[ROM][5.1.1][Official][OTA] EXODUS [Beta]

Bedeutet?
 
Na Android 6 Marshmallow natürlich
 
Aha, dachte ich mir schon.
Nen Termin gibt es schon?
 
Da bin ich mal gespannt :D

greez
 
Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass das EXODUS Team noch vor CyanogenMod mit einer Android 6 ROM um die Ecke kommt.
Ich glaube erst mit Release der ersten CM 13 Nightlies, können wir auch mit den ersten EXODUS Nightlies rechnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble, Kallest1100 und Pharao373
Exodus basiert aber ab Marshmallow auf AOSP und somit könnte es doch vor CM soweit sein. Bzw zeitgleich
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01
Also wird es den morph-Modus nicht mehr geben?
 
Wieso soll es den nicht mehr geben? Exodus Lollipop hatte ja auch AOSP als Auswahl also könnte Exodus Marshmallow auch CM dort haben. Aber das allein wissen die Devs
 
Ich habe in den letzten Wochen immer wieder Personen, die sich bei Telefonaten darüber beschweren mich nicht zu verstehen. Kennt das Problem jemand bzw. gibt es eine Lösung?
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Ein paar Seiten zurück, da steht es. War was mit der Sprachsuche.
 
Nightly vom 12.10. funktioniert nicht mehr mit Xposed. Sonst noch jemand das gleiche Problem? Bin wieder zurück auf Version vom 5.10.
 
Nimm die neue Xposed v 75 damit funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gonzo-74
Endlich. Mit der Version vom 16.10. Funktioniert das ehemalige korrupte Update von Google Plus wieder. Yippie.
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Phips0812 schrieb:
Ich habe in den letzten Wochen immer wieder Personen, die sich bei Telefonaten darüber beschweren mich nicht zu verstehen. Kennt das Problem jemand bzw. gibt es eine Lösung?
Habe ich schon eine ganze Weile.
 
Eine Frage, ich habe unlocked und gerootet aber noch die stock cm12s drauf. Kann ich einfach mit TWRP diese Rom drüberflashen oder braucht man da spezielle Vorkehrungen? Ich las da mal was bezüglich Modems.

Vielen Dank im voraus für die Mühe :)
 
Was hast du für einen Baseband ?
00241 müsste das richtige sein...
Bei mir funktioniert es einwandfrei...
Habe gelesen das Twrp 2.8.7.0 nicht mehr alle Treiber installiert.
1. Mach dir mal mit Flashify (Playstore)das 2.8.6.0 drauf
2.Danach die neuste Cm12.1 nightly installieren
3. Einmal starten
4.Und dann wipe Factory reset
5.Am besten Exodus neu installieren ( Clean Flash )

Dann müsste es laufen

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Jay Milestone
Letzte Nacht hat es bei mir alle Konten vom Gerät gehauen. Keine Ahnung wieso. Bin auf der 10.16 Version.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.357
Sunny
Sunny
G
  • galaali
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
16.595
Abbados
Abbados
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
55.899
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten