[ROM][P605][5.0.2] Besonderes; a Touchwiz Lollipop ROM for Galaxy Note 10.1 2014 LTE

Also bei mir läuft alles mit V3 wirklich 1A! Ich kann mich nicht beschweren und die Akkulaufzeit ist einfach ein Traum!
 
Hast Du vorher die 2 drauf gehabt ?
 
Nein! gleich V3 geflasht
 
Kann mir jemand sagen wie ich sehe, was ich für ne Version habe? Ihr redet nämlich hier von v2 und v3.. Thx
 
Tja ich wäre froh wenn ich V3 mal downloaden könnte. Die Server sind immer down wenn ich mal Zeit hätte.
 
So, hab die Rom nochmal aufgespielt. Vorher war ich auf Stock, das heisst, ich bin direkt auf die V3.
Mit TWRP 2.8.6.0
läuft alles auch xposed funzt
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-19-15-27-22.png
    Screenshot_2015-06-19-15-27-22.png
    58,2 KB · Aufrufe: 332
  • Screenshot_2015-06-19-15-28-08.png
    Screenshot_2015-06-19-15-28-08.png
    65,1 KB · Aufrufe: 332
Bei mir läuft auch alles tip top. Bin ebenfalls auf der v3
 
Tyrion schrieb:
So, hab die Rom nochmal aufgespielt. Vorher war ich auf Stock, das heisst, ich bin direkt auf die V3.
Mit TWRP 2.8.6.0
läuft alles auch xposed funzt

Lexuzz schrieb:
Bei mir läuft auch alles tip top. Bin ebenfalls auf der v3

+1 :thumbsup:
 
habe sie aber wieder runter. Wie gesagt, ich mag Portierungen nicht so. Wird überings im Googlekonto auch als P905 erkannt.
 
Cool, kostenloses Upgrade :thumbup:

Wenn man mit buildprop die Daten ändert auch?
Wenn ich mal Zeit und Lust habe teste ich das.
Das Teil ist eh gerootet und hat so oder so ein Custom ROM also wo ist das Problem?
 
ja, habe mit Build Prof die daten geändert
 
Funktioniert bei euch der Alarm (Wecker)? Ich kann alles einstellen. Sieht auch alles normal aus. Weckt aber nicht!
 
Bimmelt bei mir.
 
Die Rom funzt bei mir 1A mit Sternchen. Super Sache und eine definitive Empfehlung!
 
Läuft immer noch super.
Da keiner Probleme hat ist hier auch nix los :biggrin:

Deshalb meine kurze Meldung :)
 
  • Danke
Reaktionen: bauerjansen
Hallo, auch ich bin voll zufrieden mit der Rom. Es macht richtig Spass damit zu arbeiten. :thumbsup:

Allerdings habe ich ein kleines Problem mit WLAN-Verbindungen. Ich hatte im meiner SSID einen "_", da ging die Verbindung nicht. Dann hatte ich gelesen, dass lollipop manchmal Probleme wegen der Namen macht also "_" raus genommen und siehe da, es ging auf Anhieb. Nun habe ich auch noch eine KD WLAN Flat, deren SSIDs dann immer "KD WLAN Hotspot+" (also auch mit Sonderzeichen) heißen. Die kann ich natürlich nicht verändern. Leider verbindet sich mein Tab nicht mit diesen Hotspots. Habt/hattet Ihr ähnliche Probleme oder besser noch, hat jemand einen Tip für mich, wie ich das Problem lösen kann?
 
Wenn KD=Kabel Deutschland, frag mal in deren Foren ob man die Sonderzeichen nicht entfernen kann, bzw. siehst du dort ob noch mehr betroffen sind.
Wenn das + Marketing ist, sollen sie es halt in plus ändern :glare:

Versuch kann ja nicht schaden :)
 
Ich bekomme das mit xposed nicht hin wenn ich deodexed mod flashe startet es nicht mehr
Hängt beim samsung logo
Habe es hinbekommen
Wie kann ich den Gerätenamen mit Buildprob ändern? ?
Auch erledigt habe es geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade die V3 aufgespielt...mir ist jedoch aufgefallen, dass die Einstellungstaste (linkes Softkey) nicht zu den Einstellungen sondern zum Taskmanager führt...hat jemand das gleiche Problem?

Besten Dank

Frederick
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.816
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.601
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.856
dasding
D
Zurück
Oben Unten