[ROM][5.1.1][Official][OTA] EXODUS [Beta]

  • 404 Antworten
  • Neuster Beitrag
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Bedeutet?
 
Denowa

Denowa

Lexikon
Na Android 6 Marshmallow natürlich
 
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Aha, dachte ich mir schon.
Nen Termin gibt es schon?
 
Pyranya

Pyranya

Neues Mitglied
Da bin ich mal gespannt :D

greez
 
prototyp01

prototyp01

Experte
Ich kann mir ja kaum vorstellen, dass das EXODUS Team noch vor CyanogenMod mit einer Android 6 ROM um die Ecke kommt.
Ich glaube erst mit Release der ersten CM 13 Nightlies, können wir auch mit den ersten EXODUS Nightlies rechnen.
 
Spaulding89

Spaulding89

Experte
Exodus basiert aber ab Marshmallow auf AOSP und somit könnte es doch vor CM soweit sein. Bzw zeitgleich
 
prototyp01

prototyp01

Experte
Also wird es den morph-Modus nicht mehr geben?
 
Spaulding89

Spaulding89

Experte
Wieso soll es den nicht mehr geben? Exodus Lollipop hatte ja auch AOSP als Auswahl also könnte Exodus Marshmallow auch CM dort haben. Aber das allein wissen die Devs
 
Phips0812

Phips0812

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe in den letzten Wochen immer wieder Personen, die sich bei Telefonaten darüber beschweren mich nicht zu verstehen. Kennt das Problem jemand bzw. gibt es eine Lösung?
 
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Ein paar Seiten zurück, da steht es. War was mit der Sprachsuche.
 
gonzo-74

gonzo-74

Ambitioniertes Mitglied
Nightly vom 12.10. funktioniert nicht mehr mit Xposed. Sonst noch jemand das gleiche Problem? Bin wieder zurück auf Version vom 5.10.
 
Mobel

Mobel

Erfahrenes Mitglied
Nimm die neue Xposed v 75 damit funktioniert es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
Endlich. Mit der Version vom 16.10. Funktioniert das ehemalige korrupte Update von Google Plus wieder. Yippie.
 
Eclipse6S

Eclipse6S

Experte
Phips0812 schrieb:
Ich habe in den letzten Wochen immer wieder Personen, die sich bei Telefonaten darüber beschweren mich nicht zu verstehen. Kennt das Problem jemand bzw. gibt es eine Lösung?
Habe ich schon eine ganze Weile.
 
Mr. Jay Milestone

Mr. Jay Milestone

Erfahrenes Mitglied
Eine Frage, ich habe unlocked und gerootet aber noch die stock cm12s drauf. Kann ich einfach mit TWRP diese Rom drüberflashen oder braucht man da spezielle Vorkehrungen? Ich las da mal was bezüglich Modems.

Vielen Dank im voraus für die Mühe :)
 
Kallest1100

Kallest1100

Ikone
Was hast du für einen Baseband ?
00241 müsste das richtige sein...
Bei mir funktioniert es einwandfrei...
Habe gelesen das Twrp 2.8.7.0 nicht mehr alle Treiber installiert.
1. Mach dir mal mit Flashify (Playstore)das 2.8.6.0 drauf
2.Danach die neuste Cm12.1 nightly installieren
3. Einmal starten
4.Und dann wipe Factory reset
5.Am besten Exodus neu installieren ( Clean Flash )

Dann müsste es laufen

LG
 
Eclipse6S

Eclipse6S

Experte
Letzte Nacht hat es bei mir alle Konten vom Gerät gehauen. Keine Ahnung wieso. Bin auf der 10.16 Version.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Sunny Custom-ROMs für OnePlus One 0
Oben Unten