[ROM] [12.01.2012] [LA1 V2.2] Sheep ROM - Downloads, Anleitungen, Customizing

laut Frank (aka RiverSource) nicht mehr nötig:

"Battery Calibration makes no sense anymore in SGS2 and Note. In the next Sheep ROM the battery stats will explicitly be kept, since it allows a more efficient usage of the battery."


Was anderes: Lässt sich eigentlich SetCPU nutzen?
 
  • Danke
Reaktionen: hasbai
Hat Frank bereits schon geschrieben :)

frank_m schrieb:
Features:

  • 2.6.35.14
  • Root
  • CWM5
  • Kompatibel mit Chainfires CWM App
  • Reduziertes Debugging and Logging
  • Interactive Governor aktiviert (Aber nicht als Default gesetzt. Benutzt SetCPU)
 
Buck schrieb:
laut Frank (aka RiverSource) nicht mehr nötig:

"Battery Calibration makes no sense anymore in SGS2 and Note. In the next Sheep ROM the battery stats will explicitly be kept, since it allows a more efficient usage of the battery."
Genau. Die Erfahrung stammt aus den Arbeiten auf dem SGS2 (Siyah Kernel, LeoMar ROM, CheckROM). Dort werden ebenfalls mittlerweile die Battery Stats von einer Installation auf die nächste gerettet.

Ein weiteres Feature der nächsten Sheep ROM Version wird ein automatisiertes EFS Backup während der Installation sein. :)
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Erst mal Hallo an alle.
Bin jetzt vom HTC DHD zum Note gewechselt und hab gleich ein paar Fragen.
Hab mein Note gerootet mit dieser Methode < [TUT] ROOT the Note >
würde gern das Sheep Rom aufspielen, blick es aber nicht.
kann mir bitte jemand dies nochmal Schritt für Schritt erklären?
Lese seit gestern hier alle Beiträge, komme aber nicht wirklich voran.
Hab vorher schon das Magic, Desire und Desire HD erfolgreich gerootet und meinen Bedürfnissen angepasst.

sollte doch mit dem Note auch klappen.


Dank im voraus, monte

 
Ich hab deinen Beitrag mal in den Sheep ROM Thread verschoben. Dort sollten auch Fragen zur Installation diskutiert werden.

Wo genau hakt es denn? Eine Schritt für Schritt Anleitung gibt es ja schon. Das noch mal abzuschreiben, wird dich ja wahrscheinlich nicht weiterbringen.
 
Na ja, jetzt den CWM Manager drauf und dann das Rom installieren?
 
Ich werde es mal versuchen. Dank erstmal.
 
Kann ich auch einen kompletten wipe durchführen (samt imternen speicher)?
ist der v1.2 kernel im sheep rom v1.2 mit integriert oder gehört es nachinstalliert?
 
hasbai schrieb:
Kann ich auch einen kompletten wipe durchführen (samt imternen speicher)?
Klar. Im Recovery oder im Menu unter "Datenschutz".

hasbai schrieb:
ist der v1.2 kernel im sheep rom v1.2 mit integriert oder gehört es nachinstalliert?
Der ist schon drin.
 
  • Danke
Reaktionen: hasbai
+1 ^^
 
meinen Dank an Frank, hat erstmal funktioniert, hänge allerdings beim Einrichten fest.
Nach Anmelddung am Google Konto erscheint die Genehmigung zur Standortabfrage. Egal was ich drück, die erscheint immer wieder. es geht nicht weiter. Drück ich 7-8 mal schnell hintereinander auf <weiter> erscheimt sichern und wiederherstellen.
Drück ich da auf weiter, gehts zurück zur Standortgenehmigung.
Irgendwer ne Idee?

mfG monte
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte gerade mal wieder ein backup machen...ich boote aus cwm ins recovery und es kommt folgende meldung : error while making a backup image of /system!!!!

liegt es evtl daran das ich franks kernel noch mal separat drübergebügelt habe???

any ideas

Herby
 
herby68 schrieb:
liegt es evtl daran das ich franks kernel noch mal separat drübergebügelt habe???
Glaube ich nicht. Bei mir funktioniert es, und ich habe den Kernel oft nachträglich installiert.


monte schrieb:
Nach Anmelddung am Google Konto erscheint die Genehmigung zur Standortabfrage.Egal was ich drück, die erscheint immer wieder. es geht nicht weiter.
Irgendwer ne Idee?
Davon höre ich auch zum ersten Mal.
 
Siehe oben , hab editiert.
überspringe das anmelden am Google konto, drücke bei der Standortabfrage schnell mehrfach auf weiter, erscheint die Datumseinstellung.
Drücke auf weiter, erzählt irgendwas von:
Anwendung Setup-Assistent (Prozess.comandroid.setupwizard) wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut.
Schaltfläche: Beenden erzwingen
Dann dasselbe von vorn.

mfg monte
 
gerade nochmal ein backup probiert fehlanzeige.....hmmmmmm
 
4gb noch frei hatte ich auch schon dran gedacht. ich bügel jetzt das komplette rom nochmal drüber und schau ob es dann funktioniert


edit: hab das ganze rom nochmal geflasht, apps alle noch da....cwm in sytem/app geschoben und funktioniert....puhhhhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe fertig :laugh:

Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit frank :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.455
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.996
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.712
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten