[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

Die facebook ordnungsgemäß funktioniert;;;
In v18 gab es Probleme
 
galanakop1974 schrieb:
Die facebook ordnungsgemäß funktioniert;;;
In v18 gab es Probleme

in SocialHub eben getestet (nach FullWipe) --> funktioniert! :)
 
Wirst du hier ein angepasstes stock like theme hochladen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Werde die neue Version gleich direkt mal testen. Und dazu auch mal nen Full Wipe machen. Bin jetzt 5 Wochen durch diverse Versionen und Roms geflogen, denke es ist an der Zeit. :D
 
Finntroll82 schrieb:
Werde die neue Version gleich direkt mal testen. Und dazu auch mal nen Full Wipe machen. Bin jetzt 5 Wochen durch diverse Versionen und Roms geflogen, denke es ist an der Zeit. :D

braver Troll :D - Mosh -
 
  • Danke
Reaktionen: Chris X.
eybee1970 schrieb:
braver Troll :D - Mosh -

b&b.gif
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
wiiplayer94 schrieb:
Wirst du hier ein angepasstes stock like theme hochladen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Würde mich auch interessieren.
 
das DarkTheme von nobnut für v18 müsste voll kompatibel sein....einfach mal testen

die v19 ist nämlich ein 'Hybrid-ROM' - framework und SystemUI.apk sind aus der v18 (wg. JKay-Mod + 14-toggle)...funzt aber einwandfrei und auch mit den Original-Dateien nicht schneller oder besser (habs heute getestet!) also keine Panik :)...Jkay-Mod + 14 toggle hätte ich so schnell natürlich nicht auf die neue LA4 bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal NoWipe geflasht,
erster Eindruck:

Das neue Logo sieht echt gut aus, leider ist die Schrift sehr verpixelt...
Ansonsten gut. :)

Mehr kann ich noch nicht sagen, ist noch am laden...
 
zehnstein schrieb:
Gleich mal NoWipe geflasht,
erster Eindruck:

Das neue Logo sieht echt gut aus, leider ist die Schrift sehr verpixelt...
Ansonsten gut. :)

Mehr kann ich noch nicht sagen, ist noch am laden...


geil, den ersten eindruck schon vorm hochfahren posten :) ich glaube, ich habe ein würdiges milestone-nachfolge-forum gefunden. die flash-süchtigen-dichte ist auch hier extrem hoch :D
bin noch aufm rückweg von der arbeit. werde es gleich flashen, sobald ich wieder in wlan-nähe bin! :cool:


edit: ach so, wer von euch hat noch das problem, das er den download-link im ersten post mit tapatalk nicht sehen kann? der erste rom-link von oben, den ich anklicken kann, führt mich zur v16.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo eybee,

kannst Du bitte noch den MD5 Hash Wert posten - sicher ist sicher

Danke & Grüße

dingolino
 
moviecut schrieb:
geil, den ersten eindruck schon vorm hochfahren posten :) ich glaube, ich habe ein würdiges milestone-nachfolge-forum gefunden. die flash-süchtigen-dichte ist auch hier extrem hoch :D
bin noch aufm rückweg von der arbeit. werde es gleich flashen, sobald ich wieder in wlan-nähe bin! :cool:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Ja, ich hatte Zeit. :D
Inzwischen ist es aber hochgefahren, keinerlei Probleme bis jetzt festgestellt.
Spürbare Verbesserung.. gute Frage.
Keine Ahnung. :D
 
moviecut schrieb:
geil, den ersten eindruck schon vorm hochfahren posten :) ich glaube, ich habe ein würdiges milestone-nachfolge-forum gefunden. die flash-süchtigen-dichte ist auch hier extrem hoch :D

Ich flashe auch mehr als das ich benutze, genau wie beim Milestone. Beim DHD hab ich es auch schonmal ne Woche ohne geschafft. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: wolfnjergen und moviecut
dingolino schrieb:
Hallo eybee,

kannst Du bitte noch den MD5 Hash Wert posten - sicher ist sicher

Danke & Grüße

dingolino

MD5-Hash: 07D76BA980B8D911408662DBCC9DFF9B

wird auch im Startpost noch hinterlegt
 
eybee1970 schrieb:
das DarkTheme von nobnut für v18 müsste voll kompatibel sein....einfach mal testen

die v19 ist nämlich ein 'Hybrid-ROM' - framework und SystemUI.apk sind aus der v18 (wg. JKay-Mod + 14-toggle)...funzt aber einwandfrei und auch mit den Original-Dateien nicht schneller oder besser (habs heute getestet!) also keine Panik :)...Jkay-Mod + 14 toggle hätte ich so schnell natürlich nicht auf die neue LA4 bekommen ;)

Könntest du bitte den Link dafür posten
 
Sieht alles gut aus soweit. :thumbup:
Hoffe aber ganz ehrlich das das die letzte "neue" GB-Version von Samsung war. Nächster Leak bitte ICS!
 
eybee1970 schrieb:
MD5-Hash: 07D76BA980B8D911408662DBCC9DFF9B

wird auch im Startpost noch hinterlegt

Danke!

dingolino
 
Mal kurz so gefragt: Kalagas' Theme geht nicht, oder?
 
XDA wieder online

EDIT:
Zumindest fast.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.535
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.308
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.175
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten