[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Reddy... Du bist ja cool drauf... So startet die Woche natürlich gut:D Hast Du mal geschaut ob es bei Dir genauso ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
viper5 schrieb:
Moin Reddy... Du bist ja cool drauf... So startet die Woche natürlich gut:D Hast Du mal geschaut ob es bei Dir genauso ist?

Ich habe ne App womit ich alles auf stumm schalten kann und dann hör ich auch nix mehr :)
Volume Controll, oder so ähnlich
 
Hallo zusammen,

hat es schon jemand geschaft den USB-Massenmodus zum Laufen zu bringen und wenn ja wie?

Gruß

Inuit
 
@Inuit
Geht ohne Probleme. Einfach einstecken und wird sofort als Massenspeicher erkannt. USB-Debugging hab ich an, aber geht auch ohne!

Nochmal zu meiner Frage:

Warum sind hier und da chinesische Zeichen bzw. Zeichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bugz

du muss im splaner unter "menü/einstellungen/kalender" die Haken bei den chinesischen Schriftzeichen entfernen.

Gruß
Inuit
 
bugz schrieb:
Nochmal zu meiner Frage:

Warum sind hier und da chinesische Zeichen bzw. Zeichen?


...weil der Repack ein China Leak ist deswegen.
 
Irgendwie hat das Note zwar meine Aufschiebe von S-Memo übernommen, aber die sind alle leer... Weiß einer weiter?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Inuit schrieb:
Hallo zusammen,

hat es schon jemand geschaft den USB-Massenmodus zum Laufen zu bringen und wenn ja wie?

Gruß

Inuit

Er meint mit geflashten 15Toggles die im Forum angeboten werden. Wenn man diese installiert macht das Note einen FC beim aktivieren des Massenspeichermodus. Ich kann das bestätigen und wäre auch dankbar für eine Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich habe eher das Problem, das bei mir der Akku quasi in Minutentakt 1% verliert. Also alle paar Minuten im Leerlauf hab ich 1% weg. Hab "nur" 2x Exchange und Facebook im Hintergrund aktiv. Hab das schon bei anderen ICS ROMs gesehen. Wenn das Final so heavy wird, bleib ich bei einem GB ROM.

Achja, habe System mit FullWipe aufgesetzt, mach ich immer, ist die sauberste Lösung
 
viper5 schrieb:
...weil der Repack ein China Leak ist deswegen.

Na, da bin ich mir aber nicht so ganz sicher, dass es daran liegt.
Warum tritt dann der Fehler (Genau wie der, dass man das Telfonbuch nicht nach Nachnahmen sortieren kann und dass die Felder nicht dem europäischen Format entsprechen) nur bei (allen!) Stock-ROMs, nicht aber bei einer einzigen AOKP-ROM auf?
Und das obwohl beide Arten von ROMs auf das identische Chainfire-Repack geflasht wurden....


Ach, so, halt, nein.... Du meintest der Repack (aller) Stock-ROMs und nich den Chainfire Repack.....!

Ja, das ist lichtig, die beluhen alle auf einem neu velpackten Plodukt vom ChinaMann, und del hat halt seine Zeichen dlinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem akkuverbrauch kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht läuft bei dir einiges nicht richtig. Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann muß ich das mal Wipen heute Abend. Hatte das Problem gestern schon nach dem Aufspielen und da war nur Google als Dienst im Hintergrund aktiv.
 
wenn ich im Menüpunkt Schriftstill dann Schriftarten online abrufen klicke bekomme ich jedesmal ein FC. Bildschirm wird schwarz paar Sekunden ..... wurde abgehalten usw.
Kann man die Schriftart irgendwie ändern?

Ab und zu einfach so vibriert mein Note. Anfangs bei google play bei Fotos knipsen..
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
humiboy schrieb:
wenn ich im Menüpunkt Schriftstill dann Schriftarten online abrufen klicke bekomme ich jedesmal ein FC. Bildschirm wird schwarz paar Sekunden ..... wurde abgehalten usw.
Kann man die Schriftart irgendwie ändern?

Ab und zu einfach so vibriert mein Note. Anfangs bei google play bei Fotos knipsen..

Ich kann diesen FC bestätigen!
geht nich :(
 
Reddy schrieb:
Ich kann diesen FC bestätigen!
geht nich :(

Ich kann mich jetzt auch täuschen, aber meines Wissens nach gibt es keine anderen Schriftarten für ICS zum "einfach so installieren" ... noch nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
LeonDash schrieb:
Ich kann mich jetzt auch täuschen, aber meines Wissens nach gibt es keine anderen Schriftarten für ICS zum "einfach so installieren" ... noch nicht ;)


Das beruhigt mich jetzt ungemein ;)
 
bugz schrieb:
Irgendwie hat das Note zwar meine Aufschiebe von S-Memo übernommen, aber die sind alle leer... Weiß einer weiter?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Was du mit "Aufschiebe" meinst, weiß ich zwar nicht, aber leere S-Memo Thumbnails nach einem Restore kenne ich. Falls es das ist was ich glaube, öffne mal ein Memo. Wenn der ursprüngliche Inhalt in der Vollansicht wieder da ist, hilft ein neues Speichern des Memos. Ist zwar nicht schön, aber besser als ganz weg
 
Ich habe mir jetzt auch das Criselko angeschafft :)
Frage: Ursprünglich komme ich von ATO. Mein Produktcode ist jetzt auf KOR. Wenn ich mir die verfügbaren Produktcodes mit dem 272 Trick ansehe, gibt es DBT aber kein ATO.

Hatte bisher sonst noch jemand dieses Problem (Switch auf KOR) und anschließend sicher auf DBT umgestellt? Oder einen anderen Code genommen. Ist erst mein 2 Mal Flashen, daher frage ich lieber :)

Danke
 
Wenn Du den Code umstellst, kommt automatisch ne Voll Wipe!
Mit einem Backup kein Problem.
Die Meisten stört das KOR nicht, aber Du kannst das ja ändern,
wenn es in der CSC drin iss :)
 
  • Danke
Reaktionen: usaris
Yep, das mit dem Vollwipe weiß ich. Danke trotzdem für den Hinweis. Ist ein guter :)

Ich dachte eben, dass mit KOR der Market uU nicht so voll funktioniert und dann die Schriftzeichen im Kalender und so. Aber wenn man gefahrlos umstellen kann, kann ich's ja ausprobieren
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.617
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.605
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.565
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten