[JB][4.1.2] RemICS JB v4.2 - S4 Look and Feel -

Genau auf dem Lumia ist Window 8 wollte wissen ob es auch auf dem Samsung Möglich ist und wie es sich machen würde ?
 
Ja is leider alles auf english giebt es hier kein der das von da kopiert hat oder so
 
Was willst du denn da übersetzt haben? Die erste war Ok hatte die mal getestet. Geflasht wird wie jede andere Rom

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich hoffe der Fix kommt dieses wochenende
 
Das Problem besteht ja schon länger obwohl hab bei XDA gelesen das bei einigen die ROM laufen soll. Naja schauen wir mal.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Diese Rom ist sowas von Buggy....weis garnicht nachdem man schon ein paar vorgänger rausgebracht hat,dass Sie immer noch so viele Fehler hat......
Tastatur,Widgets schliessen direkt bei gebrauch wieder......und das ist nur ein bruchteil der Geschichte.....
Momentan sind die Roms im S3 Style.....(diese hier(v3.1,3.2),und die TigerRoms 4.12;4.22) meine fav...denke wenn die Bugs vor ner Woche behoben wären,wo ich Sie alles aufgelistet habe,hätte ich eine neue Fav.Rom......aber da sie noch nicht überarbeitet ist.....bleibe ich bei Tiger......
 
Denn nehme einfach die 3.1
 
V3.3 ist da :thumbup:
 
Denn schreibt doch gleich den changelog und den Downloadlink hin

2013-04-21 RemICS-JB v3.3
Galaxy S4 TW launcher
Galaxy S4 Transparent Weather Widget
New framework theme
New Filemanager
New statusbar theme
S4 sound, ringtones and alarms
New S4 wallpapers
Use AOSP keyboard instead of the buggy Samsung keyboard

RemICS JB v3.3.zip
 
Hat jemand schon die flashable Samsung Tastatur getestet ? Ohne bugs ? Danke und wir ist die Rom jetzt
 
Teste sie doch einfach mal aus, ist doch schnell gemacht und vorher machst eben ein nandroid Backup von deinem jetzigen system.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich habe aber keine Lust die rom runterzuladen wenn jemand das sowieso testet kann man ja fragen
 
Mir ist es jetzt schon mehrmals bei dieser ROM passiert das ich nach dem Verlassen des Flugmodus kein Netz mehr finden konnte. Musste also jedesmal das Gerät neustarten. Ist das ein bekanntes Problem bzw. gibts dafür nen Workaround?

LG
 
Bei welchem Rls ist das passiert?
 
Ist es eigentlich illegal so eine Rom herunterzuladen zum Beispiel wegen den Samsung features ?
Danke :confused:
 
ma24 schrieb:
Ich habe aber keine Lust die rom runterzuladen wenn jemand das sowieso testet kann man ja fragen

Diese ROM beinhaltet keine Skripte oder sonstige Änderungen, es die CM10 R1 von ivendor nur auf S3/4 gethemed. Also innen alles identisch und außen halt wie der S3/4 Stock-Look.
Läuft einwandfrei und hat alles was die CM10 hat an Board ;)

ma24 schrieb:
Ist es eigentlich illegal so eine Rom herunterzuladen zum Beispiel wegen den Samsung features ?
Danke :confused:

Nein ist es nicht, alles OpenSource und machst dich nicht strafbar, wenn nicht gerade Bezahl-Apps oder Features enthalten sind. Aber das sind sie ja meist nicht, da sie dann gleich von den XDA's rausgenommen wird.
 
Philipp.hy schrieb:
Diese ROM beinhaltet keine Skripte oder sonstige Änderungen, es die CM10 R1 von ivendor nur auf S3/4 gethemed. Also innen alles identisch und außen halt wie der S3/4 Stock-Look.
Läuft einwandfrei und hat alles was die CM10 hat an Board ;)



Nein ist es nicht, alles OpenSource und machst dich nicht strafbar, wenn nicht gerade Bezahl-Apps oder Features enthalten sind. Aber das sind sie ja meist nicht, da sie dann gleich von den XDA's rausgenommen wird.

Samsung eigen entwickelten Launcher sind open source ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke mal das blackmambazzz da nicht vor hat was illegales zu releasen inkl. dem RemICS-Team, welches schon seit Ewigkeiten den Touchwiz in seine ROMs einbaut.

Wenn du dir da sicher gehen willst kannst du ja hiermal dich durchblättern :)
Samsung Open Source Release Center unter Mobile > Mobile Phone > ....
 
OK danke :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.813
NeonPC
N
onspeed
Antworten
97
Aufrufe
21.590
ItRon
I
sgspluss
Antworten
10
Aufrufe
3.094
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten