[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

Schon mal Batterie Wipe gemacht?!
 
frank_m schrieb:
Nein, du solltest hingehen und den Verbrauch mit anständigen Tools analysieren. Der kommt ja nicht von irgendwoher, sondern hat eine eindeutige Ursache.
Welches tool soll ich den benutzen?
 
Das Ding läuft jetzt schon mit dem Rom und dem 1.3 Kernel sowas von flüssig. Dabei habe ich noch nicht einmal übertaktet!
 
Ich habe gerade CF-Root und CWM istalliert.

Dann wollte ich eybee-s ROCKET Rom flashen da ich in Milestone Forum oft seine "ROMs" eingesetzt habe.
Ich habe bis vor eine Woche eben mit Milestone noch ausgehalten...

Mein Problem jetzt:
Ich habe den ROM erfolgreich geflasht und als ich über CWM noch Add_Performance.zip flashen wollte ist dieses weg. Na nu wo ist sie? Habe ich was falsch gemacht?

noch eine Frage: Dieses Wellen im Hintergrund sind es live-Wallpapers oder starres Bild?
 
Was ist schief gelaufen? Oder ist das normal?

Meine Bootanimation entspricht etwa der Größe von einem 3,5 Zoll Display.

Schön ist das nett....

Wer hat das noch?
 
speeddiver3 schrieb:
Was ist schief gelaufen? Oder ist das normal?

Meine Bootanimation entspricht etwa der Größe von einem 3,5 Zoll Display.

Schön ist das nett....

Wer hat das noch?

Habe ich auch :crying:
 
Ja ich weiß , dem eybee1970 gefällt die ICS-Bootanimation am SGN nicht :cool2:

Bei mir läuft sie und ich finde sie nicht so schlecht:

In data/local als *.zip mit RootExplorer/MSExplorer/Android Commander... kopieren -> Reboot mit ICS Theme :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: speeddiver3
Habe jetzt ein anderes Problem. Nachdem ich Rom, Performance Zip und anschliessend die 1.3 von Frank installiert habe, startet das note nicht mehr. ich komme auch nicht mehr ins cwm. Ich kann nur noch den download modus aktivieren.

wer kann mir helfen? brauche mein Note morgen wieder.:scared::mad2:
 
Schlimmstenfalls mit ODIN ein Stock ROM flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: speeddiver3
frank_m schrieb:
Schlimmstenfalls mit ODIN ein Stock ROM flashen.

Hi Frank,

hast du eine Idee woran das gelegen haben könnte?
 
Da auch CWM nicht mehr funktionierte, könnte beim Kernel Flashen was schief gegangen sein. Das ist von außen aber pure Spekulation, vor allem wenn man nur die Fehlerbeschreibung "Note startet nicht mehr" hat. Man müsste mehr wissen, um beurteilen zu können, was exakt passiert ist.

Insgesamt sollte man immer bedenken, dass man beim Rumflashen am offenen Herzen operiert. Nicht umsonst versucht Samsung alles, die Gewährleistung zu umgehen, wenn jemand sowas versucht. Und wir schreiben ja auch schön brav über jeden Thread, dass jeder selbst schuld ist.

Ein gewisses Risiko besteht einfach, dass was schief geht. Darüber sollte man sich klar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
frank_m schrieb:
Da auch CWM nicht mehr funktionierte, könnte beim Kernel Flashen was schief gegangen sein. Das ist von außen aber pure Spekulation, vor allem wenn man nur die Fehlerbeschreibung "Note startet nicht mehr" hat. Man müsste mehr wissen, um beurteilen zu können, was exakt passiert ist.

Insgesamt sollte man immer bedenken, dass man beim Rumflashen am offenen Herzen operiert. Nicht umsonst versucht Samsung alles, die Gewährleistung zu umgehen, wenn jemand sowas versucht. Und wir schreiben ja auch schön brav über jeden Thread, dass jeder selbst schuld ist.

Ein gewisses Risiko besteht einfach, dass was schief geht. Darüber sollte man sich klar sein.

Danke erst einmal für Dein Feedback. Das ist mir schon alles bewusst. Ich habe es ja wieder hinbekommen. Bin wieder auf meinem Stock Rom.

Funktioniert deine 1.3 mit dem Stock?
Zur Fehlerbeschreibung, leider konnte ich dir nicht mehr Infos geben. Das Note hing im ersten Samsung Logo fest. Komischerweise ist es Neu gestartet wenn ich lange den Power Knopf gedrückt hatte.

Was genau löscht eigentlich der Dalvik Cache? Kann ich diesen zwischendurch ausführen?

Grüße
 
Ja den kannst auch zwischendurch löschen... Passiert nix weiter. Der löscht ... Wie soll man das sagen ( Wie bei Windows, Temporäre Dateien ).

Verbessert mich falls ich falsch liege ;)
 
speeddiver3 schrieb:
Funktioniert deine 1.3 mit dem Stock?
Ja.

speeddiver3 schrieb:
Komischerweise ist es Neu gestartet wenn ich lange den Power Knopf gedrückt hatte.
Die Funktion ist auch "hartverdrahtet". Die funktioniert sogar ohne Bootloader.

speeddiver3 schrieb:
Was genau löscht eigentlich der Dalvik Cache?
Entweder über ein passendes Update-Sript oder im CWM.

speeddiver3 schrieb:
Kann ich diesen zwischendurch ausführen?
Ja. Der erste Boot danach dauert dann aber sehr lange, vor allem bei deodexten ROMs. Das lohnt sich auch nur in Ausnahmefällen (wenn man an System JARs herumgespielt hat). Beim Kernel macht es keinen Sinn, ebensowenig einfach so zwischendurch.
 
  • Danke
Reaktionen: speeddiver3
Schnelles ROM! Wert: 5821

siehe Anhang
 

Anhänge

  • SC20111129-225025.png
    SC20111129-225025.png
    29,9 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
@aufnummersicher
Hast du das Bild gefaket *G*
Bekomme mit der STOCK Rom nur auf 3167 Punkte ^^
Hast doch Quadrant genommen oder ? :)

Der sagt ich hätte nur 1 Core ? Unterstützt der Qudrant noch kein Dualcore ?
 
Quadrant ist nicht Multi-Core tauglich, das ist richtig.

Das Bild ist aber nicht gefaket, in die gleiche Größenordnung komme ich mit dem ROCKET ROM und dem FM Kernel auch.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.430
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.911
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.614
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten