[ROM][P605][5.0.2] Besonderes; a Touchwiz Lollipop ROM for Galaxy Note 10.1 2014 LTE

Yup, gedrückt halten hilft in dem Fall.
 
Guten Morgen,

habe diese Software erfolgreich auf meinem Gerät installiert.
Beim Aufladen des Akkus (mit Galaxy Charging Current) habe ich gemerkt, dass er circa 600 mAh anzeigt. Einige Male "refresh" gedrückt, der Wert pendelt zwischen 200 und 600. Daher lange Ladezeit (war vorher mit Originalversion auch so) (zum Vergleich, beim S5 sind es an die 1800).

Ist das wenig oder für das Gerät P605 okay?

ach ja, wollte noch erwähnen, dass ich deshalb umgestiegen war, weil WLAN auf Originalversion (Android 4.4.1) immer schlechter verbunden war (obwohl ich Gerät bei Samsung abgegeben hatte zwecks Reklamation, die hatten neue SW aufgespielt, danach wurde es wieder schlechter)... mit der neuen 5-er-Version nicht mehr.
 
Also ich kann nur sagen dasss es bei meinem P605 ebenso ist. Ich meine mich zu erinnern dass es auch bei der originalen 4.4.2 so lange gedauert hat. Wovon ich wohl etwas ebnttäuscht bin sind die Laufzeiten. Ich vesteh nicht wie diese hier als so toll dargestellt werden können. Bei gleichen Apps hat sich bei mir der Verbrauch von 3% pro Tag bei 4.4.2 auf nun 6-7 Prozent verdoppelt...

Aber im Gegensatz zu dieser hier (auch wenn aktueller) schaltet sich wenigestens das WLAn nicht immer nach ein paar Stunden ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Furchensumpf,

danke für Info. Ich war auch am überlegen, auf Version 5.1.1 (gemäß deinem Link) umzusteigen. WICHTIG war mir, dass WLAN jetzt nicht mehr abbricht. Mit Versino 5.0.2 kann ich auch gut leben, auch wenn (derzeit) keine Aktualisierungen zu erwarten sind (oder doch).
 
Also bei mir war es so, dass sich das WLAn immer nach ein paar Stunden abgeschaltete und wieder angeschaltet wurde, wenn sich das Display aktiviert hat. So wurden keine Emails oder andere Nachrichten über Nacht abgefragt - oder auch über Tag wenn es längere Zeit unbenutz liegen blieb. Gerade bei Messengern recht blöd, deswegen wollte ich auch wieder zur 4.4.2 zurück...
 
Brauche WLAN-Empfang nur, wenn ich am Tablett bin und hauptsächlich Aktualisierungen durchzuführen.... zum Surfen im Ausland nutze ich dies über Sim-Karte und dann meist ausgiebig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich am Tablet war, war das WLAN immer tadellos...
 
Mit der 5.1.1 er-Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, nie Probleme gehabt. Nur eben wenn ich nicht dran war...
 
Die NSA oder sonst was ändert jeden morgen gegen 02:00 Uhr meinen Desktophintergrund und entfernt aus LMT v2.5 beta1 die Aktivierung, "Autostart nach Neustart" ist und bleibt aktiviert.

Noch jemand in der Runde mit dieser Erscheinung?
 
Nope.. Bis jetzt alles optimal..
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Dann liegt es an irgendeiner app auf dem Tablet.
Und die suche beginnt... :mad2:
 
Hier ein Link zum downloaden der Rom, da sie auf XDA anscheinend down sein soll... Habe sie mal auf Mega geuploaded..

Edit die Moderation

Den Link entfernt, da verboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenns nett gemeint war, den Link habe ich entfernt da verboten. Auszug aus dem OP des Threads im XDA:
Please don't make mirror links.

Das gilt natürlich auch hier.;)
 
Ja aber wenn der Entwickler zu doof ist das wieder zum laufen zu bekommen ist das doch zum wohl der anderen oder nicht? :/
 
Das heißt aber noch lange nicht das man sich über die Wünsche des TEs herabsetzt. Entweder er, der Developer, gibt das Go, oder keiner kanns laden wenn er es nicht für nötig hält einen ordentlichen Upload zu gewährleisten. Dann nutzt man eben andere ROMs. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz und Darkman
Ok so verstanden.. Kommt nicht mehr vor :)
 
Wenn es so ist wie bei der letzten 4.4.4 für das P607T ... dann kommt es nie :lol::lol::lol::lol:

Nein mal ehrlich, ich denke es ist schon längst überfällig dieses Update und es müsste nun bald kommen. Denn die P607T Software läuft mit geringen Anpassungen auch auf dem P605.
 

Ähnliche Themen

davidmueller13
Antworten
52
Aufrufe
15.818
Fuhrmann
Fuhrmann
davidmueller13
Antworten
29
Aufrufe
14.602
MikeU
M
davidmueller13
Antworten
40
Aufrufe
14.856
dasding
D
Zurück
Oben Unten