[Rom][Android 4.3.1][N8000][N8013] PAC-Man-ROM => Nightlies

Das mit dem Optionsmenü ist mir mal bei Whatsapp aufgefallen. Habs gesucht wie ein Irrer. Bis ich beim Durchsehen der Optionen darauf gestossen bin. Da es sich um eine systemweite Einstellung handelt, dürfte es auch wieder überall angezeigt werden. Aber ich habe gerade mal bei mir nachgesehen bei Lecture Notes und es ist da.
 
Was heißt das jetzt genau ??
Lecture Notes mit diesem Rom und 3 Pünktchen oben rechts ???
Nach Einstellung / Änderung an welcher Stelle genau ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das genau richtig verstanden.
Diese drei Punkte befinden sich bei Lecture Notes mit diesem Rom genau an der Stelle, wo sie sein müssten, nämlich oben rechts.

Du musst dazu genau das machen, was ich bereits schrieb, weil das eine systembedingte Sache ist:

Einstellungen -> PAC-man -> Allgemein -> DISPLAY -> Haken bei "Show Menu UI overflow" setzen

Dann werden diese drei Punkte wieder angezeigt. Die entsprechende Anwendung muss unter Umständen neu gestartet werden (erhält man auch als Hinweis beim Setzen des Hakens).
 
  • Danke
Reaktionen: clockgen, Aienka und Ursus77
Jau, besser kann man solche hoch wichtigen Details wohl kaum verstecken.

Danke für´s Finden ! :thumbsup:
 
Das komische ist - und damit ists dann auch gut glaub ich ;) - dass einem das nur bei einzelnen Apps auffällt, dass das Menü fehlt, obwohls standardmässig bei jeder fehlt, weil systembedingte Einstellung und so...

Na, hauptsache ist ja, dass nun alles wieder seine Ordnung hat ;)
 
Ja, Ende gut, alles gut. :thumbup:

Falls es jemanden interessiert, warum mir dieses Problem so enorm wichtig war:

Es geht um die uneingeschränkte Nutzung der Handschrifterkennung ohne das Touchwiz Framework,
und damit auch in Custom Roms mit Androide > 4.1.2.

Meine diesbezüglichen Erfahrungen habe ich in einem anderen Thread ausführlich dargestellt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-uni-studium.334934-page-14.html#post-6614727 ,

wobei das dort noch dargestellte Problem ja nun gelöst ist.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.867
html6405
html6405
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.784
Guroff
Guroff
html6405
Antworten
323
Aufrufe
57.219
SonFreak
S
Zurück
Oben Unten