[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

zehnstein schrieb:
Seit wann machst du FullWipes? ;)

eybee1970 schrieb:

dito und das zusätzlich sogar auch nochmal unmittelbar nach dem Flashen.

Irgendwie schon fast für einen Koch obligat, weil wenn es mit FullWipe schon nicht funzt, dann...

Nein, Du hattest gestern in meinem thread bei XDA wegen dem JKay-Mod und einem FullWipe gewarnt.
Scheinbar hatten einige von Deinen Fans Probleme damit.

Wie auch immer, ich hätte Dir gern via logcat geholfen, allerdings kochte ich den JKay-Mod bereits schon gestern in mein ROM mit ein und ich konnte leider keinen Bootloop reproduzieren...kurzum, ich habe kein Plan, warum es bei Dir nicht ging.

LG und schönen Abend zu Euch
 
Wir haben zu diesem hervorragenden Rom auch mal ein kleines Video gemacht

[ROM] Rocket Rom V18 auf dem Samsung Galaxy Note XXLA3 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy, habe mich endlich einmal durchgerungen, mich hier anzumelden.
Ich verfolge hier das Forum schon seit mitte Dezember, seit dem ich mein Note habe und flashe schon fleisig mit.

Da ich vorhin die V19 draufgeflasht habe, ist übrigends auch meine Haupttätigkeit neben telefonieren und sonstiges auf dem Smartlet:D, müss ich sagen, das diese Version mit unter die geilste und smootheste ist.
Die Akkuwerte scheinen soweit auch ganz super zu sein, werde aber Morgen früh mehr wissen.

Und hier ist mein ganz großer DANK AN EYBEE1970 für die großartigen Leistungen, die er hier wundervoll präsentiert und uns frei zur Verfügung stellt.

DANKE und mach weiter so

:thumbsup:


PS: Ich hoffe, das Kalagas sein THeme bald möglichst für die KL4 frei gibt, denn dieses ist noch das i-Tüpfelchen auf das Rocket-Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
rocketserver down oder nur mein kack kabelbw, das den ganzen tag fehler hatte ?
 
meier2009 schrieb:
rocketserver down oder nur mein kack kabelbw, das den ganzen tag fehler hatte ?

Nein nicht down nur völlig überlastet

Ich überlege mir morgen eine Lösung werde wohl um einen Balancer nicht herum kommen.

Kann ja keiner mit 15000 Downloads in nicht mal 2 Tagen rechnen ;)

g Phoenyx

Ich habe den Server nun neu gestartet die Download Rate sollte nun besser sein!!!

Multiupload Mirror auf der Webseite http://rocket.ph0enyx.de hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bam
Hi,

auch von mir ein riesen THANKS an Eybee1970, das Rom ist der Brüller!!

Kurze Frage:

Da ich jetzt mein System schön mit V17 eingerichtet habe mit Settings, Folder und Apps, kann ich das System so sichern und davon ein Backup ziehen, dass ich nur noch die V19 flashe und Backup drüberhau und alles ist wieder da ohne gross einzustellen zu müssen und neu zu installieren. Was empfiehlt ihr und wie gehts am schnellsten?

Vielen Dank
 
ändert sich der Productcode von DBT auf KOR wenn man die Rocketrom V19 flasht? Immoment habe ich die V18 und KOR möchte auf DBT ändern dann die V19 flashen. Bleibt DBT erhalten? Da es ja ne DBT Firmware ist?
 
humiboy schrieb:
ändert sich der Productcode von DBT auf KOR wenn man die Rocketrom V19 flasht?
Das liegt dran, was du vorher drauf hattest.

humiboy schrieb:
Immoment habe ich die V18 und KOR möchte auf DBT ändern dann die V19 flashen.
Mach es umgekehrt: Flasche die V19 und wechsle dann auf DBT. Das funktioniert sicher. Und da eh ein Wipe ausgeführt wird, ist es auch egal, wann du ihn machst.
 
also ich hatte vorher auch DBT dann hab ich Rocket V18 geflasht und automatisch wurde auf KOR umgestellt. Lief alles ohne Probleme nur wollte ich halt wieder DBT haben. Also manuel auf DBT gewechselt wurde dann ein wipe gemacht. Nur dann ging der Market nicht mehr. Kostenlose appz konnte man ihne Probleme laden aber wenn man auf kostenpflichtige geht und drauf klickt kommt die Meldung. Es ist ein Fehler aufgetreten.Versuchen Sie es später erneut. Hab dann Fullwipe Softreset Market per cwm neu installiert nix hat gebracht. Immer noch Marketfehler. Dann V18 neu geflasht und Market geht wieder halt aber mit KOR Productcode.

Jetzt wenn ich V19 flashe und dann auf DBT wechsle, weiss ich nicht ob der Market wieder dann nicht geht bei der Bezahlmöglichkeit.
 
Beschreibung zum Market Fix in Beitrag #1. Funktioniert, soeben getestet. ;)
 
also soll ich es so machen. V19 flashen dann anschliessend auf DBT wechseln dann im Market was runterladen und warten bis ich den neuen Market automatisch bekomme oder soll man ihn manuell flashen. Ich möchte das Problem mit den Market nicht haben wenn man zur Bezahlmöglichkeit geht.
 
eybee1970 schrieb:
Ihr muesst auf die neue version von voodoo louder updaten...
Oops ... nur wie? Im deutschen Markt tauchts nicht auf, ich hab die apk geladen, aber den Treiber natürlich gekauft! Na ich geh mal suchen, danke für den Hinweis.

Sinibald schrieb:
dieses Voodoo zeug wollte ich schon länger mal testen aber in Market steht dass dieser nicht meiner Note kompatibel sei.

War das eine Empfehlung von dir?

Oder hast du dieses auf deinem S2 ?
Meinst du mich :)? Aber ja, ich kann es wärmstens empfehlen, das einzige Tool, was wirklich 'elektrisch' etwas aus dem Soundchip holt. Mit dem Note ist es definitiv kompatibel, nur muss das ROM passen. Abyss passt eigentlich, ebenso FM ab 2.0. Aber offenbar gibts Änderungen ... bin selbst gerade am Rödeln damit :). Aber empfehlenswert ist es auf alle Fälle, also wenns um die Lautstärke geht.

.
[ein bisschen später]
.

VL (Voodoo Louder) Lösung - aber fragt mich nicht, warum das jetzt funktioniert hat:

1) Market 3.4.4, entweder per Auto-Update oder mit dem Fix aus Post 1
2) Titanium Pro (weiß nicht, ob es mit der Free auch geht)
3) VL Version Spezial 7 schon installiert (war glaub ich hier im Thread oder im Voodoo Louder Thread zum Downloaden). Wohlgemerkt, VL kann man frei runterladen und muss dann in-app den driver mit 1€ bezahlen.

Also: Wenn man VL im Market sucht, wird er gar nicht gefunden, da nicht für den deutschen Markt. Nun in Titanium unter 'Market-Werkzeuge' den Market Doctor aufrufen, Benutzer Apps, alle abwählen, VL wieder anwählen - dann gewählte Anwendung mit dem Markt verknüpfen. Wenn man nun in den Markt geht und im Menu 'Meine Apps' aufruft, taucht VL in den upzudatenden Apps auf und man kann es anwählen. Jetzt kommt das Komische: bei mir kam dann erst die Meldung 'nicht in ihrem Land blabla'. Als ich aber den Market ein zweites Mal aufrief und nochmal auf VL geklickt habe, wurde mir der Update Link angeboten und schwupps wars upgedated :).

Diesbezüglich hab ich eh eine witzige Entdeckung im Ausland gemacht, dort hatte ich nur superlangsames Datennetz (GPRS): der _alte_ Markt findet ja Apps auch, wenn man sie später nicht laden kann, weil im falschen Land. Nun kommts aber: wenn die Datenverbindung lahm ist, steht der Downloadlink ca. 0,5-1 Sekunde da, bevor er mit dem Banner 'nicht in ihrem Land verfügbar' ersetzt wird. In der Zeit kann man ihn klicken und alles ist Paletti. Wohlgemerkt, das ist beim Markt 2.3.6. so. Der 3.4.4 glaub ich, listet nicht im Land verfügbare Apps schon gar nicht.Ich kann gar nicht sagen, wie mir diese Market Sch..ße auf den Senkel geht!! Hauptsache die Welt ist soweit 'globalisiert', dass Aldi das Mehl für seine Drecksbackautomaten in China bestellen kann (selbstverständlich nur dann billig, wenn die Dampfer, die es rüberbringen, mit Abfallöl die Welt verpesten, welches ansonsten aufwändig entsorgt werden müsste!). Aber so eine App muss schon national begrenzt werden ... sorry, OT, aber manchmal geht einfach nicht mehr :D. Übrigens kann man als Deutscher mit einem deutschen Smartphone im Ausland auch keine für Deutschland gedachten Apps runterladen - Schwachsinn!
 
  • Danke
Reaktionen: anime, mystery007, moviecut und eine weitere Person
Ich liebe deine kurzgeschichten, pspilot :)
Ernsthaft
 
so nochmal kurz. V19 geflasht Productcode auf DBT gewechselt und Market funktioniert jetzt auch wie es soll. Er meckert nicht mehr rum. Endlich.

Wie immer Super Rom mal wieder
 
eybee1970 schrieb:
Ich liebe deine kurzgeschichten, pspilot :)
Ernsthaft
Danke, aber ich wünschte mir, ich könnte mich manchmal besser beherrschen, von wegen OT und so :o. Naja, solangs gefällt.
 
Guten Morgen,

ich kann die RRv19 bedingungslos empfehlen. Alles läuft stabil und schnell - der Akkuverbrauch ist minimal. Darüberhinaus habe ich das Gefühl dass sich das Tethering deutlich verbessert hat (hinsichtlich Downloadgeschwindigkeit).

Installiert ohne Fullwipe, lediglich mit Cachewipe.
Theme: nobnuts DarkTheme
Font: Sharp Font

Grüße
Martini3001
 
Bin wieder sehr zufrieden mit der V19!!!

@eybee:
Ich würde Dir ja gerne einen Kaffe spenden, denn Deine Arbeit und Dein support ist vom Feinsten, aber da ist kein Spenden Button ;-)
 
Ich würde jetzt auch wechseln weiss aber nicht wie das nut dem dbt geht um im market bezahlen zu können
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.600
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.567
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.488
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten