[ROM][6.0.X] CyanogenMod 13 [Official NIGHTLY Builds]

@dee7er
Und gibt es da eine Lösung?
 
Direkt nach dem Koppeln überprüfen und ggf. Lautstärke aufdrehen. Eine bessere Lösung ist mir nicht bekannt.
 
Danke! Ja das ist meine übliche Prozedur. :)
 
Gibt es Vorteile bzw geht es überhaupt die neue offizielle CM 13 zu flashen wenn jetzt die CM 13 Custom Rom drauf ist?

kk
 
Die einen sagen so, die anderen so.
Was genau meinst Du denn damit?
Cm13 ist eine Custom Rom.
Davon abgesehen gibt es Abwandlungen davon.
Basis ist immer Android.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Bitte voten
Issue Navigator - CyanogenMod JIRA

@galgo51
Die offizielle die du meinst heißt COS13 (CyanogenOS).

- Kamera-Performance unverändert
- MaxxAudio funktioniert noch immer nicht mit jeder App
- VoiceWakeup läuft schlecht bis überhaupt nicht
- Letzter Sicherheitspatch ist vom März

Da du das auch alles mit CM13 nachflashen kannst,
bleib bei CM13. Wichtige Fixes sind hier schneller drin und Bugs lassen sich weitestgehend vermeiden
wenn man etwas in den Threads mitliest bevor man updated.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und galgo51
Danke Euch. Das beantwortet meine Frage. Ich wollte nur ein OPO verkaufen und dachte daran vorher zu wechseln.

kk
 
Verkaufen würde ich mein OPO, falls nicht ausdrücklich anders gewünscht, nur komplett Stock mit gelocktem Bootloader.
Am besten vorher einmal verschlüsseln und dann wipen damit die Daten restlos weg sind.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Ich habe schon länger das Problem dass das Wetter weder in der Statisleiste noch im cClock widget angezeigt wird...
 
@Cyanoid
Geh mal in die Uhr App - Einstellungen (unten rechts) - Widget-Einstellungen - Wetter
und stelle den Wetterdienst auf "OpenWeatherMap".
Den Ort habe ich manuell eingestellt und das Aktualisierungsintervall auf manuell,
mache das immer per Widget bei Bedarf.
Seit einigen Wochen gibt es wohl Probleme mit Yahoo weil bei denen was an der Wetter api geändert wurde.
OpenWeatherMap funktioniert bei mir, jedoch muss ich manchmal öfters aktualisieren bis das aktuelle Wetter
angezeigt wird.

edit: Falls die Einstellung bei dir nicht vorhanden sein sollte wurde die Uhr App durch deine Gapps ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, avalon666, Cyanoid und eine weitere Person
Danke jetzt funktioniert es da muss man auch erstmal drauf kommen.
 
Hatte das mal geschrieben, wenn ich mein Gerät einrichte gehe ich in jedes einzelne Menü der Stock Apps und Einstellungen. Von daher war mir diese Einstellung seit Jahren bekannt. Diese hat nur hin und wieder ihren Ort gewechselt.
 
Heute gibts ja 2 Nightlys :eek: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Beitrag geteilt
Irgend welche Ausfälle mit der letzten Nightly?
 
Bei mir läuft alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Fokus mit snap scheint kaputt,
Kamera apps speichern keine Videos ab,
der Lockscreen ist noch immer buggy wenn man auf die unteren Icons tappt,
geht man in der Telefon app auf die suchleiste muss man zwei mal drücken bis die Tastatur kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabis, motoroller, Dennis der Dachs und eine weitere Person
Ok, ich versuche es mal. Danke
 
Nightly vom 15.04.16: Mir ist noch was aufgefallen was nicht mehr geht (im Vergleich zu der Nightly von Ende März, die ich vorher drauf hatte)
Aus den Schnelleinstellungen (die man von oben runterzieht) ist die Einstellung für "Bildschirmmodus" verschwunden (Tag, Nacht, automatisch, draußen...) Ich habe es zwar meistens auf automatisch, habe es aber hin und wieder gerne manuell geändert. Das geht jetzt nicht mehr. In den Einstellungen ist es natürlich weiter vorhanden.
P.S.: In den Einstellungen gibt es den Punkt "Wetter". Der scheint mir neu zu sein. Wenn ich drauf klicke sehe ich aber nur, dass keine Wetterdienste installiert sind. Eine Möglichkeit, in dieser Ansicht Wetterdienste hinzuzufügen habe ich nicht gefunden. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
 
  • Danke
Reaktionen: Protozoon
Nach dem runter ziehen nach links wischen. Bei mir ist der Eintrag noch da
 
Oder einfach über kachel bearbeiten neu hinzugefügen.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.383
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.304
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
56.109
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten