[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade was aufgefallen ist. Könnt ihr das sms app öffnen? Bei mir sagt er kann nicht geöffnet werden. Hmm.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du meinst Nachrichten?
Bei mir geht das ... auch mit SMS schreiben und so ...
 
tabaluga1981 schrieb:
Gerade was aufgefallen ist. Könnt ihr das sms app öffnen? Bei mir sagt er kann nicht geöffnet werden. Hmm.

Alles bestens ;)
 
Das ist ja komisch.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mach mal noch einmal ein Reboot und versuch es dann noch mal zu öffnen ...
 
Nun gehts wieder.
Ansonsten läuft alles perfekt.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Bin nur ein Ueberbringer

[KERNEL][23/04][ICS] LP6 Rooted Kernel

Works on ICS Stunner 1.4.19 (tested) and should work on Touchwiz based ROMs and AOSP based ROMs (ICS Only)

Since I am working on new kernel from source, I decided to give away this LP6 rooted kernel which was planned to be released with ICS Stunner.

I found GPS better on this kernel but this belief can be placebo...

Consist of
CWM
SuperSu (Superuser app)
Init.d support

Rom chefs may need to take care of busybox installation via updater-script. Else users can try to install busybox via Busybox app in the market.
ICS Stunner users shouldn't mind above red line.
Attached Files LP6_Kernel_repack.zip - [Click for QR Code] (6.19 MB, 129 views)
LP6_Kernel_repack.zip - [Click for QR Code] (6.19 MB, 262 views)



>lp6 Kernel full root all credits gehen zu neonbuddy89
geht im Moment nur im XDA direkt runter zu laden.
Wenn fuer gut befunden muesste der Kernel als Ergaenzung hochgeladen werden zum ersten Post.

saludos



cwm 3.15 Manager meckert weil kein CF-rooted Kernel aber im Clockworkmod direkt ist alles da.
Anmerkung: verwechselt nicht CWM Manager mit CWM = Clockworkmod
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der Massenspeichermodus auch nicht. Wenn ich Massenspeicher wähle und USB Kabel an dem Rechner stecke vibriert das Handy jedesmal und führt ein FC aus. Und das in der Dauerschleife ich komme nicht mehr ins System zurück. Vibriert FC angehalten drücke ich auf OK und immer so weiter. Hilft nur ein Neustart

Kann man dagegen schon was machen? USB per MTP irgendwas funktioniert.
 
humiboy schrieb:
Bei mir funktioniert der Massenspeichermodus auch nicht. Wenn ich Massenspeicher wähle und USB Kabel an dem Rechner stecke vibriert das Handy jedesmal und führt ein FC aus. Und das in der Dauerschleife ich komme nicht mehr ins System zurück. Vibriert FC angehalten drücke ich auf OK und immer so weiter. Hilft nur ein Neustart

Kann man dagegen schon was machen? USB per MTP irgendwas funktioniert.

Hast du den 15Togle Mod installiert? Wenn ja einfach die ROM noch mal flashen. Dann ist zwar der Mod weg, den könnte man aber durch eine App ersetzen...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
viper5 schrieb:
Welche hättest Du den gerne? Beide Dateien sind flashable also unter CWM!
Sofern man noch auf dem LP5 Kernel ist:biggrin:

Gruss

Sorry Viper war gestern nicht mehr online.
Wusste nur nicht den Unterschied zwischen
den beiden zips.
Gruß und danke Robby
 
@LeonDash

Ja ich habe die 15 Toogle Bar für Criskelo ICS installiert. Funktioniert ja zwar auch aber anscheinend nicht ohne Bugs. Also liegt es an der 15 Toogle Bar das es immer zu einem FC kommt beim Massenspeichermodus.
Also nochmal flashen ohne repack aber mit fullwipe vor und nachher oder reicht nur vorher ohne die 15 Toogle Bar und es funktioniert ohne FC? Mit Appz wie widgetsoid und wie die alle heissen weiss ich ja das man das im Homescreen ersetzen kann. Mir gefallt aber Togglebar besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
humiboy schrieb:
@LeonDash

Ja ich habe die15 Toogle Bar für Criskelo ICS installiert. Funktioniert ja zwar auch aber anscheinend nicht ohne Bugs. Also liegt es an der 15 Toogle Bar das es immer zu einem FC kommt beim Massenspeichermodus.
Also nochmal flashen ohne repack aber mit fullwipe vor und nachher oder reicht nur vorher ohne die 15 Toogle Bar und es funktioniert ohne FC? Mit Appz wie widgetsoid und wie die alle heissen weiss ich ja das man das im Homescreen ersetzen kann. Mir gefallt aber Togglebar besser.

Die Rom ohne Fullwipe flashen (einfach drüber bügeln ^^). Cache kannst du wipe machen. Die 15Togle Dingens läuft zwar so, hat aber den Bug mit dem Massenspeichermodus.
 
wenn ich ohne wipe einfach drüberflashe werden ja meine ganzen installierten Appz Einstellungen erhalten bleiben nee?
 
humiboy schrieb:
wenn ich ohne wipe einfach drüberflashe werden ja meine ganzen installierten Appz Einstellungen erhalten bleiben nee?

Öhm, ich denke ja :)
 
humiboy schrieb:
wenn ich ohne wipe einfach drüberflashe werden ja meine ganzen installierten Appz Einstellungen erhalten bleiben nee?

Mach doch ein app backup,dann kannste sie doch nachinstallieren. Mache es auch immer so. Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Da ich normal alles über Wlan und Netzwerkfestplatte mache
habe ich jetzt das mit dem Massenspeicher aucheinmal geprüft.
Also bei mir geht es ohne Probleme.
Folgende Configuration: Basisbandversion LP1
Kernel-Version ZCLP5
Criskelo Rom ICS ZCLP6
15 Toogle Bar geflasht

Also muss es doch an etwas anderem liegen.
Mal sehen was Fred dazu meint.
Gruß Robby
 
@ Robby57

Wäre gut zu wissen wie du es gemacht hast. Einfach Handy nur angesteckt an den PC oder über die Systemeinstellungen den Massenspeichermodus aktiviert.

MTP Modus oder wie das heißt, geht ja über Windoof. Unter Linux brauche ich aber z.B. den USB Massenspeichermodus um Dateien auf das Handy zu übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK
Habe beides gemacht mit und ohne Debugging.
In beiden Fällen habe ich die Auswahl im Explorer Phone und Card
zum öffnen des Speichers.

Habe Windows drauf. mit Linux kann ich dir leider nicht weiter
helfen. MTP Modis ist richtig. Was es mit der Auswahl Kamera
auf sich hat weis ich bisher immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LeonDash
Robby57 schrieb:
OK
Habe beides gemacht mit und ohne Debugging.
In beiden Fällen habe ich die Auswahl im Explorer Phone und Card
zum öffnen des Speichers.

Das ist nun in der Tat etwas komisch, da ich die gleiche Konfiguration habe wie du...seltsam seltsam. Vllt findet sich ja noch jemand der eine Antwort weiß. Ich bekomme definitiv ein FC...
 
Tut mir leid dass ich dir nicht helfen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.617
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.605
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.565
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten