[OS][2.3.7, CM 7.1-based] cooper-KANG

Jap immernoch da! Hat leodet nicht geklappt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Sg ace tom! Sorry hab die daten nochmal gelöscht und ein neustart gemacht! Jetzt hat es geklappt! Besten Dank für die schnelle hilfe!!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab mit dieser cm7 version schon noch öfter mal nen reboot oder nen fc.
alles ist standard mässig installiert . Mit fix.
Habt ihr diese problme auch? Oder nen andern kernel oderso? Oder sollte man zu einer andren cm7 rom wechseln die stabiler ist?

using Tapatalk
 
Also ich bin jetzt auf 7.2 "original" mit zImage Kernel. Da nun mit dem fix das GPS sauber rennt, hat mich nix mehr auf 7.1 gehalten.
Was dann wirklich stabiler ist kannst nur du testen, ist leider bei jedem gleich. Allgemein habe ich zwischen 7.1 und 7.2 aber kaum einen Unterschied bemerkt.
 
Die meisten Unterschiede zwischen 7.1 und 7.2 sind soweit ich weis im Code.
So wird zum beispiel das Handling der Startscripte (init.d) verbessert, etc.

Sichtbare Änderungen gibt es z.b. in den Optionen des Sperrbildschirms.

Da die 7.2 bis jetzt ja noch nicht offiziell released wurde gibt es auch noch kein genaues Changelog, sondern nur die geplanten Änderungen für die Nightlies:
CyanogenMod nightlies changelog for Ace (nein das ist nicht der Build für unser Galaxy Ace(codename: cooper) sondern fürs DesireHD(codename: ace))

Ein Changelog der alten versionen gibts unter Changelog - CyanogenMod Wiki
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Hi Leute!

Da ja sowohl Megaupload, als auch Multiupload nun offline sind und ich festgestellt habe, dass einige Ace Nutzer, die gerne CM 7.1 herunterladen möchten, es nicht downloaden können (wegen Multiupload und Megaupload), wollte ich hier mal noch funktionierende Downloads für CM 7.1 posten.

Die normale CM 7.1 Datei könnt ihr hier herunterladen: cm-7.1.0-rc1-cooper-kang-10.10.11-grif_07.zip - 4shared.com - online file sharing and storage - download

Da es aber nun seit einer geräumigen Zeit eine Fix Datei (Patch) gibt, solltet ihr diese auch unbedingt nach der obigen Datei installieren.
Diese findet ihr hier: 029 - cm-7.1.0-RC1-Fix1-12.10.11-Grif_07.zip - 4shared.com - online file sharing and storage - download - Pedro Armindo

Ich hoffe, den Neulingen unter uns geholfen zu haben :D

LG ;)
Tobi
 
  • Danke
Reaktionen: kralleralle
ich hab versucht di custenrom auf mein galaxy arc draufzuspielen und jetzt bleibt es beim anschalten immer Hängen
 
Geistlos70 schrieb:
ich hab versucht di custenrom auf mein galaxy arc draufzuspielen und jetzt bleibt es beim anschalten immer Hängen

Wipe vor und nach'm flashen gemacht?
Wenn nein: Unbedingt machen!!!
Wenn ja: Erneut versuchen, zu flashen

Wenn alles net funktioniert: Alte Rom wiederherstellen oder per Odin flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Geistlos70
was heist wipen
 
Ok da haben wir das Problem!

Wenn du das nicht weißt, wie konntest ud dann flashen? :D

Wipe ist im Recovery auf werkszustand zurücksetzen. Das wird im Recovery Menu gemacht, da das eh der Ort ist, wo man sich unmittelbar vor dem FLashen aufhält. Lies dir am besten mal eine Anleitung zum flashen einer ROM via ClockWorkMod durch.
Wenn du dich jetzt fragst, was CWM ist, dann fang bitte bei 0 an und lies lies lies, bevor du flashst..denn dann machst du grundsätzlich etwas falsch, weil du Grundregeln nicht einhältst
 
  • Danke
Reaktionen: Geistlos70
des weis ich eh alles ich hab ja auch mein SGS2 erfolgreich geflascht und die ligningroom draufgspield aba ich wolte meinem freund das ace flaschen aba des had ned so geklapt
kanst du mier zeigen wie ich des mit odoin nochmal flasche
 
des weis ich eh alles ich hab ja auch mein SGS2 erfolgreich geflascht und die ligningroom draufgspield aba ich wolte meinem freund das ace flaschen aba des had ned so geklapt
kannst du mir des mit odin mal zeigen
 
ups
 
Geistlos70 schrieb:
des weis ich eh alles ich hab ja auch mein SGS2 erfolgreich geflascht und die ligningroom draufgspield aba ich wolte meinem freund das ace flaschen aba des had ned so geklapt
kanst du mier zeigen wie ich des mit odoin nochmal flasche

Dickedi Moinsen.
Dein Name scheint Programm zu sein. Ich hab gerade meine Tochter (3. Klasse) diesen Beitrag lesen lassen und sie hat alle Fehler gefunden.
Und Satzzeichen zu verwenden ist auch keine Straftat. :what:
 
Geistlos70 schrieb:
des weis ich eh alles ich hab ja auch mein SGS2 erfolgreich geflascht und die ligningroom draufgspield aba ich wolte meinem freund das ace flaschen aba des had ned so geklapt
kannst du mir des mit odin mal zeigen


Eine Flasche ist ein verschließbares Behältnis zum Transport und zur Lagerung von Flüssigkeiten und Gasen:D:D

Verb flashen den Flash-Speicher eines digitalen Gerätes mit einer Firmware überschreiben.:D:D
 
also ich hab mir des jetzt auch durchgelesn, und ich zitiere nichts :D
aber wer zuvor frägt was wein wipe ist und dann sagt, er weiß alles, kann im schlimmstenfalle einen freund verlieren, wenn man dem sein handy durch dummheit brickt!!

es gibt inzwischen sooo viele anleitungen, wie sand am meer ;)

und wenn man dann noch was falsch macht, der gehört....

flash (nicht flaschen ;) mit odin oder cwm, wenn du dir die anleitungen durchgelesen hast!!!

vorher wirst du hier keine "sonderhilfe" bekommen!!!!!!

gruß tom

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
LOL, eigentlich hat mich das "für meinen Freund" stutzig gemacht, aber die Sprache klingt "männlich" verstehste Alda!? :D
 

Ähnliche Themen

Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.826
Ultralucker
Ultralucker
Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.646
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.262
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten