[OS][4.4] CyanogenMod 11 - Androidarmv6

das neue update der dienste sollte diesen fehler (sync geht ja auch nur bedingt durch diesen) eigentlich beheben.
 
somebody schrieb:
Die Google Play Dienste aktualisieren sich sowieso automatisch, die aktuelle Version kannst Du z.B. bei Chip.de herunterladen.

Und wenn Du mit leise die Kopfhörer meinst: Eistellungen - Töne -Lautstärke - Headset Bei Lautstärkenbegrenzung den Haken entfernen

das Problem bei der Chip-Version war, dass mir das handy immer einen Parsingfehler angezeigt hat.

Und das mit der Lautstärke war mir natürlich auch klar, ich suche aber eine Möglichkeit über die Systemeinstellungen hinaus zu gehen.

mardon schrieb:
Für das ace sind das play services 6.7.76 -012 findest du bei apkmirror.com hab die da hochgeladen ;)

Vielen lieben Dank :smile:
Mir fehlt gerade zwar noch der Speicherplatz zur Installation, aber das Handy scheint die Version zu akzeptieren ^^



Noch eine kleine Frage:
Wenn ich CM11 neu flashen will, muss ich dann einfach die ZIP-Datei nochmals neu installieren? Und Wipe vor oder nach der Installation?
Und wenn ich von der CM wieder auf die Stock-Version flashen will,
geht das dann einfach über Odin?

Ganz großes Danke und ganz großes Lob an euch für die Seite & eure Hilfe und alles drumherum :thumbsup:
 
Bin gerade auf diesen Thread gestoßen, echt großartig, dass für das erste Ace noch an Custom-Roms geschraubt wird. KitKat wäre auf dem Gerät einmal einen Versuch wert. Aber irgendwie hab ich bei 30 Seiten ein bisschen den Überblick verloren.... auf welcher Website genau findet man jetzt die neueste Version von CM 11 für das Ace?
 
Steht alles im ersten Beitrag, nur leider gibt es den verlinkten Jenkins Server nicht mehr.

@mardon: Gibt es noch einen offiziellen Download Link?
 
E4_ schrieb:
Bin gerade auf diesen Thread gestoßen, echt großartig, dass für das erste Ace noch an Custom-Roms geschraubt wird. KitKat wäre auf dem Gerät einmal einen Versuch wert. Aber irgendwie hab ich bei 30 Seiten ein bisschen den Überblick verloren.... auf welcher Website genau findet man jetzt die neueste Version von CM 11 für das Ace?

Ich weiß nicht, ob das hier offizielle Dateien sind, habe aber gestern noch die RC7-Version von xxda-developers geflasht und bin sehr sehr zufrieden mit allem ! :thumbsup:
 
@Thunfischkeks
Welches dieser 20 hast du denn verwendet? Welches Custom Recovery? :confused2:
 
Also, nach den tollesn Screenshots kommt ja die Liste
dann unter:
CyanogenMod 11

Stable RC7 2014-06-04 build Here
(Das ist die vorletzte Version, vor der Latest Build) in der Spalte.

Bisher funktioniert alles einwandfrei damit :)
 
Danke. :thumbup:
 
@Thunfischkeks
Welches Recovery hast du jetzt verwendet? TWRP oder CWM? :unsure:
 
E4_ schrieb:
@Thunfischkeks
Welches Recovery hast du jetzt verwendet? TWRP oder CWM? :unsure:

RC7 ist veraltet, nimm lieber die gemoddete Rom von mardon, die basiert auf der letzten RC, Link zu mardons Rom im ersten Post. Und dazu das dort verlinkte CWM 6.0.5.3.1, außer Du stehst auf bootloop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher nur Erfahrungen mit TWRP... mit CWR 6 kann man nach der Installation doch ganz bequem Backups machen? Auf dem Ace liegt im Moment irgendein Samsung Galaxy S2 Rom (Android 4.2.2), Buildnummer SGS II V11.1 .
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten noch ein wenig auf die final modded von mardon warten.
ich habe derzeit cm11 final mit dem 3er kernel drauf,
ein wenig was rausgeschmissen, bzw ersetzt, animationen
aus, min speed auf 245 mhz rauf, s2e installiert und alles
rennt eigentlich sehr gut.

die google dienste schmieren nach dem letzten update auch nur noch
selten ab. aber ich vermute das wird sich mit einem neuen vollständigen
gapps packet auch erledigen. ich habe basierend auf mardons gapps nur
die dienste und den store upgedated, nicht jedoch die sub apps. das denke ich
wird der fehler sein.

ich habe bei xda schon das eine oder andere gapps packet runtergeladen,
leider jedoch hatte ich da öfter probleme mit.
 
CWM ist ein recovery wie TWRP auch, nur gibt es fur das Ace eben kein aktuelles TWRP.

Da man die CM11 final anscheinend nirgendwo mehr herunterladen kann, habe ich sie auf google drive hochgeladen, wer will, kann sie von dort herunterladen, den Link findet ihr im ersten Eintrag.

@teuf3l: Irgendwelche Probleme mit dem 3er Kernel? Bei xda war von audio stuttering die Rede...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich höre keine musik auf dem ace, kann ich leider nicht sagen.

aber mal was anderes, bekommt ihr whatsapp nachrichten auch
öfter mal nur angezeigt, wenn ihr die app startet? quasi keine
benachrichtigungen... das geht mir sowas von auf den sack...
ich mag den mist eh nicht, aber man kommt ja nicht drumherum... :winki:
 
Doch, es gibt ein Leben ohne whatsapp :D! Verwende ich nicht, kann also nichts dazu sagen. Textsecure funktioniert problemlos, etwas anderes brauche ich nicht.
 
hey, ich wollte das ace für meine mom fertig machen (ist ihr erstes smartphone in dem sinne und deshalb reicht es völlig aus zum rantasten an die touch materie).
die stock rom würde es für sie auch tun aber allein die aktualisierung der gapps bringt das teil an die kotzgrenze - kein speicherplatz mehr! ich habe nicht mal eine andere app installiert...

bei dieser cyanogenmod custom rom die samsung apps nicht mit bei richtig?
läuft die stabil oder eher mit macken? oder wäre eine andere cfw besser?
wichtig ist das die stabil läuft, muss nicht die neuste sein. ausser 1, 2 apps kommt da auch nichts weiter rauf.

danke schon mal!
 
Dann würde ich für deine Mutter mein modded cm10.1 empfehlen. Findest du auf xda.
 
  • Danke
Reaktionen: c00li0
Wo kann ich die letzte KitKat Rom downloaden. Bitte um einen Link.

DANKE
 
mardon schrieb:
Dann würde ich für deine Mutter mein modded cm10.1 empfehlen. Findest du auf xda.

hi, meinst du deinen thread "[ROM][CM10.1.6] - modded - [stable-20131221] - X-Mas release - OTA" ?
finde bei dir sonst nur 10.2, 11 etc.

du hast ja auch eine modded omni rom - wäre die auch zu empfehlen?
hab omni auf meinem S3 und finde das super.
 
Jo.
Omni hatte ich nicht mehr geupdated.
 
  • Danke
Reaktionen: c00li0

Ähnliche Themen

somebody
Antworten
152
Aufrufe
28.010
Nostradamo
N
somebody
  • somebody
2
Antworten
22
Aufrufe
8.132
mardon
mardon
D
  • dansch
40 41 42
Antworten
828
Aufrufe
135.913
binneuhier
B
Zurück
Oben Unten