[JB][4.1.2] RemICS JB v4.2 - S4 Look and Feel -

  • 189 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [JB][4.1.2] RemICS JB v4.2 - S4 Look and Feel - im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
S

SGS+_User

Ambitioniertes Mitglied
Stört es euch nicht bei 4.1.2 das wenn man ne App öffnet die animation ruckelt ?
wieso ruckelt es bei 4.2.2 nicht das sind die animationen flüssig obwohl es die gleichen driver verwendet ?
 
flasher78

flasher78

Experte
Also ich muss sagen, als ich noch 4.1.2 nutzte hatte ich da auch keine ruckler ist ne reine Einstellungssache ;)
 
S

SGS+_User

Ambitioniertes Mitglied
flasher habe die Rom installiert also V 4.1 und weis net wie System.ui starete irgendwie nicht ?
 
flasher78

flasher78

Experte
SGS+_User schrieb:
flasher habe die Rom installiert also V 4.1 und weis net wie System.ui starete irgendwie nicht ?

Vlt nochmal rüber flashen
 
Philipp.hy

Philipp.hy

Erfahrenes Mitglied
v4.1.1 im Startpost aktualisiert.
Sollte jetzt problemlos laufen, wie die die CM10 R2.5 by ivendor!
Changelog v4.1.1:
- SystemUI Probleme gefixt
 
bennony

bennony

Neues Mitglied
Hmm bei mir ist der Hintergrund der einstellungen Graulich bzw. Blass ...bekommt man das irgendwie in schwarz ?



Orginal sollte es so aussehen ....

 
Zuletzt bearbeitet:
Philipp.hy

Philipp.hy

Erfahrenes Mitglied
Danke, hab es eben mal aktualisiert!
 
B

Bombada96

Neues Mitglied
Hallo Liebe Comunity

Und zwar bitte ich euch um Hilfe bei meinem Samsung Galaxy S Plus.
Ich habe versucht die RemICS JB v4.1.2 auf meinem SGS+ zu Flashen.
Ansich lief auch alles ganz gut ich habe mir den Odin Multi Downloader geholt um die AriesVE und die CWM-based Recovery v5.5.0.4 zusammen zufügen und auf meinem Händy zu Installieren. Natürlich habe ich auch die Wipe date/factory,
Wipe cache partition und die Wipe Dalvik cache resetet.
So und jetzt kommt das Problem ich habe die RemICS JB v.4.1.2 und die dazu gehörigen gapps auf meine SD karte verschoben um die die beiden Zip über den Recovery Modus zu Installieren aber sobald ich versuche die Dateien zu Installiern kommt nur diese Fahlermeldung:

Finding update package...
Opening update package...
E: Cant open/emmc/RemICS JB v4.1.2.zip
(bad)
Installation aborted.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit Lieben Grüßen der Neuling Bombada96
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Hallo Bombada, hast du das zip-File der ROM nochmals runtergeladen? Möglicherweise ist es korrupt und lässt sich deshalb nicht öffnen.