[Stock Rom][zurück zu 2.3.6][3Teilig] I8160XXLL2 [Germany] [root]

  • 65 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

Doraine

Neues Mitglied
Komme nicht in den Recovery Mode rein, da schreibts mir hin ich soll doch bitte über Kies den recovery Mode starten weil die Firmware installation fehlgeschlagen ist.

okay Problem hat sich gelöst, ich hab ein anderes USB Kabel genommen, und siehe da, ich bin wieder stolze Besitzerin von Gingerbread!

Vielen Dank jedenfalls für die Hilfe, ich bin ziemlich froh, dass ich nach dem Wort USB schon auf eine Lösung gekommen bin, weil alles was nach "schlimmsten Falls" gekommen ist, hab ich nicht annähernd verstanden, das hätte eine lange Session werden können :laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

ahhh mein Telefon ist so unglaublich schnell! Mir ist ein bissal schwindelig :D
 
I

isra38

Neues Mitglied
hi erst mall vielen dank :rolleyes2:
ich versuche gerade mein problem zu lösen und habe auch schon die
Standard_I8160XXLL2_3tlg_bitstopfen.zip.zip
herruntergeladen aber das passwort ist falsch

bitte antwortet mir schnell

danke:rolleyes2:
 
bitstopfen

bitstopfen

Lexikon
Threadstarter
android-hilfe.de
ist das Passwort.
Wenn es mit kopieren nicht klappt, schreib es selbst.

Grüße bit
 
pt1985

pt1985

Erfahrenes Mitglied
isra38 schrieb:
bitte antwortet mir schnell
Du erwartest um 4 Uhr morgens wirklich, dass dir jemand schnell antwortet?
 
B

bladebioniq

Ambitioniertes Mitglied
Das krasse ist ja, dass er nicht mal eine halbe Stunde warten musste. Das kenne ich sonst nur von Firmen, die a) global rund um die Welt mindestens drei Standorte mit je 8h Zeitverzögerung haben und b) dafür richtig Kohle haben wollen...
 
M

Mettrich

Neues Mitglied
Wird automatisch ein Factory Reset gemacht? Ich möchte auch nur, dass der WhatsApp-Ordner nicht gelöscht wird und die Stock Recovery funktioniert. Der Download von SamMobile kostet und bei Updato klappt der Download nicht (bricht nach 243 MB oder früher ab), ich bin also nur auf der Suche nach funktionierender gut "beflashbarer" Software/Firmware.
 
Oben Unten