[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

myrinh schrieb:
Die Darstellung bei V18 von Zeitungen wie Spiegel oder Handelsblatt ist sehr eng das heißt die Übersicht wie sie bei V 17 war ist nicht mehr gegeben. Wie kann ich das ändern ?

installier den JKay Mod, dann siehst Du die mobilen Seiten wieder....ich habe in der framework-re.apk den useragent geändert, so dass dort nur noch im Desktop-Format angezeigt wird...und im JKay-Mod hab ich das eben nicht gemacht :)
 
O danke - Wie geht das ? Einfach mit CWM entzippen oder ? Muss ich vorher den Cache löschen oder was anderes machen ?
 
V18 laeuft bei mir wunderbar. Wie immer.. Prima gemacht. :)

Und nun zum Ernst des Lebens. Kennt vielleicht jemand ein Tool, mit dem ich ueber die Lautstaerketasten, alle Toene gleichmaessig runter fahren kann und nicht blos die Klingeltonlautstaerke?

Theorie:
Klingelton im System auf 100%
Irgendein anderen Ton im System auf 50%

Nun reduziere ich die Laustaerke ueber die Tasten auf 50%. Ich Suche nun ein Tool, welches mir die die andere Lautsaerke dem entsprechend auf 25% reduziert.

Hoffe es ist soweit klar was ich meine.

Feedback zum Rom:
Natuerlich ist es eybees Rom und dem entsprechend wird seinen Beduerfnissen genuege getan. Mir ist aber aufgefallen, dass ich beim langen druecken auf Ein/Aus nun ein reduziertes Menue bekomme. Ich kann kein reboot, geschweige denn reboot ins Recovery mehr auswaehlen. Mittlerweile bietet die Statusbar ja dieses an. Ich haette es aber trotzdem gerne wieder auf Ein/Aus. Kann ich das selbst modifizieren?

Die Wegnahme ist leider in meinen Augen eine Verschlimmbesserung, denn so muss man nun die Statusleiste aufklappen, zum Punkt scrollen, den Button druecken und kann dann erst auswaehlen. Da war mir das lange druecken des Ein/Aus und ein druck auf das Display irgendwie lieber und schneller. :)

Ansonsten laeuft hier alles wunderbar.
 
Habe Jkay aufgespielt - aber wo finde ich die EInstellungen ?
 
Wollte Euch nur mal Kurz informieren!!

Seid dem eybee das Rom heute morgen auf den Server Hochgeladen hat und ich die Seite online gestellt habe. (ca 8.30)

Wurde das ROM 7939 mal herunter geladen!!!!

Das bedeutet Ihr habe bis jetzt ca 4,2 TeraByte Traffic auf dem Server verursacht.

Ihr seid echt genial damit hatte sogar ich nicht gerechnet soviel habe ich sonst im Monat und nicht an einem Tag an Traffic.

G Phoenyx
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und eagle1977
zehnstein schrieb:
Recovery > Backup > Wipe Cache > Wipe Dalvik's Cache > Install V18 from SD Card > Reboot > Reboot > install jkay's Mod > Reboot

So hab ichs gemacht. :)
Dito, hat bei mir auch 1A funktioniert.

Seh ich das richtig, dass ich mit JKay's Mod dieses dämliche Overglow wieder zu Gunsten eines 'schönen' Gummibandeffekts losbekomme? Find ich gut :)! Aber alle Einstellungen funktionieren immer noch nicht, oder sollte sie?

thommic schrieb:
Ich kann kein reboot, geschweige denn reboot ins Recovery mehr auswaehlen.
Lesen, lesen und nochmal lesen, es tut nicht weh, ehrlich :): die Einstellungen sind auch in JKay's Mod gewandert, so wie es eybee halt angekündigt hat. Dort kann man sich die gewünschten Optionen im extended powermenu sogar individuell konfigurieren.

myrinh schrieb:
Habe Jkay aufgespielt - aber wo finde ich die EInstellungen ?
War auch zu lesen, gleich im ersten Post, DA wo man JKay runterlädt: in der App 'Deluxe Setting' die du nach der Installation von JKay findest.
 
  • Danke
Reaktionen: thommic
pspilot schrieb:
Ach ja: hat jemand eigentlich den FM-Kernel 2.0 mit v17/18 laufen? Irgendwelche Unterschiede? Ich frag nur, weil meine Erfahrungen mit dem AbyssKernel eigentlich nicht so gut waren, allerdings war das noch deutlich vor v31. Nun mit v31 hab ich zwar nichts auszusetzen, aber der FM war auch immer sehr gut ... ach, immer diese Entscheidungen :).

Ja, ich hab den 2.0 FM drauf. Läuft ohne Probleme. Näheres kann ich erst morgen sagen z.B. was den Akkuverbrauch angeht. Sonst sehr sehr Geschmeidig das Ganze mit FM ohne einen Taschenwärmer in der Hose zu haben wie bei 3.0 Abyss.
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot
Hat schon jemand Abyss Kernel 3.2 getestet der 3.0 bzw 3.1 soll ja nicht so eingeschlagen haben.

g Phoenyx
 
Phoenyx schrieb:
Wurde das ROM 7939 mal herunter geladen!!!!

G Phoenyx


Nuja, die User hier werden den Traffic nicht geschafft haben, aber da es ja auch bei XDA hast, da wird die Masse des Traffic´s herkommen.

Aber auf jedenfall ne stattliche Zahl, egal woher....

Thx auch für den Webspace, wenn´s ich auch nit von Dir hatte.
 
Ich hab ihn mir mal runtergeladen aber nicht installiert. werd mal schauen, morgen oder so. Lass erst ein mal den FM 2.0 drauf, der läuft prima.
 
Hallo,

ich hab da mal eine Frage.
Bin noch absoluter Neuling auf dem Androidgebiet. Wollte mich in das Custom Rom kapitel einlesen aber mit dem Wust an Infos komme ich nicht klar.

Ich habe die Gingerbread 2.3.6 KK9 drauf und mit "DooMLoRD_v3_ROOT-zergRush-busybox-su" gerootet. CWM ist nicht drauf (weiss nicht, wie's geht :( ).
Habe mir Mobile Odin installiert und wollte nun fragen, ob ich die aktuelle Rocket-Rom mit Mobile Odin flashen kann? Muss ich etwas beachten?
Bitte um Hilfe.

Danke Alex

Ps. Sehe gerade, dass in der Rocket Rom Zip ja Ordner wie Meta Inf und System drin sind?
Jetzt bin ich komplett verwirrt. Ich dachte an .tar oder so.
Wie jetzt wo jetzt was jetzt???
Bitte helft einem Newbie!
Ich checks echt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
pspilot schrieb:
Lesen, lesen und nochmal lesen, es tut nicht weh, ehrlich :): die Einstellungen sind auch in JKay's Mod gewandert, so wie es eybee halt angekündigt hat. Dort kann man sich die gewünschten Optionen im extended powermenu sogar individuell konfigurieren.

Hier die Ausrede des Tages:
Hatte mit Tapatalk ueber die neue Version gelesen und mir fix den Link aus Post 1 geholt. Ich habe den Beitrag zum Mod tatsaechlich nicht gesehen aber auch nicht auf tolles gehofft denn in V17 war das ja auch schon so. Kann es sein das der Hinweis in Post 1, "nachtraeglich" kam? Na wie auch immer..

Ich danke dir aber, dass Du trotzdem eine vernuenftige Antwort gibst und den "Lesen, lesen"-kommentar nicht alleine hast stehen lassen, wie ich es in anderen Foren des oefteren sehe. :thumbsup:
 
DroidBonzai schrieb:
Hallo,

ich hab da mal eine Frage.
Bin noch absoluter Neuling auf dem Androidgebiet. Wollte mich in das Custom Rom kapitel einlesen aber mit dem Wust an Infos komme ich nicht klar.

Ich habe die Gingerbread 2.3.6 KK9 drauf und mit "DooMLoRD_v3_ROOT-zergRush-busybox-su" gerootet. CWM ist nicht drauf (weiss nicht, wie's geht :( ).
Habe mir Mobile Odin installiert und wollte nun fragen, ob ich die aktuelle Rocket-Rom mit Mobile Odin flashen kann? Muss ich etwas beachten?
Bitte um Hilfe.

Danke Alex

Ps. Sehe gerade, dass in der Rocket Rom Zip ja Ordner wie Meta Inf und System drin sind?
Jetzt bin ich komplett verwirrt. Ich dachte an .tar oder so.
Wie jetzt wo jetzt was jetzt???
Bitte helft einem Newbie!
Ich checks echt nicht mehr.

Wie hast du denn gerootet? CWM+Recovery lässt sich ebenso einfach installieren.
https://www.android-hilfe.de/forum/...7000-anleitungen-tipps-und-tricks.163472.html

...Automatisierte Vorgehensweise: ;)
 
Phoenyx schrieb:
Hat schon jemand Abyss Kernel 3.2 getestet der 3.0 bzw 3.1 soll ja nicht so eingeschlagen haben.
3.0 war bei mir 'komisch', hatte ich schnell wieder eliminiert. Aber Rocket v18 & Abyss v3.1 ist ziemlich gut. Das erste Mal, dass ich am Note 95% deep sleep sehe. Ich denke bei heftiger Last, bzw. beim Display ist eh nichts rauszuholen. Wusste gar nicht, dass es schon wieder v3.2 gibt :rolleyes:.
 
Leute wie mache ich einen full wipe?!

Reicht es bevor ich eine Rom flashe wenn in cwm:

Wipe data factory reset
Wipe cache
Wipe dalvik

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich habe noch nie einen FullWipe gemacht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
scorpionstyle84 schrieb:
Leute wie mache ich einen full wipe?!

Reicht es bevor ich eine Rom flashe wenn in cwm:

Wipe data factory reset
Wipe cache
Wipe dalvik

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Genau so sieht es aus :tongue:
Viele schwören ja drauf, dass Fullwipes nicht notwendig sind.
Muss aber jeder selber wissen.
 
Aber wie macht ihr nach dem fullwipe weiter. Ich restore die Apps und Daten mit Titanium.

Ist das wirklich kontraproduktiv ?
 
Mein akkuverhalten ist bei der V18 so dass ich mit wlan und Arbeiten in 2 Stunden ca 25 % verliere
 
myrinh schrieb:
Mein akkuverhalten ist bei der V18 so dass ich mit wlan und Arbeiten in 2 Stunden ca 25 % verliere


Moin,

ich bin wieder auf die v17 zurück, habe mir aber den Modem XXLA3

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1423396

geflasht war bis Gestern auf der Abyys 3.1 und seit Gesternabend auf die Abyys 3.2
gewechselt.

[Kernel][01/17/12][Samsung Galaxy Note][AbyssNote][v3.2] - Page 159 - xda-developers

Vielleicht hilft dir das ein wenig!?

Gruss
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.533
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.304
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.168
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten