[ROM][6.0.X] CyanogenMod 13 [Official NIGHTLY Builds]

Ja, hier. Ich werde nun erst mal zurück zu Tugapower wechseln.
 
Moin, ich habe gestern festgestellt, daß mir etwas 30 meiner lokalen Kontakte fehlen. Ich habe mit Titanium Backup versucht die Daten aus einem Archiv wieder herzustellen. Das ging begrenzt, zeitweise hatte ich eine ständig aufpoppende Meldung, die ich nur durch löschen aller Kontakte und "deinstallieren" von Kontakte und Kontaktspeicher erreichen konnte.
Alle Kontakte sind nun wieder da, und ich habe die Nightly von Gesten auch aufgespielt, aber wenn ich ein Kontakt öffene, stürzt das kontakt App ab.

Irgend eine Idee?
 
Ist CM 13 mittlerweile alltagstauglich? Also das alles funktioniert? Der ein oder andere Absturz würde mich jetzt nicht jucken
 
@Cheesekilla
Für meine Zwecke funktioniert alles, am besten macht man sich immer selbst ein Bild davon. Abstürzte hab ich schon seit langen nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85 und Dr-Kimble
Auch ich denke das cm13 schon lange alltagstauglich ist. Man sollte nicht jede neue Version gleich aufspielen und etwas in den bekannten Foren mitlesen, dann erfährt man rechtzeitig wenn es zu Problemen kommt.

Ich bin glücklich mit cm13, auch wenn ich derzeit gerade zu einen Ableger gewechselt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie und Kallest1100
Bin auf cyanogen OS und das ist gelinde gesagt scheiße geworden
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
So die nightly von 6.4 würde ich nicht empfehlen... Gerade einen freeze gehabt und es ging gar nichts mehr, irgendwas stimmt hier wieder nicht
 
Exakt. Das hatte ich auch. Bin zurück zur Tugapower. Die darin enthaltene cm ist vom 5. Läuft. Ich werde künftig nicht jede Nightly mitnehmen. Irgendetwas war ja immer in letzter Zeit.
 
Funktioniert bei der tugapower der boeffla-kernel?
 
Hab keine Probleme mit der 6. :cool:
 
Dennis der Dachs schrieb:
, aber wenn ich ein Kontakt öffene, stürzt das kontakt App ab.

Irgend eine Idee?

Lag an den Berechtigungen für das App "Kontakte-Speicher"
Nun geht wieder alles
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Ich nehme mal an die optischen Bugs im Lockscreen sind auch heute noch vorhanden oder?
Zumindest habe ich diesbezüglich nur diesen offenen commit gesehen:
Gerrit Code Review
 
@AcmE85, das Script hat leider nicht funktioniert. Rechte hab ich geändert. Trotzdem Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Der Lockscreen scheint laut dem letzten Kommentar noch immer nicht komplett gefixt zu sein.
Gerrit Code Review

Sobald diese commits drin sind sollte AudioFX
wieder richtig funktionieren:
Gerrit Code Review
Gerrit Code Review
Gerrit Code Review

Speziell freue ich mich dass mit dem neuen System wohl auch MaxxAudio aus cos13 mit jeder App funktionieren dürfte.

Edit:
Unglücklicherweise kommt die heutige Nightly laut usern auf XDA ohne AudioFX.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller, Dennis der Dachs und Mcenzie
Kann es sein, daß mit der Nightly von Gesten der Netzempfang schlechter geworden ist?
 
Bei mir habe ich keine Veränderung festgestellt. Ich nutze gerade zu Hause auch nur das mobile Internet während ich auf den Unity Media Techniker warte. Läuft wie immer.
 
Ich habe gestern nur mal mitbekommen, wenn er kein H+ hat und nur H, das kein Datensatz durch kommt
 
Ok, danke. Ist vielleicht nur hier.
 
Hat jemand von euch den Lightning Kernel am laufen?
 
fischman schrieb:
Hallo,
CM 13 funktioniert wirklich gut.
Nur ein Problem habe ich. Habe einen Skoda Octavia II mit dem Amundsen+ Radio.
Sobald sich das Handy mit dem verbindet, wird die Bluetooth Lautstärke auf lautlos gesetzt.
Hat wer das gleiche Problem?

LG
Das ist ein Bug, der bis zuletzt auch bei CM12.1 vorhanden war. Allerdings war dies nicht immer der Fall, sondern nur sporadisch (genauso wie die Tatsache, dass sich das dttw automatisch deaktiviert hat)
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.303
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
56.109
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten