[ROM] Criskelo's ICS V11.2 << LRK 4.0.4>> ICS 15 togg TW*S3*-AROM <<<SIM-Lock FIX>>>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funzt alles super. Nur eine Frage hab ich zu SMemo. Wie spiele ich jetzt den SMemo Patch auf? Ausgangsbasis ist dieses Rom und Kernel LP6. Mach ich das mit MobileOdin oder wie? Muss ich nochmal irgendwas wipen?
 
S-Memo Patch mit CWM flashen.

Da du den LP6 Kernel schon oben hast musst du nochmals den LP5 Kernel flashen und danach den SMemo Patch.
 
a.bangerl schrieb:
S-Memo Patch mit CWM flashen.

Da du den LP6 Kernel schon oben hast musst du nochmals den LP5 Kernel flashen und danach den SMemo Patch.

Okay, muss ich dazu nochmal irgendwas wipen?
 
Ich habe es ohne Wipe geflasht.
 
Danke hat super geklappt. SMemo geht jetzt. Bleibe auch mal bei LP5 Kernel wegen CWM, konnte bisher noch keine Nachteile erkennen.
 
Hallo,

ist es möglich, dass man bei der 15 Toggle Bar oben Links den Provider-Logo entfernt (nervt ein bisschen...) und die Uhr wieder in der Mitte zu positionieren?

Vielen Dank!
 
Robby57 schrieb:
Ist das die ZCLP1 ?


Welche hättest Du den gerne? Beide Dateien sind flashable also unter CWM!
Sofern man noch auf dem LP5 Kernel ist:biggrin:

Gruss
 

Anhänge

  • XXLP1.zip
    4,8 MB · Aufrufe: 76
  • ZCLP1.zip
    4,8 MB · Aufrufe: 77
Gibs eigentlich irgendwo das alte DigitalClock Widget? Fand den Homescreen mit der großen Uhr + Datum immer super. Im Play Store habe ich leider nix passendes gefunden...
 
Geile ROM... aber irgendwie funktioniert das S-Memo.zip nicht. Einfach über CWM flashen oder?
 
bugz schrieb:
Geile ROM... aber irgendwie funktioniert das S-Memo.zip nicht. Einfach über CWM flashen oder?

Über cwm flashen als update zip,dann läuft alles. Lg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bugz
kann es sein das der taskmanager kein widget mehr bietet? ich find nix.

mal so am rande: das rom ist so schnell das mir nach flashen und einrichten mein note aus der hand geflutscht ist und die tischkante erwischt hat im schnellen flug nach unten. nun is mein display rechts unten gesplittert :-( morgen gehts ab zum fachmann und ich hoffe es noch die woche wieder haben zu können. ich wünsch euch allen noch viel spass mit diesem hammer geilen rom und haltet euer note immer gut fest...
 
bugz schrieb:
Geile ROM... aber irgendwie funktioniert das S-Memo.zip nicht. Einfach über CWM flashen oder?

S-Memo Patch

Für alle die FC beim S-Memo haben hier ist der Patch dafür.

Mirror1
Mirror2

Downloaden auf die interne sd ziehen und update zip from internal und fertig!

tabaluga1981 hat bereits geantwortet! Danke dafür!!!
 
Habe gerade mal bissl Games gezockt. Kann einer bestätigen das Asphalt 6 HD abschmiert nach kurzen Spielen (2-3 Min.) Dann kommt die Meldung Asphalt 6 HD angehalten, alles hängt, nach 30 - 40 Sek. kommt dann auch noch TWLauncher angehalten...
 
Nytro schrieb:
Habe gerade mal bissl Games gezockt. Kann einer bestätigen das Asphalt 6 HD abschmiert nach kurzen Spielen (2-3 Min.) Dann kommt die Meldung Asphalt 6 HD angehalten, alles hängt, nach 30 - 40 Sek. kommt dann auch noch TWLauncher angehalten...

genau das gleiche hatte ich mit der alba rom auch und hier auch wieder.
bist also nicht alleine damit ;-)
 
Hat geklappt danke. Warum sind manche Inhalte chinesisch?!

Echt... bin beeindruckt wie flüssig das läuft! Schade allerdings, dass es noch keine Tegrak Unterstützung gibt, denn UV wäre natürlich auch noch super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es einer von euch geschafft die Digital-uhr 1.0 bzw. die Digital Clock von GB wiederherzustellen? Geht bei mir einfach nicht...

Wär super wenn die APK einer uppen könnte oder die TitaniumBackup Savedateien oder ne Idee wo ich mir das Teil ziehen kann... War nämlich einer der wenigen Uhr-Widgets die 5x1 können...
 
Was für eine richtig richtig gute Rom.Ich war vorher auf alles mögliche(zuletzt auf BloodyNote v2.3), aber mit der Rom hier kann sich wohl zur Zeit keine messen - Läuft alles, oder sagen wir besser es rennt alles wie es soll.Einzigste was mir hier fehlen wird ist der BloodyNote Look ... Dieses Rot-Chrome hats mir irgendwie angetan ...

in Diesem Sinne ein stressfreien Wochenstart ...

Jay

Und da fehlt mir doch sogar noch was ... Fotogalerie als Widget - Ist das allgemein weg oder ist das nur bei mir weg und vor allem wenn es weg ist, kann man es wieder bekommen *g*?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin, mir ist aufgefallen, das wenn man die Töne ausmacht sendet das Note bei E-Mail und SMS Eingang trotzdem Töne. Nur wenn man einen Anruf bekommt bleibt es stumm und man hört kein klingelton.

Kam von der Stunner habe Fullwipe wie verlangt gemacht. Das das Handy trotz lautlos Modus Töne von sich gibt kann eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sin und auch für mich so nicht akzeptabel. Gibt es eine Lösung?

Gruss
 
Gibt immer ne Lösung, Hörgeräte ausschalten, zum Beispiel ;)
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.563
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.416
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.315
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten