[Rom][Android 4.3.1][N8000][N8013] PAC-Man-ROM => Nightlies

Du kannst mit Titanium Backup eigentlich ganz einfach eine System zur Userapp machen. Einfach auf die Systemapp tippen, nach links zu den Eigenschaften gehen und dort gibt es dann einen Punkt "In Userapp umwandeln ". Oder halt ganz manuell mit einem Explorer die apk aus /system/app zu /data/app kopieren. Da muss man aber noch anschließend aufpassen wegen den Rechten und sie gegebenenfalls anpassen...
 
Ich hatte das mit der Kamera gar nicht bemerkt.
Selten bis gar nicht benutzt.
Das Note ist mir als Kamera doch arg unhandlich. :laugh:
 
Ursus77 schrieb:
...
Das Note ist mir als Kamera doch arg unhandlich. :laugh:

Vor allem, wenn sich das Note in so einer Schutztasche befindet
 
Und dazu kommt noch das es eigentlich auch schlechte bilder sind wenn man doch mal fotografiert. Meine Meinung. OT Ende. :D
 
Habe mal das Startpost leicht verändert und den lieben Pim dort rausgenommen.
Er hat ja nun seit einem Monat keine Milch mehr gegeben und ich erwarte vorerst aus dieser Richtung nichts Neues.

Seitdem einer seiner Partygäte kürzlich sein Note 10.1 hat mitgehen lassen, kann da wohl momentan auch nichts kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bastizpunkt
Probleme mit der App "Notes Mobile":

Nachdem ich diese App längere Zeit nicht benötigt habe, musste ich nun feststellen, dass Notes Mobile (6 € im Play Store)
mit dem PAC-Rom nicht mehr vernünftig nutzbar ist.

Ich vermute stark, dass dies generell für Android 4.3.1 gilt (nicht für 4.3; mit Illusion 4.3 und BBB #9 4.2.2 geht noch alles).
Schuld hat also eindeutig nicht das Rom sondern die App auf Android 4.3.1.

Der Fehler ist, dass bei Start der App zwar handgeschrieben werden kann, das Handgeschriebene auch korrekt in "Druckschrift"
umgewandelt wird, ABER kein Memü_Button mehr erscheint, über den man Texte exportieren/importieren könnte usw.

Hat jemand ähnliche/andere Erfahrungen?

Bin deshalb zunächst einmal auf BBB (4.2.2) zurück und kann wohl erst wiederkommen, wenn die App gefixt worden ist. :confused2:
 
Meinst du diese drei Punkte, mit denen man dann ein Menü anwählen kann?
 
Ja, oder auch meinen (zusätzlichen Menü-) Navbar-Key.
Letzterer ist zwar einstellungsbedingt immer verfügbar, bewirkt in diesem Falle aber nichts.
 
Ich weiß nicht, ob wir beide jetzt dasselbe meinen, aber mal vorsichtshalber...

Einstellungen -> PAC-man -> Allgemein -> DISPLAY -> Haken bei "Show Menu UI overflow" setzen
 
Nein, ich meine

1. Die drei Pünktchen, die bei deser App nicht da sind und

2. den Softkey "Menü" in der Navbar der nichts bewirkt.
 
Nach 6 Tagen "Denkpause" gab es gestern mal wieder ein neues Nightly. :biggrin:
 
Wie sieht es eigentlich mit der Multiwindow Funktion aus..?
 
Als Bordmittel gibt es die natürlich mangels Touchwiz Framework nicht.
Im Play Store sind aber inzwischen einige Apps vorrätig, die du probieren müsstest.
Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich dieses Feature nicht nutze.
 
OK, werde trotzdem mal die ROM ausprobieren.

Weißt du ob ich die ROM auch über Mobile Odin Pro flashen kann?
 
zip-Datei ?
Wohl besser nicht.
 
Ich kann mich verrückterweise nicht mit meinem WLAN zu Hause verbinden..
Kennt jemand das Problem? Gibt es dafür eine Lösung...?
Er versucht eine IP abzurufen und dann fängt er wieder von vorne an.. :(

Bevor ich es überhaupt richtig testen kann, kommen mehrere Fehler..
Für mich leider nicht akzeptable, werde nun mal wieder auf Stock zurück gehen, schade eigentlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirty Flash ?
 
Es kann sein, aber da man das Optionsmenu zb im Lecture Notes nicht hat, ist aber mehr der Hauptgrund, finde so kann man das nicht bedienen,..
Werde den Thread aber verfolgen, vielleicht funktioniert das demnächst....
 
@ Aienka

Zum WLAN: versuch mal eine feste IP zu vergeben. Das war bei mir das einzige, was zuverlässig geholfen hat.

Zum Optionsmenü (meinst du die drei Punkte?): Einstellungen -> PAC-man -> Allgemein -> DISPLAY -> Haken bei "Show Menu UI overflow" setzen
 
Danke, dann werde ich das nochmal ausprobieren, ja habe eine feste IP vergeben.
Aber jetzt gerade funktioniert sogar mein S3 nicht mehr..

Ah cool.. kamn es vielleicht jemand mit dem Optionsmenu ausprobieren, also ob es bei Lecture Notes nun angezeigt wird?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.951
html6405
html6405
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.792
Guroff
Guroff
html6405
Antworten
323
Aufrufe
57.268
SonFreak
S
Zurück
Oben Unten