[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

die v19 (auf Basis XXLA4 - offizielle DBT-FW) ist fertig...JKay ist diesmal fest verbaut :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius, NotiXX, mystery007 und 3 andere
eybee1970 schrieb:
die v19 (auf Basis XXLA4 - offizielle DBT-FW) ist fertig...JKay ist diesmal fest verbaut :)
:thumbup: ... verdammter Protest :D ...
 
pspilot schrieb:
:thumbup: ... verdammter Protest :D ...

naja, release ist dann mal hier zuerst, wa? ;) Die xdaler müssen eben warten :p
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977, moviecut, benzini und 3 andere
Eybee hat sich zur V18 etwas verändert? Performance etc.?
 
eybee1970 schrieb:
die v19 (auf Basis XXLA4 - offizielle DBT-FW) ist fertig...JKay ist diesmal fest verbaut :)

Wann kommt die V19?! Heute?!
 
pspilot schrieb:
Es ist unmöglich, das auch nur mit annähernd ausreichender Genauigkeit zu schätzen und messen kann das Note Strom gar nicht. Es ist aber auch aus praktischen Überlegungen schlecht möglich: mit dem 2500mAh Akku des Notes bliebe dein Note also knapp 21 Tage, sprich 3 Wochen Standby? Da halte ich dagegen :D.
Die app battery monitor widget zeichnet einen mA-wert im log auf. Es war ein paar stunden über nacht bis 5mA runter. Ja, vielleicht ist das nur ein schätzwert der app. Nun, falls diese info von mir irgendjemandem geschadet oder verwirrung ausgelöst hat, dann tut es mir leid. :)
Danke pspilot, dass du über meinen fehlern wachst! ;-)

btw: V19??? Wann??? *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
CVH schrieb:
Eybee hat sich zur V18 etwas verändert? Performance etc.?

mhhh...bisschen schon performanceseitig finde ich, aber nicht viel :), es sind ALLE feature aus v18 drin und JKay Mod eben fest verbaut und nicht mehr als seperates Package....und ist eben die offizielle Firmware für DBT (Deutschland), kein Test-Release mehr.

Kommt heute noch, wird gerade hochgeladen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und CVH
benzini schrieb:
Danke pspilot, dass du über meinen fehlern wachst! ;-)
Was soll die beleidigte Leberwurstnummer? Ich habe versucht, es sehr höflich auszudrücken, aber irgendwelchen Quatsch hier unkommentiert stehen lassen, nur damit du dir nicht auf den Schlips getreten fühlst? Das willst du nicht wirklich, oder? Die Tatsache, dass hier dauernd über Dinge geredet wird, die umöglich festzustellen sind, beweist schon, wie nötig ein 'Realitätscheck' ab und an ist. Das ist selbstverständlich nie persönlich gemeint. Insofern muss ich dich enttäuschen, ich wache nicht über deine Fehler :D.

Fakt ist, das Note kann keine Strom messen. Fakt ist auch, man kann ein ROM nicht 1 Std. nachdem man es geflasht hat, ernsthaft beurteilen. Schon gar nicht mit Tools, die schätzen und zwar teilweise auf Basis des androideigenen Powermanagements, das wiederum VIEL länger braucht, um sich nach dem Flashen 'einzupendeln'. Da macht auch BatteryMonitorWidget keine Ausnahme. Die schätzen den Verbrauch aufgrund des Spannungsabfalls (bzw. Anstiegs). D.h. aber auch, wenn dein Akku z.B. ein bisschen älter bzw. verbrauchter ist als meiner, kommen wir schon deshalb auf total unterschiedliche Ergebnisse. Das gleiche gilt, wenn du im kalten Freien bist und ich im 22 Grad warmen Zimmer sitze - auch dann ist das Verhältnis "Strom vs. Spannung" ein deutlich geändertes. Und wenn die Schätzerei aufgrund der Spannung überhaupt funktioniert, dann noch am ehesten bei hohen Belastungen. Ich hoffe doch, soviel Fakten dürfen hier gesagt werden, ohne irgendwelche Befindlichkeiten zu verletzen :).

eybee1970 schrieb:
Kommt heute noch, wird gerade hochgeladen ;)
Yeah - wer braucht schon XDA :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: benzini
pspilot schrieb:
...


Yeah - wer braucht schon XDA :tongue:

ich finde, dass sich der thread dort für xda-Verhältnisse echt toll entwickelt hat - nicht nur dummes Geflame und noob-Fragen, sondern es wird geholfen, Spass gemacht, gute Laune gezeigt...fast schon wie hier :) aber nur fast ;)
 
eybee1970 schrieb:
ich finde, dass sich der thread dort für xda-Verhältnisse echt toll entwickelt hat - nicht nur dummes Geflame und noob-Fragen, sondern es wird geholfen, Spass gemacht, gute Laune gezeigt...fast schon wie hier :) aber nur fast ;)
Ja, das war auch nur ein Scherz, vor allem, weil der Protest goldrichtig ist!
 
Nur schade dass wir erstmal nicht nobnuts dark theme für v19 sehen werden :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@eyebee: Kannst Du auch diesen appwidgetpicker in dein Rom mit einbauen? Dies sorgt dafür, dass die Widgets nach Apps gestapelt in der Liste erscheinen (ist ein Standard-Feature von CM7). Ich finde das sehr praktisch! ich meine, dass es in dem Rom von Criskelo v2 bereits mit drin war (kann ja gerade nicht bei xda nachschauen..).

Ansonsten auf jeden Fall Daumen hoch für deine ganze Arbeit hier!
 
wiiplayer94 schrieb:
Nur schade dass wir erstmal nicht nobnuts dark theme für v19 sehen werden :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Da heißt es warten. Ich persönlich lege nicht sehr viel Wert darauf, ein optisches Schmankerl ist es ja aber nicht soooooooooo wichtig.
 
Ja stimmt schon ,komme auch ohne klar ;) aber geil aussehen tuts trotzdem :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja, das standard-theme gefällt mir persönlich leider auch nicht so, ist halt geschmackssache. vielleicht kann eyebee sich ja mit nobnut zusammenschließen und das dark theme als standardtheme in jedes rom mit reinbauen ;) ich sag mal so, es ist auf jeden fall massenkompatibler ;) aber dann kommen bestimmt auch wieder einige, die gerne das bunte theme wieder haben wollen...

das sollte kein gemecker sein, nicht falsch verstehen!
 
moviecut schrieb:
@eyebee: Kannst Du auch diesen appwidgetpicker in dein Rom mit einbauen? Dies sorgt dafür, dass die Widgets nach Apps gestapelt in der Liste erscheinen (ist ein Standard-Feature von CM7). Ich finde das sehr praktisch! ich meine, dass es in dem Rom von Criskelo v2 bereits mit drin war (kann ja gerade nicht bei xda nachschauen..).

Ansonsten auf jeden Fall Daumen hoch für deine ganze Arbeit hier!

anbei ;)..einfach nach /system/app schieben und rebooten....funzt halt nur bei alternativen Launchern und nicht bei TW
 

Anhänge

  • AppWidgetPicker.apk
    16,3 KB · Aufrufe: 227
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und moviecut
Ne das soll keinesfalls gemecker sein .über diese Rom.darf man garnicht mehr meckern ;) Und ist doch auch schön wenn die Rom nicbt bei jedem gleich aussieht und jeder einen individuellen touch hat ;)

Edit: freue mich schkn auf v19;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
eybee1970 schrieb:
anbei ;)..einfach nach /system/app schieben und rebooten....funzt halt nur bei alternativen Launchern und nicht bei TW

Danke, läuft! wusste nicht, dass das so einfach ist ;)
 
v19 nun im Startpost zum download bereit :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius, moviecut, mystery007 und 4 andere
na dann lassen wir uns mal überraschen welches paket eybee hier geschnürt hat.
wie kann eigentlich etwas nahezu perfektes noch besser werden?
dank dir
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.489
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.143
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.894
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten