[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

@myrinh

im Post #1216 steht es schon beschrieben:


Starwalker schrieb:
Mit dem Code *#272*deine imei#. Dann DBT auswählen und auf installieren drücken. Aber Vorsicht, es wird ein fullwipe durchgeführt, deshalb vorher unbedingt ein CWM Backup ausführen und nachher wieder einspielen (Product Code bleibt dann auf DBT).
 
Oha ...danke - ist das backup mit cwm ein anderes als mit Titanium ? Bei Titanium ist hinterher alles wieder sofort da gewesen - auch email und Passworte - klappt das auch mit dem backup von CWM ?
 
Ja,

mit Titanium kannst du deine apps incl. Daten und Systemdateien backupen.

mit cwm kannst Du ein komplettes image vom Rom erstellen, um wieder problemlos auf eine ältere Version zurück zu können, ohne etwas wieder einrichten zu müssen.

cwm ist schon ein großartiges Tool.
 
pspilot schrieb:
Oops ... nur wie? Im deutschen Markt tauchts nicht auf, ich hab die apk geladen, aber den Treiber natürlich gekauft! Na ich geh mal suchen, danke für den Hinweis.


Meinst du mich :)? Aber ja, ich kann es wärmstens empfehlen, das einzige Tool, was wirklich 'elektrisch' etwas aus dem Soundchip holt. Mit dem Note ist es definitiv kompatibel, nur muss das ROM passen. Abyss passt eigentlich, ebenso FM ab 2.0. Aber offenbar gibts Änderungen ... bin selbst gerade am Rödeln damit :). Aber empfehlenswert ist es auf alle Fälle, also wenns um die Lautstärke geht.

.
[ein bisschen später]
.

VL (Voodoo Louder) Lösung - aber fragt mich nicht, warum das jetzt funktioniert hat:

1) Market 3.4.4, entweder per Auto-Update oder mit dem Fix aus Post 1
2) Titanium Pro (weiß nicht, ob es mit der Free auch geht)
3) VL Version Spezial 7 schon installiert (war glaub ich hier im Thread oder im Voodoo Louder Thread zum Downloaden). Wohlgemerkt, VL kann man frei runterladen und muss dann in-app den driver mit 1€ bezahlen.

Also: Wenn man VL im Market sucht, wird er gar nicht gefunden, da nicht für den deutschen Markt. Nun in Titanium unter 'Market-Werkzeuge' den Market Doctor aufrufen, Benutzer Apps, alle abwählen, VL wieder anwählen - dann gewählte Anwendung mit dem Markt verknüpfen. Wenn man nun in den Markt geht und im Menu 'Meine Apps' aufruft, taucht VL in den upzudatenden Apps auf und man kann es anwählen. Jetzt kommt das Komische: bei mir kam dann erst die Meldung 'nicht in ihrem Land blabla'. Als ich aber den Market ein zweites Mal aufrief und nochmal auf VL geklickt habe, wurde mir der Update Link angeboten und schwupps wars upgedated :).

...

Leider hat es bei mir mit diesem Vorgehen nicht geklappt. Ich habe mir jetzt Voodoo Louder 2.01 ausm Netz gezogen, weil ich keine andere Möglichkeit gesehen hab. Ist die App an sich kostenlos? Dann würde ich die apk hier hochladen.

ich bin mir jetzt unsicher, ob ich den Treiber wirklich installiert habe oder ob noch was fehlt oder ich noch irgendwo n euro berappen muss. Könnt Ihr Euch mal meinen Screenshot ansehen und mir weiterhelfen? ;)
 

Anhänge

  • VoodooLouder_201.png
    VoodooLouder_201.png
    28,4 KB · Aufrufe: 193
Wolfnjergen - danke für die verständliche Hilfe - also ich geh wie folgt vor - ich gebe imei ein, dann spiele ich mit dem CWM das gemachte backup auf und dann geht`s daran das das V19 draufzuspielen und dann das Titanium -ist das so die richtige Reihenfolge ?
 
ach übrigens - warum will ich auf ein älteres ROM zurückgreifen - wir kriegen doch immer neue ROM`s angeboten und man geht selten zurück oder ?
 
Meine Erfahrung mit der V17 und Kernel 2.6.35 - Akku von der Steckdose und in 2-3 Minuten war ich auf 99%, dann 98 %
 
Ich kann mir nicht helfen, aber bei mir läuft die RR17 immer noch am besten/schnellsten.

Bei der v18 bzw. v19 hakt es mal hier und mal da, mal geht BT nicht zuverlässig, dann hängt der Browser oder das Gerät nimmt sich eine Denkpause.
Meistens geht alles, aber eben ab und an doch nicht so wirklich...

Dies ist alles bei der v17 nicht der Fall.

Habe jeweils gewiped und das Kalasas-Theme aufgespielt (bei v18 und v19 jedoch mit Jkay, bei v17 ohne JKay).
 
@myrinh


Zurück auf eine vorherige Version gehst du nur, wenn du mit der aktuellen Probleme hast oder unzufrieden bist....ansonsten natürlich immer die aktuellste.

Wenn man von KOR auf DBT umstellt, wird automatisch ein Fullwipe gemacht, also brauchst du das Titanium oder ähnliche apps, um wieder alles schnell einrichten zu können.
 
mystery007 - welchen kernel hast du bei der V17
 
Bei allen bisher Abyss 3.2
 
Bin seit der V10 dabei und habe alle ROMs immer ohne Full-Wipe hintereinander geflasht. Ein Restore oder Programm Wiederherstellung mit Titanium war nie nötig - was mich sehr freut natürlich.

Bei mir läuft die V19 Momentan perfekt.

Ich verstehe überhaupt nicht wozu die Leute hier ständig die Kernels hin und her tauschen und die ältere ROM Version reinpflanzen.
Das ist doch totaler Schwachsinn.

eybee macht eine perfekte Arbeit und die ROM kommen in SEHR kurzen Abständen um uns alle Optimierungen sofort zu präsentieren.
 
Hier meine Erfahrungen mit dem Stronverbrauch....alles mit dem mitgelieferten Kernel.

V17 war bisher meiner Meinung der beste Wert

V18 war wieder etwas höher im Stromverbrauch

V19 ist subjektiv auch wieder etwas schlechter, wie die V18
Ich hatte über Nacht ca 7% Akkuverlust bei eingeschaltetem 3G und Wlan

Ich werde aber mal bei der V19 bleiben und noch weiter testen und evtl noch ein paar apps freez´n
 
DANKE eybee & alle beteiligten, bis download-bereitstell-helfer Phoenyx usw. V19 orgelt einfach himmlisch. Echt. Es ist eine freude.
 
primicxs - wie geht das denn - du musstest deine apps nicht wieder einspielen ? Cool
 
Ich habe mal eine frage zu JKAY:

Sämtliche Einstellung werden ja in Delux Settings gemacht, nur bei mir sind viele nicht anwählbar.
Liegt das an der Alpha-Version und werden erst im laufe der Zeit mit updates aktiviert oder habe ich etwas überlesen??
 
Hallo zusammen,

zur Info.... wenn ich die V19 mit dem Dark Theme kombiniere dann funktioniert das JKay Deluxe Settings nicht mehr weil das Theme von JKay nicht gefunden wird.

Was kann man tun?
 
Habe grad im cwm in der reihenfolge folgendes gemacht:

1. wipe data/factory reset
2. wipe cache
3. wipe dalvik

Das ist doch dann ein full wipe oder?!

Aber wieso nachdem ich die V19 wieder drauf spielte, sind meine alten Daten unter Eigene Dateien noch da?!
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.600
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.565
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
71.487
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten