[N8000][ROM][STOCK][CMJ3]Stock Rooted Busybox Deodexed (06/05/2014)

Hier hab ich das gleiche... Sonst funktioniert der Stift auch ganz normal. Mir fehlt das halt nur bei der Tastatur? :confused2:

Hab aber auch Stocky drauf nicht Stock. Hat sonst noch jemand das Problem?

MfG

Puma
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-01-11-42-39.png
    Screenshot_2013-05-01-11-42-39.png
    51,6 KB · Aufrufe: 365
So und nochmal blöde Frage....

wenn ich jetzt um den Fehler mit der Tastatur zu beheben Darkmans Stock nochmal flashe muss ich dann auch Full Wipen wegen dem Tastaturfehler???

Würde das gerne umgehen oder meint ihr es ist zwingend Notwendig?

Achso ich komme von Stocky und alles funktioniert bis auf oben genannten Fehler.

MfG

Puma
 
also ich hab keinen full wipe gemacht
snote ging dann nach dem ab- und wieder anschalten von den extratastaturen + spracheingabe

mfg
 
Das Problem mit der fehlenden Handschrifteingabe Kenne ich, habe den ROM dann nochmal geflasht! Danach hat das wieder funktionieren. (ohne Fullwipe)

Also ich muss sagen das die CMD1 bisher die Version ist mit der ich selbst auch am meisten Probleme habe. Aktuell habe ich am Tag 1 -2 Reboots

Mit und ohne Stocky Add on :eek:
 
dann kann also das arme Stockerl nix dafuer^^
 
Irgendwie hat jetzt garnix geklappt. :confused2:

Backup im CWM bricht ab. (Stocky)

Dann ohne Full Wipe Darkman Stock geflasht. Beim Star schmierte mir GMail ab.:thumbdn:
Aber die Handschrifterkennung war wieder da.

Also nochmal mit Full Wipe.......dann war Sie wieder weg. :confused:

Hab jetzt erstmal mein letztes Backup von Revolution drauf.

Hoffe das die Fehler noch ausgelöscht werden. Komme dann gerne wieder. ;)

MfG

Puma
 
Ich habe jetzt ohne die v0.8 geflasht, alles läuft bis jetzt 1a. Ich kann auch im CWM Backups machen.
Nach der Anleitung von@Schmalzstulle im Post #312 geht sNote auch wieder.
Habe noch keine Reboots gehabt.

Gruß
ddaim
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Schließe mich ddaim an.
 
Soo…
Da Schmalzstulles vorgehen bei mir nicht funktionieren wollte, hab ich mal etwas weiter vorne bei mir angesetzt… (Ja, nur etwas… fürn Fullwipe war ich denn doch zu Faul… ) :D

Ich hab dann also erst einmal per Odin das orig. Samsung Stock eingespielt…
Dort lief nun alles absturzfrei, auch SNote… (aber hääääßlich…) :D
Ok, ist aber ein Anfang und guter Ausgangspunkt...

Als nächstes nun Root und dann die Deodexed von Darkman drauf… Ruuuuummmmss. SNote crashed wieder… :(
Jetzt nochmal sie Einstellungen unter "Sprache und Eingabe" kontrolliert.. Steht alles auf Deutsch und die deutschen OFFLINE Daten sind auch alle (Google/Samsung) da und eingestellt…
Mist, soweit war ich doch schon mal… :crying:

Also nochmal neu gucken und neu nachdenken…
Nun fiel mein Blick auf die Offline Daten/Sprachen unter "Sprache und Eingabe -> Samsung-Tastatur". Da waren einige Sprachen offline vorhanden die ich gar nicht brauche und teilweise nicht mal lesen kann. :D
So entschloss ich mich ALLE dortigen Offlinesprachen komplett zu löschen und nur Englisch (us) und Deutsch (deutschland) danach als einzige wieder herunter zu laden…
Gesagt getan, oder zumindest fast, denn ich bekomme deutsch nun nicht mehr herunter geladen! Englisch funktionierte einwandfrei aber für deutsch bekomme ich immer einen Download Error… :(

ABER…
SNote crashed jetzt nicht mehr, obwohl ich keine deutschen Offlinedaten unter der Samsung Tastatur mehr habe.. :razz:

Und da ich die Samsung-Tastatur eh nicht nutze und sie von mir genutzten Tastaturen ihre eigenen Wörterbücher haben, ist mir das jetzt ersteinmal egal, solange alles andere wieder läuft…:thumbsup:

… unterm Strich kann man wohl sagen, half bei mir einfach das Löschen aller Ofline Sprachen der Samsung Tastatur… mehr nicht. :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-02-17-45-49.png
    Screenshot_2013-05-02-17-45-49.png
    66,1 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
Also können wir davon ausgehen, dass jedes Note anders ist.
Weil das Problem von dir hatte ich noch nicht gehabt.

Aber es freut mich, dass bei dir nun endlich SNote wieder läuft.
 
ddaim schrieb:
Also können wir davon ausgehen, dass jedes Note anders ist.

So ist es… , deshalb sollte sich auch niemand gleich angegriffen fühlen, wenn man ihm sagt, dass sein Lösungsweg bei einem selbst leider nicht funktioniert. :winki:
 
ddaim schrieb:
Also können wir davon ausgehen, dass jedes Note anders ist.
Weil das Problem von dir hatte ich noch nicht gehabt. ...
.
Ich habe diese Feststellung schon sehr oft und in den verschiedensten Zusammenhängen gelesen, habe aber den Verdacht,
dass dabei stets solche Roms im Spiel waren, deren Konsistenz durch zuviel Theming, Modding und Fremd-Transplantationen
schon etwas in Mitleidenschaft gezogen war.
In Threads, denen z. B. CM, AOSP, Stockroms (odexed oder deodexed) oder ähnliche ähnliche halbwegs stringente Roms
zugrunde liegen, ist diese Feststellung eher selten zu finden - bilde ich mir das nur ein? :angry: :wubwub: :D
 
  • Danke
Reaktionen: ddaim
Bei dem Note mit v0.8, wo ich kein Backup im CWM machen konnte, habe ich die Stock Rom deodexed von Darkman nochmal drüber geflasht.
Vorher noch nen Cache & Dalvik Wipe durchgeführt dann über v0.8 geflasht, da ich zu faul bin alles nochmal einzurichten.

Alles hat prima geklappt, ich musste nur nochmal die ungewollten Apps mit Titanium deinstallieren.

Gezickt hat auf den ersten Blick nur GMail, sie wollte nicht starten. Ich musste mit TB eine Sicherung davon machen und danach deinstallieren,
Google-Konto entfernt und erneut eingerichtet. GMail mit TB nur "Anwendung" wiederhergestellt und im Playstore upgedatet, und dann lief sie wieder.

Der Lohn für diese Mühe ist, dass es mir wieder ermöglich im CWM ein Backup zu machen.
 
Das mit den Offline Sprachdateien bringt mich auf eine Idee die ich heute abend mal weiter verfolgen werde!

Es könnte da etwas geben was ich anderster gemacht habe... da muss ich mal in mich gehen...

Nachtrag: Habe einen Fehler gefunden der genau in die Richtung Sprachen / Tastaturen geht... es fehlt mir der komplette VODB Ordner. Dieser ist Bestandteil der CSC und ist mir igendwie scheinbar komplett durchgerutscht! Ich bin gerade dabei eine neue Version zu "kochen" und anschließend gehts direkt in den Upload.... somit denke ich gibt es morgen eine neue Version und dann ist hoffentlich der Fehler mit SNote endlich beseitigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hc4000, ddaim und BigBug
ddaim schrieb:
Gezickt hat auf den ersten Blick nur GMail, sie wollte nicht starten. Ich musste mit TB eine Sicherung davon machen und danach deinstallieren,
Google-Konto entfernt und erneut eingerichtet.

Wenn bei mir mal GMAIL gezickt hat, reichte es in der Regel im Anwendungsmanager Daten/Cache von GMail zu löschen und dann vor der weiteren Benutzung des Tabs, dieses neu zu starten…
Hatte ich aber erst 1… 2 mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

Darkman schrieb:
Das mit den Offline Sprachdateien bringt mich auf eine Idee…
Nachtrag: Habe einen Fehler gefunden der genau in die Richtung Sprachen / Tastaturen geht... es fehlt mir der komplette VODB Ordner. Dieser ist Bestandteil der CSC und ist mir igendwie scheinbar komplett durchgerutscht! Ich bin gerade dabei eine neue Version zu "kochen" und anschließend gehts direkt in den Upload.... somit denke ich gibt es morgen eine neue Version und dann ist hoffentlich der Fehler mit SNote endlich beseitigt!!!

Goil…! wie war das noch mit den Tritten… :D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: ddaim
BigBug schrieb:
Wenn bei mir mal GMAIL gezickt hat, reichte es in der Regel im Anwendungsmanager Daten/Cache von GMail zu löschen und dann vor der weiteren Benutzung des Tabs, dieses neu zu starten…
Hatte ich aber erst 1… 2 mal.


Ja das liegt teilweise an der neuen GMAil Version... das wird bei den nächsten Updates nicht mehr passieren.... die GMAil Variante im Stocky ROM ermöglicht es wieder andern Apps und Widgets darauf zu zugreifen


BigBug schrieb:
Goil…! wie war das noch mit den Tritten… :D :D :D

Jaja :flapper::flapper::flapper:


Also ich habe nun selber die N8000-XXCMD1-MultiCSC-deodexed-V2.zip geflasht mit dem StockyROM v0.9 und läuft bis sauber... aber das SNote Problem hatte ich ja selbst nie festgestellt....

Geht nun also in den Upload und wird morgen verlinkt zum Download... und dann bin ich mal gespannt!

Mein genaues Updaten war wie folgt:

- ROM flashen
- DarkTheme von Schmalzstulle flashen
- Stocky ROM flashen
- Reboot

kein wipe kein nix... Cache und Dalvik wird im Script des ROMS eh durchgeführt vor dem flash...
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug und ddaim
Dann mache ich schonmal ein Backup.
Danke Darkman.
 
ddaim schrieb:
Dann mache ich schonmal ein Backup.

Aaaahhhh… :scared:
Jetzt wo du es sagst… :blushing: Ich wußte doch, da war noch was… :rolleyes2: :laugh:
 
:thumbsup: Ja, ist das A und O so ein Backup.
 
@Darkman was ist die letzte Version von Gmail??
@BigBug...ich hab nich gezickt ;)...ich wollte nur nicht so lange Diskutieren, und geb Dir hier mal recht. Ich bin ja fleißig am Themen und so flash ich bis der Eprom brennt...oder so. Jedenfalls mußte ich wirklich keine Sparachen installieren für das SNote Problem. Ich habe die Spracheinstellungen von Automatisch auf Deutsch gestellt und SNote rennt wie Stulle.
OT am WE gibts wieder neues vom BlueDark Theme ;)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
34.447
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
80.026
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.840
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten