CyMod 0.6-0 ........ready2flash with Odin

moorty schrieb:
also bei mir war sie nicht beim 0.5 dabei musste beim schwachen akku immer den miu nehmen

also ich hab auf die 0.5 per update.zip geupdatet. glaub die moddet kamera is mit der 0.49 oder 0.499 update.zip mit reingekommen da wo er das ics theme 3.0 eingebaut hat. steht aber auch hier im thread... also ich kann auch mit weniger als 15% akku die stockapp nutzen...
miui hab ich bei mir komplett runtergeschmissen...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
change63 schrieb:
ich denke da musst du dich an cynob wenden

cynob :) bitte :)

Ach ja, ist schon was bzgl. ner Intergration des ICS 4 Themes geplant?

Grüße und nen schönen Sonntag.
Bruzzler
 
Zuletzt bearbeitet:
bruzzler schrieb:
Ach ja, ist schon was bzgl. ner Intergration des ICS 4 Themes geplant?

Grüße und nen schönen Sonntag.
Bruzzler

Das ICS Theme ist ja schon mit drin, siehe ersten post^^
 
Besteht die Möglichkeit,die BatterieAnzeige zu Ämderm ?
Das grüne Männchen gefällt mich nicht so ...


Grüße
 
Mac79 schrieb:
Besteht die Möglichkeit,die BatterieAnzeige zu Ämderm ?

Ja, die kann man ändern! hab's auch geschafft... lies dich mal ab hier durch:

Seite 126 dieses Threads

  • im ModScript einfach die Funktion "8 - Dateien für UOT Kitchen > SDcard" wählen.
  • Es werden automatisch 3 Dateien auf der SDCard kopiert die du für die Umstellung benötigst.
  • jetzt gehst du auf die Seite UOT Kitchen. Kitchen
  • Stelle dort ein was du ändern willst. Batterieanzeige, Bootanimation etc...
  • am Ende noch die drei auf der SDCard erstellten Dateien dort uploaden und Kochen lassen.
  • Nach ein paar Minuten kannst du dir dann dort einen ZIP File herunterladen, denn du eigentlich ganz einfach im Recovery Reset einspielen können solltest. Danach ist deine Anzeige geändert.
eine genaue Anleitung zu UOT Kitchen. Kitchen findest du glaub ich auch hier im Forum.
find die nur im Moment nicht.
Meine Zip hab ich auch zur Verfügung gestellt:
 
Hab mal ne frage:

Ich habe neulich irgendwo gelesen dass es möglich ist nur die CSC zu flashen und hab mich gefragt ob das sinnvoll ist und ob dies überhaupt Verbesserungen bringt, wenn man nicht in Deutschland lebt?
 
bruzzler schrieb:
Auch die neueste Version?
Wenn ich mir das hier so anschau, sieht das bei meinen Einstellungen anders aus - ich hab nur checkboxen, und keinen on/off switch als Beispiel.
[THEME] ICS-4-ICS Theme [02/25/2012][V1.3] FB21 4.0.3 [SSCONCEPTZ & Overstew] - xda-developers

Unsere russischen Freunde haben auch ein ICS Theme gebastelt. Kannst Du Dir ja mal anschauen...

https://www.android-hilfe.de/forum/...da-ru-with-theme-ics.204104.html#post-2769483

Gruß

Rhonin :D
 
Mac79 schrieb:
Besteht die Möglichkeit,die BatterieAnzeige zu Ämderm ?
Das grüne Männchen gefällt mich nicht so ...
Grüße

Mir hatte IGOR666 mal eins gebastelt. Kreis mit Prozentzahl und farblich passend zum ICS Theme. Die Zip einfach per CWM installieren. (Hinweis: danach waren die schönen von Cynob reingebastelten Übergänge bei mir weg !) Ansonsten läuft alles :smile: Ein Bild für einen ersten Eindruck habe ich Dir auch mal angehängt....

Gruß

Rhonin
 

Anhänge

  • Readable Battery for ICS Theme.zip
    5 MB · Aufrufe: 77
  • SC20120211-170520.png
    SC20120211-170520.png
    19,2 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: omino und Mac79
Cool danke dir!

Die Animation sind bei mir irgendwie auch verschwunden,glaube ich .
Glaube,das kam durch go launcher zu stande .kein Plan.

Edit : Hat super geklappt mit der Zip Datei.

Das mit den Uto kitchen einstellung war mir dann doch ein bischen zu hoch.
Animation sind alle noch da. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn alles erhalten bleiben soll ausser der batterieanzeige ist es vermutlich besser die bilder per uot erzeugen lassen aber dann von hand tauschen.
 
Rhonin schrieb:
Hinweis: danach waren die schönen von Cynob reingebastelten Übergänge bei mir weg !

Welche Übergänge meinst du? Ich habs das auch übner CWM gemacht und mit fällt bislang kein Unterschied auf ehrlich gesagt?
Und in welchem Ordner liegen überhaupt die Einzelbilder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bruzzler sind in einer der apks hinterlegt, kann man ganz einfach per copypaste austauschen. wurde hier im Forum auch schon besprochen.

kannst alles einfach am pc machen
die apks kannst du einfach mit 7-zip entpacken und anschauen wo alles ist. wenn du das weißt öffnest du die richtige apk mit 7-zip (öffnen nicht entpacken) navigierst in den richtigen unterordner und ersetzt die dateien. fertig. danach die apk wieder auf das handy kopieren und ersetzten
 
bruzzler schrieb:
Welche Übergänge meinst du? Ich habs das auch übner CWM gemacht und mit fällt bislang kein Unterschied auf ehrlich gesagt?
Und in welchem Ordner liegen überhaupt die Einzelbilder?

zum Beispiel über "hereinfliegende" Fenster (Cynob spricht von Fensteranimationen aufgepeppt) Das ist dabei leider verloren gegangen...

Die Einzelbilder für den BatteryMod ? s. https://www.android-hilfe.de/forum/...sh-with-odin.178687-page-72.html#post-2779742https://www.android-hilfe.de/forum/...sh-with-odin.178687-page-72.html#post-2779742
 
hm komisch,

ich glaub bei mir is das alles noch da :)
auch der CRT is noch da ...
 
Hab nach dem Flashen keinen 3G empfang mehr woran könnte das liegen?

danke
 
ist in dem rom auch 14toggle bar oder jkay ähnliches drin?
 
Hallo zusammen,

ich hatte Cynob zwar schonmal angeschrieben und er hatt mit auch ein paar Tipps gegeben aber leider fehlt mir echt die Zeit um mich damit mal wirklich zu befassen.
Ich fänds echt genial wenn es ein Theme gäbe, in dem die Uhr in der Statusleiste zentriert währe.
Bei XDA hab ich jetzt durch Zufall das hier gefunden:

[XXKQ1][i9001] NEBULA:RED unleashed v1.2 - xda-developers :scared:

Das Rot gefällt mir zwar nicht aber die zentrierte Uhr währe echt geil...

Kriegt das vieleicht jemand hier hin??? :D
 

Ähnliche Themen

Cynob
Antworten
163
Aufrufe
18.972
TzGuf
TzGuf
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.304
Blackjubel
Blackjubel
Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
7
Aufrufe
1.284
Fraigeizzt
Fraigeizzt
Zurück
Oben Unten