[ROM] ROCKET ROM - v23 - XXLC1 [Update 29/03] - JKay Mod 13.6.1 - MIUI Style Theme!

Danke für die Schöne ROM, hab allerdings ein Paar Fragen dazu:
Wie kann man dem Standard Browser permanent einen Useragent beibringen?
Kann man irgentwie die Samsung Icons auf deine ROM zurückbekommen?
Und wäre es Optimaler von der Standard-ROM zu Flaschen oder reicht dazu eine SheepROM?

Danke für die Antworten, MfG
 
Feedback zu ROCKET -ROM:

(Noch ohne Performance.zip - muß erst heute abend den CMW nachinstallieren und den FM Kernel 1.3 )

Mit TW :

  • Super flüssig - absolut kein laggen zu erkennen !!:thumbup:
  • Transpar. Wetter - W hat einen "dichteren" Balken unter Uhrzeit und Datum

Mit GO Launcher EX :

  • Bei Homescreens leichter (zu verschmerzender) Lag - wohl eher seitens der Launcher-APK zu suchen , denn darüber klagen auch Besitzer anderer Geräte - ansonsten ebenfalls absolut flüssig.
  • Transparentes Wetter-W perfekt, OHNE den dichteren Balken:thumbsup:
Faby´s Statusbar finde ich genial ( graphisch wie funktionell ) mit dem Data-Toggle :thumbsup:

***** für die Transitions-Animationen und CRT Off :thumbsup:

BATT-Konsum (sofern in den paar Stunden Gebrauch feststellbar ) :
Bei SheepROM 1.2 bereits zur STOCK2.3.5 deutl. gesunken - nun vielleicht subjekt. noch besser - kann aber auch durch die gleichzeit. Install. von GPP bedingt sein ?
Fast Dormancy ( *#9900# ) habe ich disabled .
Heute war der Konsum bei gleicher Nutzung geringer als in den letzten (Arbeits)Tagen.

Fragen:
BootanimationICS 4.0 ist auch nach dem Flashen , so wie vorher, geblieben - muß ich die bootanimation.zip nun manuell entfernen um deine zu sehen ??
Energiesparmodus-W hat nun leider blaue Icons anstatt grüner , das passt optisch überhaupt nicht zu den grünen Status Balken ??

Facit: MUST HAVE on SGN , nochmals allseits DANK !

Grüße H.
 
  • Danke
Reaktionen: pakino, eybee1970 und Reddy
Rastanius schrieb:
...
Fragen:
BootanimationICS 4.0 ist auch nach dem Flashen , so wie vorher, geblieben - muß ich die bootanimation.zip nun manuell entfernen um deine zu sehen ??
Energiesparmodus-W hat nun leider blaue Icons anstatt grüner , das passt optisch überhaupt nicht zu den grünen Status Balken ??
...

Grüße H.

- Bootanimation sollte eigentlich diese sein - die ist auch im ROM drin:
androidparticles20047.jpg


Was haben denn die anderen nach dem flashen für ne bootanmiation drin?

- Das mit dem E-widget kuck ich mir mal an bei Gelegenheit...

sentree schrieb:
Danke für die Schöne ROM, hab allerdings ein Paar Fragen dazu:
Wie kann man dem Standard Browser permanent einen Useragent beibringen?
Kann man irgentwie die Samsung Icons auf deine ROM zurückbekommen?
Und wäre es Optimaler von der Standard-ROM zu Flaschen oder reicht dazu eine SheepROM?

Danke für die Antworten, MfG

Für den useragent gibt es nur das bisher: https://www.android-hilfe.de/forum/....415/note-browser-im-desktop-mode.171387.html
Leider nach reboot wieder weg - beim S2 gibt es einen Mod, mit dem man permanant umstellen kann....muss ich mir bei Gelegenheit mal ankucken :)

Meinst Du mit Icons die Batterienanzeige, Signal, Akku, usw.? Dafür musst Du 'nur' in der framework-res.apk und der SystemUI.apk die entsprechenden pngs austauschen durch die originalen....für das Data-Toggle musst Du dir aber ein geeignetes im Stock-Look suchen, das das ja nicht standardmässig dabei ist

Ob Du von Stock-Rom oder SheepROM kommst, ist völlig egal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sentree
Ich habe die von Dir gezeigte drin .. auch nach entfernen des gelben Dreiecks.

Find übrigens auch Klasse, das der CRT von Anfang an Buugfrei iss!!! :)
 
wow, erster Eindruck, great Job!!! Hier geht was. Muchas Gracias. Geile Anis und Graphiken
saludos Pakino
 
eybee1970 schrieb:
Für den useragent gibt es nur das bisher: https://www.android-hilfe.de/forum/....415/note-browser-im-desktop-mode.171387.html
Leider nach reboot wieder weg - beim S2 gibt es einen Mod, mit dem man permanant umstellen kann....muss ich mir bei Gelegenheit mal ankucken :)

Meinst Du mit Icons die Batterienanzeige, Signal, Akku, usw.? Dafür musst Du 'nur' in der framework-res.apk und der SystemUI.apk die entsprechenden pngs austauschen durch die originalen....für das Data-Toggle musst Du dir aber ein geeignetes im Stock-Look suchen, das das ja nicht standardmässig dabei ist

Ob Du von Stock-Rom oder SheepROM kommst, ist völlig egal :)

Super, werd das mit den png's mal angehen, danke für deine schnelle Antwort :smile:
 
Kleine Frage ... ist in absehbarer Zeit an BLN gedacht?

Nachtrag: hat sich erst mal erledigt,
hab beim Kernel gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal eine Frage zum Wetter Widget.. Wie genau heißt das Widget, finde es klasse das es Transparent ist :)
 
... ich geb Dir einen Kaffee aus :) Super Arbeit!

Danke!!

Ps. ich hab den Kernel jetzt drauf ... läuft Super,
was auch zu erwarten war ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute. Eine frage an euch, habe schon fast alle custom ROMs ausprobiert. Und bin bei der geblieben. Ein Problem habe ich mit allen custom ROMs bisher, und zwar der Akku Verbrauch. Alle ROMs Verbrauchern mehr als die Stock Rom. Nutzte das Battery Monitor witget, es zeigt mir genau den Akku Verbrauch an. Es ist ca. 20-30% mehr als mit der Stock. Hab alles nach Anleitung gemacht. Hat jemand eine Idee?
 
alexanderperi00 schrieb:
Hallo Leute. Eine frage an euch, habe schon fast alle custom ROMs ausprobiert. Und bin bei der geblieben. Ein Problem habe ich mit allen custom ROMs bisher, und zwar der Akku Verbrauch. Alle ROMs Verbrauchern mehr als die Stock Rom. Nutzte das Battery Monitor witget, es zeigt mir genau den Akku Verbrauch an. Es ist ca. 20-30% mehr als mit der Stock. Hab alles nach Anleitung gemacht. Hat jemand eine Idee?

Ich hab kein prob mit dem akku...ich habe allerdings auch keinen grossen Vergleich zu Stock, da die nicht lange drauf war ;)

Mein heutiger Verbrauch mit 20 Telefonaten und über 2 Stunden tel. gesamt nach 11 Stunden noch bei 80%
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich bin gerade seit 20 min im interner und der Akku hat schon 12% verloren. Wie wird eigentlich der neue 1.3 Kernel geflasht? Weil diesmal ist es eine tar.
 
Nach wie vor am besten über den CWM Manager.
 
Entweder Direkt mit ODIN,
oder Du packst den Kernel aus .. und legst die zImage auf Deine Innere SD
Von dort kannst Du sie als Kernel mit der CWM App flashen.
 
alexanderperi00 schrieb:
Ich bin gerade seit 20 min im interner und der Akku hat schon 12% verloren. Wie wird eigentlich der neue 1.3 Kernel geflasht? Weil diesmal ist es eine tar.

Mit wlan oder mobiler datenverbindung?

Einfach über cwm app flash kernel
 
Es ist gleich ob ich mit WLAN oder mit Daten im web bin. Der Verbrauch springt zwischen 400 und 700 mA. Ich weiß nicht was ich da machen soll. Wie gesagt schon öfter alles neu geflasht, aber immer wurde das gleiche. Liegt das eventuell an dem root oder so.
 
Da das Note keinen Strommesser hat, sind diese Angaben unbrauchbar.
 
frank_m schrieb:
Da das Note keinen Strommesser hat, sind diese Angaben unbrauchbar.
Es kann ja sein, aber ich merk den extremen verbrauch gegenüber der stockrom. Mit der stock habe ich mit gleicher nutzung Abends noch ca. 70-75 % und mit jeder anderen Custom Rom ca. 40-45 %. Soll ich evt. wieder auf stock zurück und dan wieder neu rooten?
 
Nein, du solltest hingehen und den Verbrauch mit anständigen Tools analysieren. Der kommt ja nicht von irgendwoher, sondern hat eine eindeutige Ursache.
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.411
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.835
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.542
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten