[ROM][5.1.1][Official][OTA] EXODUS [Beta]

Gibt es evtl. einen Bluetooth fix gegen das stottern beim Musik streamen? Hatte das Problem bereits mit cm12s und boeffla und jetzt auch mit Exodus ohne boeffla. Wäre über Tipps sehr dankbar, da die Rom ansonsten Klasse ist. Danke
 
Da soll (!?) ein anderer CPU Govenor helfen, damit die CPU im Standby nicht soweit runter taktet.
 
pLAUBi schrieb:
Lass mal die Wipes nach dem Kernel Flash weg, das habe ich noch nie gemacht.

Start dauert jetzt nicht sonderlich lange, aber lass es doch mal testweise maximal 10 min booten.

Hat leider kein anderes Ergebnis geliefert :mad2: Schade ... einen anderen Kernel will ich jetzt nicht testen, das würde am Ergebnis nichts ändern :bored: Werde es am Wochenende nochmal probieren :D
 
Ja aber das stottern tritt auch auf wenn das Handy nicht im standby ist.
 
Ich bin so vorgegangen: Exodus nach wipe cache, dalvik und data über mein CM12s auf der secondary rom geflasht. Booten lassen, diverse dinge eingerichte inklusive app restore mit TB.

Anschließend, nachdem alles lief, ohne wipes den Kernel darüber.
Vielleicht hilft es genau so vorzugehen?
 
Na ja ... ich benutze kein Multirom. Bei mir lief vorher das original 12S, mit Root und Custom Recovery. Nachdem ich auch plötzlich von dem Multitouch Problem betroffen war, habe ich im Recovery einen kompletten Wipe durchgeführt (auch interne SD Karte) und die Exodus Nightly vom 10.06 geflasht, incl. Mini GApps. Es läuft alles wunderbar, nur das man beim Nightly drüber flashen auch jedesmal die GApps mit flashen muss ist nervig. Bin jetzt auf der Nightly vom 15.06. Nur den Boeffla Kernel, der ein paar geile Features hat, die ich gerne mal testen möchte, bekomme ich nicht ans laufen!? Werde mich mal im Kernel Thread umschauen ;)
 
Ich hab aktuell das Problem das wenn ich die Lautstärkewippe benutze nicht meine Klingltonlautstärke sondern die Medienlautstärke geregelt wird! Das passiert auf allen Bildschrimen bzw. Seiten. Kennt jemand ne Lösung dafür? Bin auf der neusten Nightly.
 
MeisterPanse schrieb:
Einstellungen / Hardware / General Button Options
dort ganz nach unten scrollen, den drittletzten Punkt "Lautstärketasten steuern Klingeltonlautstärke" aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4.1 Beta4 läuft auch bei mir ohne Probleme.
@Denowa : Hattest du zufällig zuvor den AK Kernel verwendet?
Ich muss gapps nicht immer wieder neu flashen.
Von TWRP gibt's ne neue Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
MeisterPanse schrieb:
Bist du auch sicher das du den 12.1 Kernel versuchst und nicht den CM12s Kernel?

Eigentlich schon ... jetzt hast Du mich etwas verunsichert :O ... werde nochmal über deinen Link downloaden ... mal sehen.

prototyp01 schrieb:
Hattest du zufällig zuvor den AK Kernel verwendet?
Ich muss gapps nicht immer wieder neu flashen.

Ne ... hatte noch keinen anderen Kernel geflasht. Bin bis Heute immer mit Stock unterwegs gewesen (ROM + Kernel) und fange erst jetzt an Anderes zu testen. Exodus ist auch die erste Custom ROM auf meinen One. Das mit den Gapps finde ich auch komisch ... habe heute Vormittag noch festgestellt, dass auch ich kein Xposed installieren kann :O Habe dieselben Probleme wie sie hier schon jemand geschildert hat ... falsche SDK blablabla ...

Vielleicht werde ich ein Original ROM per Fastboot flashen, vielleicht ist tief im System etwas verbogen!?
 
Hallo
Ich nuzze Exodus schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden.
Jedesmal wenn ich eine Nightly flashe habe ich immer die meldung :Der Vorgang com.google.process.gapps wurde beendet
Mit dem google Konto löschen und dann wieder anmelden kann ich das Problem meistens beheben.
Ich habe mit den Gapps von SLIM und die von Banks dynamic gapps probiert. Immer das gleiche problem.

Hat das Problem auch noch jemand?

Gruss
Michele
 
Denowa schrieb:
Es läuft alles wunderbar, nur das man beim Nightly drüber flashen auch jedesmal die GApps mit flashen muss ist nervig.

@Michele63 Beim Nightly flashen immer (!!!) das Gapps Paket mit flashen, damit umgehst Du das Problem (steht auf dieser Seite *hüstel*).
 
Werde ich beim nächsten Flash mitflashen
 
Ich habe diese 2 Dateien benutzt.

Die Thematik ist doch xposed auf der Exodus Rom zum laufen zu bekommen.

Sehe darin nichts falsches.
 

Anhänge

  • XposedInstaller_3.0-alpha2.apk
    605,8 KB · Aufrufe: 66
  • xposed-sdk22-arm-20150514.zip
    3,1 MB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Trotzdem sind Dreifachposts im Forum ungern gesehen
Es gab schon die Thematik ein paar Seiten vorher (ist ja nicht sooo viel hier zu lesen), da bestand auch das Problem mit der SDK-Kompatibilität

Keine Ahnung warum es nicht funktionert, am besten man wendet sich da an den Entwickler

Bei mir läuft Xposed jedenfalls ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: denyo81
Eine Frage gibt es Exodus nicht auf xda ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.418
Sunny
Sunny
G
  • galaali
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
16.787
Abbados
Abbados
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
56.250
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten