[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

Habe eben die 18 ohne Wipe über die 17.

Alles da, nur beim JDkay konnte ich so gut wie nix einstellen.

dann habe ich die 18 nach einem full wipe installiert, und siehe da, ich sehe nix. bin beim bootscreen hängen geblieben. habe sehr lange gewartet.

Jemand ne idee?
 
kann ich bestätigen, jkay kann ich nur no lock oder circle einstellen sonst quasi nichts.

geh wieder auf die v17 zurück
:)
 
Hab die gleiche Erfahrung gemacht, setzte auch erst mal auf 17 zurück...
 
Der JKay Mod ist eigentlich auch für das LA1 Rom gemacht.
Wenn dieser bei einem LA3 Rom benutzt eingebaut wird, dann gibts Probleme bzw. funktioniert nicht richtig.
Eigentlich sind LA1 und LA3 fast gleich, ber z.B. die "PhoneWindowManager class" sind unterschiedlich und dadurch funktioniert das ganze nicht richtig.

JKay schreibt auch, dass man den Mod nicht in LA3 Roms benutzen sollte.
The framework-res.apk may be the same but the PhoneWindowManager class is different on the LA3 and may give you problems because the changes then wont match the changes done in the framework classes!! Don't use it!

JKay ist aber jetzt auch auf LA3 gewechselt und ich denke in 1-2 Tagen wird der Mod auch auf den LA3 Roms laufen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot
Jo...das gleiche auch bei mir! Zurück zu v17 mit LA3 Modem und Abbys 3.1 ..super Akku leistung. Und die Dark Theme funktioniert auch. Ich werde bei der v17 bleiben. Man sollte ein gut funktionierendes Betriebssystem nicht wechseln.
Gruss
 
Ich teste auch gerade die v18 und empfinde diese Version als nochmals einen Schritt besser, was die Performance und insbesondere das ruckelfreie und weiche Scrollen anbelangt.

Den JKAY Mod habe ich nicht installiert, aber Nobnuts v17 dark Theme, welches bisher problemlos läuft.

Ich werde erst einmal bei der v18 bleiben und mal den Akkuverbrauch beobachten.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
ich hab auch die v18 auf die v17 drüber geflasht ohne wipe oder sonstiges. Läuft alles wie gehabt. Mal schauen wie es Akku mässig so ist. Immoment kommt es mir vor als ob der Akku schneller leerer wird.Vielleicht bilde ich es mir auch ein nach 2-3h Nutzung. Mal schauen
 
frank_m schrieb:
Andererseits ist niemand böse, wenn sich jemand die Arbeit macht, und hier eine Übersetzung erstellt.
+1, mein Reden! Jedesmal das Gemotze, dass man zur kostenlosen Software nicht noch kostenlose Übersetzungen bekommt - aber keiner bekommt den A.... hoch, um dem Dev unter die Arme zu greifen :(. Ehrlich, wenn ich der Dev wäre, würde ich bald nur noch auf XDA posten und hier einfach dicht machen.


Kennt jemand das Problem, dass man in Titanium nicht mehr _auftauen_ kann, also 'ent-freezen'? Titanium sagt zwar, es wäre 'unfreezed' und stünde wieder zur Verfügung, ist es aber nicht. Es bleibt blau/grau in der Liste, ist nicht da und beim nächsten Aufruf könnt ichs wieder und wieder entfreezen :confused:. Ist mir jetzt nach dem Umstieg auf v17 aufgefallen.
 
wer den JKay Mod nutzen möchte, kann das jetzt tun, neuer DL-Link im 1. post...hatte im 1. Package eine Fle vergessen, so dass einige Funktionen leider nicht gingen (z.B. CRT-ON/OFF)....das geht jetzt alls wie im 1. post beschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
Wer will kann auch wie schon bei XDA angesprochen alles hier Rocket Download herunter laden.

Sind die Original Files von eybee1970 Hochgeladen und von mir verlinkt.

Also wer Multiload nicht mag der darf gerne auch hier.

G Phoenxy
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker, eybee1970 und ixi
Habe die V18 einfach ohne fullwipe über V17 geflasht. Und über nacht 0% verbrauch gehabt. Einfach nur geil.

Allerdings war ich grad unterwegs und mein handy hat sich gleich 2mal von selbst ausgeschaltet und liess sich erst nach entfernen des akkus wieder einschalten.

Hat jemand auch dieses Problem?!

Wie gehe ich richtig vor wenn ich einen full wipe machen will???

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
0% Verbrauch über Nacht ? Handy aus gehabt ,oder war es eine sehr kurze Nacht ? *G*
 
Für was ist denn das Wifi-Sharing freezen gut?
 
-Hotte- schrieb:
Danke, ich habs mit der SuFu nicht gefunden ... ok, vielleicht weil ich nach 'freeze' gesucht habe :). Tja, da wird man wohl auf ein Titanium Update warten müssen.


Ach ja: hat jemand eigentlich den FM-Kernel 2.0 mit v17/18 laufen? Irgendwelche Unterschiede? Ich frag nur, weil meine Erfahrungen mit dem AbyssKernel eigentlich nicht so gut waren, allerdings war das noch deutlich vor v31. Nun mit v31 hab ich zwar nichts auszusetzen, aber der FM war auch immer sehr gut ... ach, immer diese Entscheidungen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die V18 ohne probleme über V17 flashen ohne zu Wipen?

Lohnt sich das Update?
 
sNor schrieb:
Kann ich die V18 ohne probleme über V17 flashen ohne zu Wipen?

Lohnt sich das Update?

Bei mir ging es ohne Probleme ohne FullWipe.

Recovery > Backup > Wipe Cache > Wipe Dalvik's Cache > Install V18 from SD Card > Reboot > Reboot > install jkay's Mod > Reboot

So hab ichs gemacht. :)
Aber keine Garantie, dass es bei dir auch so funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Indogerma
Die Darstellung bei V18 von Zeitungen wie Spiegel oder Handelsblatt ist sehr eng das heißt die Übersicht wie sie bei V 17 war ist nicht mehr gegeben. Wie kann ich das ändern ?
 
Und ich weiß, ob V18 schneller ist als V17 - wie geht es euch ?
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.600
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.566
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.487
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten