[N8000][ROM][STOCK][CMJ3]Stock Rooted Busybox Deodexed (06/05/2014)

Ich will diese N8000XXCMC1 raufmachen. Geht doch dann, oder?
 
Die XXCMC1 ist für diejenigen, die ein von E-Plus gebrandetes Tab (Verkaufs-Code: EPL) erworben haben.
Die ungebrandeten deutschen Tabs (Verkaufs-Code: DBT) brauchen XXCMC3.
 
Darkman schrieb:
@nibnim

Danke für den Hinweis...

Zwei Fragen zu deiner ZIP!

1. Welche Version ist das genau?? Denn BL_LG7 ? ICS oder JB?
ich glaube is ICS ,ich habe au lg7 und am anfang hatte ich auch ICS
Darkman schrieb:
2. Wozu die param.bin mitflashen??
das kann ich leider nicht antworten)))so erfahren bin ich auch nicht )))ich habe es einfach hier genommen Samsung Galaxy NOTE 10.1 - und selbe nicht probiert,aber die andere meinen es funzt, steht leider auf russicsh)))aber du kannst der fguy direckt fragen,er antwortet dich gern))du bist sehr bekannt da))viele benutzen deine ROMs:thumbup: ich auch:thumbsup:
 
nibnim schrieb:
ich glaube is ICS ,ich habe au lg7 und am anfang hatte ich auch ICS

das kann ich leider nicht antworten)))so erfahren bin ich auch nicht )))ich habe es einfach hier genommen Samsung Galaxy NOTE 10.1 - und selbe nicht probiert,aber die andere meinen es funzt, steht leider auf russicsh)))aber du kannst der fguy direckt fragen,er antwortet dich gern))du bist sehr bekannt da))viele benutzen deine ROMs:thumbup: ich auch:thumbsup:

okay dann müsste das die ALGA sein... ich meine da war etwas mit LG7 drinn.

Ahja ich kann da garnix lesen *gg* aber schön das ich auch in anderen Foren bekannt bin hehe....

Ja im XDA hatte ich schonmal mit ein paar Kontakt bezüglich einer deodexed Version für SER .. nun ist es im MultiCSC ja enthalten. Die Welt is doch klein...
 
Darkman schrieb:
okay dann müsste das die ALGA sein... ich meine da war etwas mit LG7 drinn.

Ahja ich kann da garnix lesen
mit Link was ich gegeben habe is noch eine bootloader drin MA2 ,hast gesehen?
 
nibnim schrieb:
mit Link was ich gegeben habe is noch eine bootloader drin MA2 ,hast gesehen?

Ja konnt es aber nicht downloaden... weil dann geht da ein Fenster auf und ich weiß nicht was ich klicken oder tun soll *gg* ich bin dieser Sprache in keinerster Weise mächtig.... :D
 
kein problem)))
 

Anhänge

  • flash_BL_MA2.zip
    952,9 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Wenn ich mir die neuste Firmware von Sammobile downloade und flashe, habe ich den neuen Bootloader dann auch?

Und weiß jemanden wo ich sehen kann welchen ich installiert habe?
 
fritzelschnitzel schrieb:
Wenn ich mir die neuste Firmware von Sammobile downloade und flashe, habe ich den neuen Bootloader dann auch?

Nein.... beim N8000 ist der Bootloader bisher nur in den OTAs gewesen....

Im Zweifel die Datei öffnen und nach sehen ob eine sboot.bin und tz.img enthalten ist. Das ist der Bootloader und die Trusted Zone.

send from the streets......
 
Stichwort: OTA
bei der alten Webseite von Sammobile wurden die OTAs immer gezeigt.
Die neue Seite ist anders aufgebaut, OTAs suche ich vergeblich.
Bin ich nur zu ungeschickt oder werden OTAs nicht mehr propagiert?
Mich würde sehr interessieren, was da so angeboten wird, über mein Tablet erhalte ich aber keine Updates, dazu habe ich schon zuviel daran gefummelt.
 
So leute, ich bins mal wieder.

kurze u schmerzlose frage:

-habe deine DBT version XXCMB2 vor paar wochen nach fullwipe draufgebügelt ;)
und nicht bewusst bootloader geändert, nur den eingriff mittels odin am anfang zum rooten.

was bringt mir nun die neue nightly

a) mit neuem bootloader
b) mit dem der auf dem gerät ist

?


dankö und morgen fleißiges eiersuchen ;)
 
krid.of-k schrieb:
Hallo fritzelschnitzel,

Terminalemulator öffnen und folgendes eingeben:

Ergebnis bei mir:

Wenn ich das mache sieht es bei mir so aus wie im bild gezeigt.
Ist das der aktuelle Bootloader oder nicht?
Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364756163329.jpg
    uploadfromtaptalk1364756163329.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 338
Laufen auch die alten ICS Roms mit diesem Bootloader?
 
fritzelschnitzel schrieb:
Laufen auch die alten ICS Roms mit diesem Bootloader?

Uff... keine Ahnung... zur Not den Bootloader downgraden.
 
  • Danke
Reaktionen: fritzelschnitzel
Und wo bekomme ich den alten her?
 
Zwei Seiten vor diesem Beitrag bzw

HIER

und / oder

HIER

:D
 
fritzelschnitzel schrieb:
Ist das der aktuelle Bootloader oder nicht?

Leider ist auf dem Bild nicht mehr viel zu erkennen:crying:
 
krid.of-k schrieb:
Leider ist auf dem Bild nicht mehr viel zu erkennen:crying:

Oh sorry, hier nochmal in besserer Qualität
2013-03-29-12-17-51.png
 
fritzelschnitzel schrieb:
Ist das der aktuelle ?
nein,aktuelle soll mit MC enden,neue bootloader kriegt man mit OTA update,oder du kannst ihn selber flaschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.666
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.382
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.752
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten