[ROM][5.1.1] SlimSaber [SlimKat][Unofficial Build]

Hallo THM und vielen Dank für die umfangreiche Antwort,

ich habe mir mittlerweile schon geholfen. Daten waren alle vorhanden und mit TB hatte ich auch alles andere vorab gesichert. Also habe ich einfach Multirom deinstalliert und bin wieder ganz zurück auf Slimkat 4.4.4. Multirom kannte ich noch vom Nexus 5 und da ich mein OPO erst ein paar Tage habe, wollte ich es dort auch testen. Scheinbar ja mit nicht so großem Erfolg. Für mich hat sich das Thema Multirom nun erst einmal erledigt. Android L gefällt mir im Moment so oder so noch nicht und mit Slimkat 4.4.4 läuft das OPO aus meiner Sicht sehr sehr gut. Irgendwann wird es ja auch SlimLP als stabile Version für das OPO geben und dann kann ich immer noch über einen Wechsel nachdenken ...
 
Kann ich bestätigen. Android L läuft auf dem OPO zwar stabil, ist mir persönlich aber "zu" AOSP. Viel zu wenige Möglichkeiten, zbsp Musik skippen per Lautstärke Tasten geht nicht, für mich schon mal ein No-Go. Da warte ich lieber noch bis die Features in den Roms verfügbar sind.
 
Dann bin ich zum Glück nicht der Einzige, der so denkt ... ich scheine auf einem guten Weg mit meinem OPO zu sein.
 
weiß einer wie man die hardwaretasten bei dieser mod ausschaltet? finde leider die option nicht?!
 
Nachdem die 5.0 ja jetzt schon ein bisschen am Markt ist. Läuft sie flüssig? Doppelt klick zum aufwachen funktioniert?
 
Hallo,

ist es normal, dass das bevorzugte Netz sich immer wieder von LTE auf 3G umstellt?
 
Keine Ahnung ich habe kein LTE. Sonst könnte ich dir weiterhelfen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:36 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

Aber an alle. Die Rom läuft echt genial und ich bin total begeistert. Hat alles was ich brauche und mit der Layers Kompatibilität auch Themes die stabil sind.
 
Bei mir bleibt es auf LTE!
 
Ich habe noch 4.4 sehe ich grad ...
Ist unter Lollipop jetz alles drin, oder verbugt?
 
Upps, bin au noch auf 4.4 ;-)
Würde mich au interessieren ob 5.0 sich schon lohnt, oder wieviel noch fehlt?!
 
Ich bin auf 5.0. Sagt was ihr braucht und ich sage ob es fehlt :p

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

Da hier ja doch Leute aktiv sind Poste ich mal die aktuelle Version mit Changelog :
SlimSaber-bacon-5.0.2-20150127.zip

Changes:
* QuickTiles: LTE tile
I don't have LTE mobile contract, so I can't test this.
* QuickTiles: Lockscreen tile
I think this will only work on non secured lockscreen
* QuickSettings: Fix double ADB tiles
* Bluetooth: An attempt to fix audio issue
* InteractiveGovernor: Fix hispeed frequency to get jank-free scrolling in apps
* Audio: Rebased
* See changelog for the rest of changes

We will soon have circle screen off gesture to start camera. Unfortunately, currently it doesn't work on secured lockscreen.
The music control gestures cannot be configurable (yet)
I didn't include the AudioFX quick tile as it is not stable yet. It shows the current music visualization...a nice to have tile :)

PS heute abend soll noch ein Update kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und zeetro7
OK. Wie sieht das aus mit SlimPie? Noch nicht drin oder? Und Batterie im Vergleich zu kitkat Roms? Thx
 
Zum Akku kann ich nix sagen, da ich die Kitkat Version nur auf dem S2 hatte und nutzte vorher nur die Temasek und im Gegensatz zu dieser ist das Akku brillant also ich komme mit dem ak Kernel auf 5 Stunden Screen On und 8 Stunden Musik. Teste aber nun mal den neusten Boeffla.
SlimPie ist noch nicht dabei. Aber wenn man es braucht gibt es ja Pie im Playstore.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:43 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Und die Screen off Gesten sind noch nicht vollständig geportet aber das ist noch bei keiner LP Rom. Aber kommen nun nach und nach. Musik Gesten haben wir schon und Kamera kommt heute.
 
  • Danke
Reaktionen: zeetro7
Habe ein paar LP Roms getestet. Immer Akku Probleme. Hauptsächlich Mobilfunk Schnittstelle aktiv bei verschiedenen apps. Das zieht ziemlich am Akku.
 
Mobilfunkstelle habe ich auch aber nur bei Google Play Dienste.
 
Zuletzt waren immer 3-4 apps vor dem Display in den Batterie stats. So bin ich dann auf ca. 4 Stunden screen on gekommen. Naja jetzt wieder bei kitkat aber werde weiter testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spaulding89
Solange ich Zuhause bin ist alles okay. Sobald ich unterwegs bin fängt es an. 'Mobilfunk Schnittstelle aktiv'... Siehe Screenshots. Screen on ist Gerade mal 30 min.
 

Anhänge

  • 1422729795963.jpg
    1422729795963.jpg
    2 KB · Aufrufe: 270
  • 1422729813818.jpg
    1422729813818.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 234
  • 1422729835323.jpg
    1422729835323.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 243
Und wieder ne neue Version
SlimSaber-bacon-5.0.2-20150131.zip

Changes:
* Bluetooth: Use Qualcomm way to use sample rate only for 48 KHz
* Bluetooth: An attempt to reduce audio jitter or skipping or whatever you call it
It seems the skippings are much less than previous build.
* Layers: Latest patches from BitSyko
* QuickSettings: AudioFX tile
* Dialer, Telephony: Replace checkboxes with switches
* System: Revert this change: Skip an fstab entry if we detect a different filesystem type
* Kernel: Some kernel commits from @ak kernel
* See changelog for the rest of changes

For builders, from now on I track my own repo for some telephony stuff: Dialer, InCallUI, Contact, ContactCommon, Telephony.
These repos contain proximity speaker and layers commits which CM doesn't have and will getting more and more. That's why I decided to have own repos for them.
This means that you don't need to cherry-pick them manually in your local repo and you can just sync your local repo with my github.
 
Neue Version :
SlimSaber-bacon-5.0.2-20150202.zip

Changes:
* Settings: ScreenOff Gestures
You should get FC only once by each boot. I'll check tomorrow. It has something to do with BootReceiver.
* Settings: Hardware Keys Rebinding
Not all actions are available yet. I'll try to port at least kill-app and last-app.
I'll restructure the hardware button menu later...kind of weird, just bear it for now, lol.
* I don't think you want to know other changes beside above features right? LOL, I'll make summary tomorrow. Here is the changelog
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

j_d_
Antworten
0
Aufrufe
1.960
j_d_
j_d_
electric540
Antworten
187
Aufrufe
22.339
electric540
electric540
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.364
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten