal updaten und müsste feststellen dass es nicht funktioniert. Twrp geupdated und auch jetzt geht kein ota. Kann es daran liegen dass ich einen anderen Kernel benutze?
 
Mit der heutigen bekomme ich keine GPS Verbindung zu Scout.

Habe es mit ein paar Neustarts hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habt ihr auch das Problem das die Musik APP egal welche, hab schon mehrere ausprobiert, sich beendete ( pausiert ) .nach ein paar min.
 
Ja, habe ich auch, zur Zeit. War bisher noch nicht einmal passiert. Seid ein paar Tagen aber andauernd.
Mal sehen, wann das gefixt wird.

Bin jetzt zurück auf die vom 4.9.
Mal sehen, ob es da noch ging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin endlich mit dem Akku Verbrauch zufrieden, habe das Handy allerdings sehr wenig genutzt, trotzdem. Allerdings hat der Verlauf eine merkwürdige Zahnlücke....
 

Anhänge

  • 1442153540284.jpg
    1442153540284.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 272
Ich fand die ins System integrierte Variante auch besser, war angenehm minimalistisch und hat völlig ausgereicht. Da ich allerdings ab und an Probleme beim Download von dort aus hatte, lade ich ab sofort immer von der Website direkt runter.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Ich habe immer noch mal wieder Probleme mit dem Multitouch .
Da wird dann nur ein Touch erkannt.
Nur ein kompletter Neustart behebt das.
Kann man da was machen?
 
Da könnte es etwas bringen ein paar verschiedene Kernels zu probieren.
 
Den ak hatte ich schon mal drauf, aber das war vor der großen Änderung.
Den Boeffla hab ich jetzt.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.359
Sunny
Sunny
G
  • galaali
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
16.605
Abbados
Abbados
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
55.926
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten