[ROM][Nightlies][Pie][Official][9.x.x] OnePlus One - LineageOS 16

Wenn du die App öffnest, ist bei den Einstellungen keine 'Anrufblockierung'?
Halt mal die zu sperrende Nummer gedrückt, dann kommt (bei mir) 'Nummer blockieren'.
 
Nein, habe ich aber nicht.
Und beim lange drücken kommt das nicht.
 
Ich nutze die Candy8.1 (basierend auf 15.1) mit OpenGapps (glaube Pico), da ist 11.0 die 'Build-Version'.
 
Die Version der Telefon App ist bei uns auch die 11.
 
Blöde Frage: Daten & Cache schon mal geleert?
Viel verspreche ich mir davon allerdings nich, nur hab ich keine andere Lösung...
Die Telefon-App nochmal drüber installieren wäre ne Option.
 
Woher nehmen?
Das ist doch eine Google App?
 
Hast recht, bin sehr leichtgläubig dran gegangen.
Während der Suche ist mir aufgefallen, daß alle über den (besonderen) 'Pixel Dialer' sprechen :blushing:
 
Hallo. wenn ich im OP den LineageOS Downloads klicke, siehe ich da 15.1 Versionen. Die Anleitung ist aber für 14.1, oder ?
Möchte meinen alten OPO neu aufsetzten, falls ich mein Axon7 beim flashen wieder töte.
 
Die Anleitung funktioniert auch bei 15.1
 
  • Danke
Reaktionen: wylot
Und die GApps ? Sind die selben ?
 
Habe die neue TWRP Version installiert und neugestartet. Bin auf Wipe/Advanced und dalvik cache, data und system ausgewählt. Seit 30 Minuten wird system formatiert Dauert es so lange?
 

Anhänge

  • IMG_20180810_114324.jpg
    IMG_20180810_114324.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 149
Nein, so lange dauert das nicht.
Ausschalten und neu ins recovery starten.
Dann auf löschen gehen.
Nicht einzeln löschen.
Dann sollte es in wenigen Sekunden gelöscht sein.
Dann neu installieren
 
  • Danke
Reaktionen: wylot
Es hat so lange gedauert, aber jetzt ist alles installiert und läuft :biggrin:
Danke für die Hilfe. Habe noch eine Frage : Kann man die HW Tasten tauschen, so dass "⏮" links ist?
 
soviel ich weis nicht ,geht meines Wissens nur über Soft-Key`s
 
  • Danke
Reaktionen: wylot
Einstellungen, über das Telefon, Tasten.
 
  • Danke
Reaktionen: wylot
Ok. Habe die Rom jetzt seid 2 Tagen am laufen. Läuft alles sehr gut, aber.......
Heute hat mich meine Frau angerufen, und sie hat festgestellt, dass man mich kaum hört. Wir mussten über Festnetz reden.
Jetzt habe ich mir eine Audio Nachricht auf WA geschickt. Ist schon leise...
Kann man hier was einstellen, oder ist vielleicht Die Hardware defekt ?
 
Es gibt einen Mic-fix, den kannst Du probieren.
Ist eine Zip zum flashen.
 

Anhänge

  • MicFixOREO.zip
    129,9 KB · Aufrufe: 66
Hallöchen, gibt es eigentlich keine neuen opengapps mehr?
Die letzten sind vom 9.2.19.
Hat jemand Informationen?
 
@Kallest1100
Könnte eventuell etwas damit zu tun haben was im Blog The Github situation steht!
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.358
Sunny
Sunny
Kallest1100
Antworten
9
Aufrufe
1.686
Der René
Der René
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.238
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten