Welches ROM sollte ich nehmen?

hab die ROM auchseit gestern drauf:thumbsup:
 
Habe sie heute erst geflasht und eingerichtet, bei mir wird 3MinitBattery immer beendet weil angeblich die Version nicht up to date ist!Der Pulsar sagte da ist ein eigener Kernel mit dabei,welcher denn?Konnte mich nicht viel Testen werde in ein paar tagen nochmal berichten.
Edit:
Habe 3MinitBattery habe ich mir die neuste Version von XDA geladen und installiert.Nun sagt mir Avast das die app einen Virus ist,soll man dem glauben?MultiDPI funzt auch wie es soll.Bis jetzt eine gute Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Threat steht, Kernel verlinkt neue r7 version vom Kernel ist da.

in der ROM scheint der originale Kernel zu sein.

der Pulsar


PS: bitte alles weitere zu der ROM im Threat, DANKE.
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
hi,

für alle die es interessiert,

es gibt schon die ersten lolipopp 5.0.1 ROMs fürs note 4

- alexandr rom - AH
- echoe rom v3 echoe v2 bereits hier - v3 xda !!! gibt es nicht mehr, Support eingestellt alle Downloads entfernt
- x-note v3 breits hier - lollipop "comming soon"
- simpl rom v2 - xda
- DN ROM v0.4 - xda


- [MY Favorite] Emotion_Note4_R4.0.1 - hier bei AH
- [NEW] Alliance ROM - xda
.
.
.
.
. es werden mehr :biggrin:

leider noch einige bei xda, vielleicht hat ja jemand zeit und lust hier einen threat zu pflegen.

OT: ich hoffe ja das es noch mehr werden wie beim s4 :scared:


der pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte sehnsüchtig auf die neue X-Note :)
Werde mal in der Zwischenzeit die Emotion testen.

Gruß black
 
Hi,
eine gute Wahl. Die ROM hab ich auch zu Zeit drauf. Keine Probleme. Was aber nicht heißen soll das sie Fehlerfrei ist.

Der Pulsar
 
Ja kann ich bestätigen, hatte die ROM bis vor ner Stunde auch drauf...
hab nun aber mal einen kleinen Abstecher zu AICP gemacht
auch nicht schlecht
 
Mal sehen ob sich jmd findet, der temaseks Rom kompiliert.
 
Das wäre natürlich der knaller ;-)
 
Ist die Lollipop Emotion schon etwas debloat ?
 
Jo etwas. :)


Mal sehen ob sich jmd findet, der temaseks Rom kompiliert.
Um welche ROM handelt es sich Link?


der Pulsar
 
Die Auswahl ist ja eher noch ausbaufähig. Gibt es eine Rom, welche ähnlich gut funktioniert, wie die goa-rom für S2, S3 bzw. Note 2, gerade beim Thema Optik und Funktionsvielfalt?
 
Hi,

da streiten sich die Geister, GOA war schon cool, aber da es das xXposed noch nicht gibt wirste da Abstriche machen müssen.

3mint kannste Batterie Icons ändern und die ein oder andere ROM hat ein paar (wenige features eingebaut)

Ich kann niemandem sagen welche ROM er zu nutzen hat, würde dir empfehlen erstmal root, dann CWM dann Backup und dann probier aus, so hab ich es gemacht.


der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: Dynamite
eine weitere alternative ist erschienen.

Bobcat hat heute die Lollipop Version veröffentlicht.
 
Geil,Geil darauf warte ich schon lange
 
Danke Pulsar für deine Antwort. Root ist klar, damit ich die volle Kontrolle erlange. Zum ausgiebigen Testen diverser Roms fehlt mir dann doch die Zeit. Es muss passen und frei von Bugs sein, wie bei Goa. Ich werde die Entwicklung verschiedener Roms erstmal beobachten. ;)
 
Dynamite schrieb:
Da wirst du lange suchen müssen. Goa war das Nonplusultra was Funktionalität und Stabilität angeht, ich glaube es wird auch keine Rom mehr geben dir der das Wasser reichen kann (Schade eigentlich)!
Aber bei XDA gibt es noch die AllianceRom, wo man so einiges selber einstellen kann, z.b. fast alle Schriftfarben.
Aber wie schon gesagt, Goa war einzigartig!

Ps: Ich bin manchmal schon am überlegen, mir ein S3 nochmal zu kaufen und die GoaRom darauf zu Flashen, denn die GoaRom hab ich noch Zuhause auf'm Rechner.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dynamite
Hi,

GOA war cool, aber leider merkt man nicht das er bei Samsung arbeitet :confused2:

der pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
Ist zwar OT, aber da muss ich dir leider recht geben.
Wobei er den ganzen laden auch nicht schmeißen kann.
 
Die AllianceRom werde ich mir mal anschauen. Ansonsten bleibt vorerst die Stock drauf.
Ich bin da zu sehr von Goa verwöhnt.
Goa wird sicherlich nicht in Korea sitzen, wo auch Touchwiz entwickelt wird. So wie es ausschaut, wird er überhaupt keinen Einfluss auf die Software haben. Sehr schade.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten