[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

also es gibt das V19 - V18 hatte ich drauf, aber ich bin wieder auf V17 umgestiegen - kann die V19 denn besser sein als V18
 
Bin doch Grad beim runterladen, warum sollte es keine geben?
 
No-wipe flash wie immer problemlos, alles smooth, soweit schön - Verbrauch natürlich noch nicht ersichtlich. ABER, der v3.2 Kernel unterstützt plötzlich "Voodoo Louder" nicht mehr :confused:. Gibts da ne Info dazu? Wieso? Fehler oder Absicht?

Kann ich mit v19 auf den 3.1 Kernel zurück? Ha, vielleicht endlich die Zeit, den guten FM 2.0 mal zu probieren :).

P.S.: Das Logo ist sehr nett, besser als das Männchen. Aber es muss hochauflösender werden, so sieht es ... schade aus :D.
 
myrinh schrieb:
also es gibt das V19 - V18 hatte ich drauf, aber ich bin wieder auf V17 umgestiegen - kann die V19 denn besser sein als V18

Was für Fragen....

Kann schon, kann nicht...
...selbst testen und Erfahrung weitergeben! ;)
 
Ihr muesst auf die neue version von voodoo louder updaten...
 
Wiedermal ein richtig tolles ROM. Herzlichen Glückwunsch! ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Dank auch von mir für die schöne V19. Aber noch eine Frage:
Wie kann ich die Helligkeitswerte des Displays selber einstellen? Ich glaube der JKay Mod überschreibt meine manuellen Einträge in der Framework-res Arrays Datei. Vorher ging das noch ohne Probleme, als es noch nicht den JKay gab.

Danke im Voraus!
 
Hmmm... also ich komme nicht über den Samsung GT-N7000 Bildschirm hinaus beim Booten... so einen frühen Stadium von nicht gehen hatte ich noch nie...
bin von v18 auf die v19 hoch, zuerst ohne Fullwipe... ging nicht weiter beim boote, als wie oben erwähnt... dann nochmal in die CWM rein und Fullwipe gemacht, nochmal die v19 installiert und ... hmmm keinen schritt weiter...
 
MD5 Hash mal überprüft?
Evtl. ist die Datei beschädigt.
 
barani schrieb:
Hmmm... also ich komme nicht über den Samsung GT-N7000 Bildschirm hinaus beim Booten... so einen frühen Stadium von nicht gehen hatte ich noch nie...
bin von v18 auf die v19 hoch, zuerst ohne Fullwipe... ging nicht weiter beim boote, als wie oben erwähnt... dann nochmal in die CWM rein und Fullwipe gemacht, nochmal die v19 installiert und ... hmmm keinen schritt weiter...

...liegt es vllt. doch am JKay-Mod?
eybee hatte dieses gestern schon mal bei XDA angedeutet.

@ barani

Kannst Du uns eine logcat hochladen?
 
eybee1970 schrieb:
Ihr muesst auf die neue version von voodoo louder updaten...

dieses Voodoo zeug wollte ich schon länger mal testen aber in Market steht dass dieser nicht meiner Note kompatibel sei.

War das eine Empfehlung von dir?

Oder hast du dieses auf deinem S2 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
Ihr muesst auf die neue version von voodoo louder updaten...

wo bekommt man das eigentlich her? ich finde nichts im market, mit dem market enabler komme ich auch nicht weiter...es wird einfach nichts gefunden (hatte schonmal die meldung "..in ihrem land nicht verfügbar", aber jetzt kommt nichtmal das. . )


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
moviecut schrieb:
wo bekommt man das eigentlich her? ich finde nichts im market, mit dem market enabler komme ich auch nicht weiter...es wird einfach nichts gefunden (hatte schonmal die meldung "..in ihrem land nicht verfügbar", aber jetzt kommt nichtmal das. . )


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Supercurio hat grade Probleme mit dem dt. Market....steht in seinem thread auf xda irgendwo
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot und moviecut
Ne, danke für den Tip mit der MD5 ... hatte noch nieeeee ein Problem damit... außer heute... lade es gerade noch mal neu... vielleichgt habe ich ja diesmal glück...
 
Chris X. schrieb:
...liegt es vllt. doch am JKay-Mod?
eybee hatte dieses gestern schon mal bei XDA angedeutet.

@ barani

Kannst Du uns eine logcat hochladen?

ich habe FullWipe gemacht...2 mal...ohne Probleme
 
Chris X. schrieb:
Wiedermal ein richtig tolles ROM. Herzlichen Glückwunsch! ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


Kann ich nur so bestätigen und weitergeben.

Danke für Deinen Einsatz....

Nur die Bootanimation müsste etwas schärfer gestellt werden.:D:D:D
 
Jetzt aber,

XDA wieder online.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.533
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.304
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.167
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten