[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

Echt ? Mist....... Jetzt juckt es mich immer mehr zu flashen ^^ *arg*
Hätte nicht gedacht das der Unterschied so ENORM ist.
Danke für die Antworten :)
 
Ne, ist kein Fake.

Allerdings das Note voll aufgedreht.

- Also neuester Kernel (1.3),
- SetCPU auf 1700MHz eingestellt
- als Governer "performance" ausgewählt

Dann kommt man auf diese Werte. Normalerweise habe ich "ondemand" angewählt. Habe ich meiner Meinung nach die besten Ergebnisse mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Wo finde ich den die Transparente Wetter app + die Uhr und die Leiste von der ersten Seite?

DANKE
 
v2 im upload...

Changelog:

- FM Kernel V1.3 eingebaut
- einige ThunderBolt-Tweaks eingebaut (Danke an pikachu01 ) --> nochmalige Performance-Steigerungen und 'Akkuschoner' (geiles Wort :))
- Add_Performance eingebaut (muss nicht mehr seperat geflasht werden!)
- Energie-Widget wieder grün
- neue Bootanimation 'Stargate'
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius, dingolino und sentree
Die RocketROM v1 mit dem 1.3er FM Kernel hat super Standbyzeiten.

Nur wie stell ich SetCPU richtig ein damit auch beim Surfen der Akku länger hält. Also wie weit kann ich mit den Voltages runtergehen und welcher Governor sollte ich setzen um die balance zwichen Akku und Ruckeln zu halten?

Oder kennt Ihr eine Seite wo ich dass für das Note nachlesen kann? Danke schonmal :)
 
sentree schrieb:
Die RocketROM v1 mit dem 1.3er FM Kernel hat super Standbyzeiten.

Nur wie stell ich SetCPU richtig ein damit auch beim Surfen der Akku länger hält. Also wie weit kann ich mit den Voltages runtergehen und welcher Governor sollte ich setzen um die balance zwichen Akku und Ruckeln zu halten?

Oder kennt Ihr eine Seite wo ich dass für das Note nachlesen kann? Danke schonmal :)

für das Undervolting gibt es ja diesen thread hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-overclocking-u-ae-sammelthread.172201.html

Was der richtige Governor ist, ist fast schon ne Glaubensfrage....mit Ondemand machst Du am wenigsten verkehrt und hast eine vernünftige Balance zwischen Performance + Akkusparen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius und sentree
eybee1970 schrieb:
wer sich das nicht selber installieren kann, dem kann ich auch nicht helfen...:)

komm schon - bei Mobil Odin hast Du recht (ich habe eh die Pro), aber die CWM App gibt es nicht seperat derzeit die währe schon praktisch wenn sie dabei sein könnte. (was ich nicht probiert habe ist ob sie in Mobil Odin mit dabei ist)

Wenn jemand neu sein Note bekommt und hat er möchte ein Rom flashen dann hat er die Basics gleicht mit dabei ohne weiteren Umstand.

Grüße

dingolino
 
dingolino schrieb:
komm schon - bei Mobil Odin hast Du recht (ich habe eh die Pro), aber die CWM App gibt es nicht seperat derzeit die währe schon praktisch wenn sie dabei sein könnte. (was ich nicht probiert habe ist ob sie in Mobil Odin mit dabei ist)

Wenn jemand neu sein Note bekommt und hat er möchte ein Rom flashen dann hat er die Basics gleicht mit dabei ohne weiteren Umstand.

Grüße

dingolino

ich werde die CWP-App in den 1. Post reinhängen zum download

EDIT: mein 1. Upload ist mir vorhin abgeschmiert....neuer upload dauert noch ca. 45 min
 
  • Danke
Reaktionen: sentree und dingolino
Das ist aber extrem nett von Dir :thumbsup::cool:


>....neuer upload dauert noch ca. 45 min
shit happens ...

eybee1970 schrieb:
ich werde die CWP-App in den 1. Post reinhängen zum download

EDIT: mein 1. Upload ist mir vorhin abgeschmiert....neuer upload dauert noch ca. 45 min
 
Die CWM-App kann man sich doch einfach Sichern wenn man mal den CF-Kernel Installiert hat. Hab ich auch so gemacht...
 
ROCKET ROM v2 ist nun online:

Download-Link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Changelog:

- FM Kernel V1.3 eingebaut
- einige ThunderBolt-Tweaks eingebaut (Danke an pikachu01 ) --> nochmalige Performance-Steigerungen und 'Akkuschoner' (geiles Wort :))
- Add_Performance eingebaut (muss nicht mehr seperat geflasht werden!)
- Energie-Widget wieder grün
- neue Bootanimation 'Stargate'
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius, moppelg, Reddy und 7 andere
In der build.prop steht noch "ro.build.display.id=ROCKET-V1-by eybee" und "ro.build.date=Fri Nov 11 14:46:53 KST 2011", hoffe ich hab nicht die falsche runtergeladen.
 
das siehst du aber am dirty Kernel, wenn der da ist hast du die aktuelle eybee
 
  • Danke
Reaktionen: sentree
sentree schrieb:
In der build.prop steht noch "ro.build.display.id=ROCKET-V1-by eybee" und "ro.build.date=Fri Nov 11 14:46:53 KST 2011", hoffe ich hab nicht die falsche runtergeladen.

yo, hab ich vergessen zu ändern :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sinibald
Sehr schönes ROM, danke! Schnelles aufwachen, schnell dennoch Akku sparsam!

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Jo läuft und läuft...
Sehr gut!
 
Nabend :)

Komm grad Heim ... schnell die v2 drauf
und schon bei der Boot-animation ... volle Begeisterung :)
Auch sonst jetzt gutes rundes laufen.

Danke für die Super Arbeit!!!
 
Kann die Bootanimation mal einer hochladen ? Ich hab immer noch meine Nexus Animation drauf

Erledigt :) Man muss ja nur die alte löschen. Bin noch am üben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.415
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.846
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.567
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten