[N8000][ROM][STOCK][CMJ3]Stock Rooted Busybox Deodexed (06/05/2014)

Ich finde es einigermaßen verwunderlich, daß diese Version anscheinend nicht über Kies verteilt wird. Jedenfalls fehlt in der Liste bei SamFirmware der Hinweis.
 

Anhänge

  • Samsung.PNG
    Samsung.PNG
    6,6 KB · Aufrufe: 352
Hallo zusammen...

Bräuchte mal einen entscheidungs Anstoß. ?.:confused:

Hab zur Zeit die Revolution ROM drauf. Bin jetzt am überlegen zu Darkman zu wechseln. (Immer aktuell) :)

Ist die Revolution wirklich schneller als Stock Darkman?

Hat jemand damit Erfahrung gemacht? :confused:

Vielen dank im voraus.

MfG

Puma
 
Was verstehst Du unter "schneller"?
Du kannst die verschiedenen Benchmarks einsetzen, um dann festzustellen, daß die Streuungen innerhalb eines ROM so groß sind, daß z.B. die Werte von Samsung Stock, Stock deodexed (Darkman) und Stocky-ROM (Darkman) alle innerhalb des doch sehr breiten Streubereiches liegen. Auch das von mir erst kürzlich getestete CM 10.1 liegt darin. Ich habe das mit AnTuTu und Quadrant probiert und Werte zwischen 14850 und 15900 (AnTuTu) und 4424 und 4718 (Quadrant)
Diese Messungen zeigen deutlich, daß kaum ein deutlicher Tempo-Unterschied zwischen den einzelnen ROMs besteht.
Fazit: Zur Beurteilung der Performance der einzelnen ROMs bleibt also nur das individuelle Feeling, und das ist naturgemäß sehr subjektiv und immer einem Placebo-Effekt unterworfen.
Anders gesagt: "Der Glaube versetzt Berge"
 
  • Danke
Reaktionen: puma2002 und jscharp
Werde morgen mal wechseln.

Danke fürs Augen öffnen und den Anstoß. :)

MfG

Puma
 
Hi Leute,
mein Grund auf dieses Rom zu wechseln war die Möglichkeit verschiedene Mods zu nutzen, jeoch bin ich wieder auf den normalen Stock, da sich S Note nicht mehr starten lies. Cache wipen, Factory Reset,..... nix hat geholfen. Habt ihr auch dieses Probelm? Kennt jemand eine Lösung?
 
Kleines Update für den Stocky ROM Add-On:

V0.8
- Aktiviert das nun in der Statusbar das Debugging Symbol angezeigt wird (sofern USB Debugging aktiviert ist)
- MultiWindow Manager v1.3.7 eingebaut
- neues App AwesomeNote vom Note 8.0 eingebaut

Was ist Awesome Note?

In diesem App werden die to-do Listen und die Notizen kombiniert!
Awesome Note ist eine innovative Notizen-Anwendung und to-do-Manager. Mit Awesome Note kann man die Darstellung des Themas, andere Ordner-Symbole, Farben, Schriftarten und Papier Hintergründe ändern / einstellen.
Awesome Note bietet leistungsstarke Funktionen. Sie können auch schnelle Notizen organisieren oder zeichnen Sie Ihre sofortige Gedanke als Quick-Memo auf.
Halten Sie Ihre Ideen und Gedanken fest. Ein Reisetagebuch schreiben oder erstellen Sie Ihre eigene Checkliste / to-do Liste. Auch eine Einkaufsliste können Sie erstellen...
Ihr Leben wird einfacher und schneller als je zuvor mithilfe von Awesome Note.


"Organize your Life"
- Awesome Note-

Download V0.8


Ich nutze seit ein paar Tagen dieses Awesome Note... es ist auf den ersten Blick erstmal etwas unübersichtlich finde ich. Wenn man aber erstmal den ganzen Müll entfernt hat und das App mit eigenen Daten füttert finde ich es richtig praktisch!!

Das App kommt vom Note 8.0 .....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BigBug, puma2002, Kratos und 3 andere
Moinz,

wollte grad updaten.
Hab letzte Woche sdcard und external mit dem entsprechenden Mod getauscht.
In Zedomax' CWM find ich nun leider nur install von der kleineren Partition.
Hab über mount ->external versucht auf die große partition zu kommen. klappte nicht.

kann ja nun die zips auf den internen speicher, der external heißt, verschieben, aber das is ja nix dauerhauftes.

wie krieg ich cwm dazu, dass umzustellen?

grüße
 
@Darkman
Mal was in eigener Sache, zwar OT, aber indirekt zm Thema gehörend:
Es gibt hier mit Sicherheit Menschen, die zwar aufmerksam und dankbar Deine Posts verfolgen, aber weder des Englischen noch des Neuhochdeutschen mächtig sind.
Aber auch dieser Gruppe, zu der ich zähle, interessieren sich für die jeweiligen Änderungen, die unter dem schönen Wort 'Changelog' zusammengefasst sind.
Würde es Dir große Schwierigkeiten bereiten, diese Worte hier auf dem deutschen Forum auch in deutscher Sprache zu verfassen?
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
So bin jetzt auch ein Darkman Jünger....:thumbup:

Danke nochmal für die Super arbeit!!!:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
McIcke schrieb:
@Darkman
Mal was in eigener Sache, zwar OT, aber indirekt zm Thema gehörend:
Es gibt hier mit Sicherheit Menschen, die zwar aufmerksam und dankbar Deine Posts verfolgen, aber weder des Englischen noch des Neuhochdeutschen mächtig sind.
Aber auch dieser Gruppe, zu der ich zähle, interessieren sich für die jeweiligen Änderungen, die unter dem schönen Wort 'Changelog' zusammengefasst sind.
Würde es Dir große Schwierigkeiten bereiten, diese Worte hier auf dem deutschen Forum auch in deutscher Sprache zu verfassen?

Aber natürlich da stimmte ich dir voll und ganz zu!! Daher habe ich den Post angepasst.... war die Tage etwas in Eile und habe daher nur die Posts aus dem XDA übernommen! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: McIcke
Hatte bislang die deodexed von dir von Mitte April drauf und hab heute mal die neue deodexed (n8000) und die stocky 0.8 draufgeschoben. seit dem geht snote ( und jegliche schreibeingabe) nicht mehr. gmail schmiert ab und zu ab, chaton schmiert nach jedem start ab.
 
Kannst du bitte einmal den ROM nochmal flashen und dann ohne den Stocky ROM probieren?
 
Habe ROM nochmal geflasht, es hat nix gebracht und nun Datawipe und neues Spiel^^
Das interessante nach dem Fullwipe beim neu einrichten war die griechische Voreinstellung ;D
 
marc0902 schrieb:
Habe ROM nochmal geflasht, es hat nix gebracht und nun Datawipe und neues Spiel^^
Das interessante nach dem Fullwipe beim neu einrichten war die griechische Voreinstellung ;D

okay... aber nun läufts nach dem Full Wipe??

Ja der Grund CSC Code is EUR ergo griechisch.... nur so konnte ich die Lockscreen Shortcuts beim DBT CSC zum Leben erwecken. Aber der Sales Code geht trotzdem direkt auf DBT! Also alles grün :D
 
Also S-Note geht bei auch nicht.:(
 
Muss ich leider auch bestätigen… :( läuft hier auch nicht.?

Außerdem funktioniert Nandroid BackUp in der Recovery (Philz) nicht mehr, sobald ich das Storky v0.8 installiert habe… :(
Nur das deodexed ROM installiert, funktioniert das Nandroid aber noch!
 
Guggug

habs Problem mit sNote bei mir gefunden . . .
habe alle extrakeybords ausgeschalten und voila sNote rennt wieder

:scared:

--
leider habe ich keine Zeit fuer eine Signatur
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
rattrudi schrieb:
Guggug

habs Problem mit sNote bei mir gefunden . . .
habe alle extrakeybords ausgeschalten und voila sNote rennt wieder

:scared:

--
leider habe ich keine Zeit fuer eine Signatur


mmh also bei mir läuft SNote 1a ... auch mit einem anderen Keyboard ThumbsKeyboard.

Die anderen wo Probleme mit SNote haben, nutzt ihr auch ein anderes Keyboard?
 
Ich habe kein anderes Keyboard drauf. Aber bei Stock und Stocky lief S Note nicht.

Geflasht hab ich mit Full Wipe.
 
ja, ich nutze A.I. und Thumb... Aber ob es wirklich damit zu tun hat? (siehe Puma2002)

Zurückspielen von einem SNote Titanium Backup der Vorversion (dort funktionierend), hat auch nicht geholfen... ;(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
34.028
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.763
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.799
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten