[JB][4.1.2] RemICS JB v4.2 - S4 Look and Feel -

ja also soo wie alles andere xD nur welches soll ich nehm für SGS+

Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:

Was ist dieses Antutu ? ich hab da mit dieser version 5430 Punkte aber kp was mir das bringt :confused2:
 
Es fehlt noch eine Samsung stock Tastatur aber sonst OK ich habe aber öfter Abstürze des Handys bei youtube
 
ma24 schrieb:
Es fehlt noch eine Samsung stock Tastatur aber sonst OK ich habe aber öfter Abstürze des Handys bei youtube


Update auf 3.2 mit Stock Tastatur :D

http://www.mediafire.com/?st47229ne1p76uy


2013-04-14 RemICS-JB v3.2
Add Samsung keyboard
Use another TW launcher because of the "apps on internal SD" bug
Change battery percentage color to white
Readd Yahoo News Widget
Added Apollo Music Player
Added the CM Clock
Readd Samsung Weather Clock Widget
 
Das is super vielen Dank :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

Was meint er mit Readdet weather widget ? :D
 
das das wieder hinzugefügt wurde würde ich sagen
 
Funktioniert die Version 3.2 gut ? , weil im XDA frorum jemand schrieb das sie schlecht ist und det launcher und die Tastatur nicht funktionieren ?
Danke:D
 
Hatte sie gestern mal probiert da ist ewig die Tastatur abgeschmiert also erstmal Finger weg bis es fix kommt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
OK alles klar Danke
Es müsste nur jemand blackmambazz kontaktieren
 
Wenn die bei xda darüber sprechen, wird er das schon lesen ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
S-Voice wäre auch noch ein schönes extra für die Rom:thumbup:
 
ist die rom nur für das i9001 oder kann man sie auch auf das i9000 flashen? ich bitte um eine schnelle antwort
 
Bloß nicht nur für i9001... Roms sind immer nur für 1 Gerät

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
ok danke zum glück hab ich sie noch nicht auf das i9000 geflasht :D gibt es sowas wie RemIcs JB auch für das i9000?
 
Hab dir 2 in den anderen Thread kopiert einmal die Remiics jb aber 4.2.2

Aber denk dran auch ein andere recovery zu benutzen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: FreestyleOne
Ich hätte da eine Frage wird an der version grad noch gearbeitet ?
würde mich auf einer 4.2.2 version freun oder über ein Update oder das s3 sich ändert zu s4 mit dem Luncher usw oder sonst was :smile::smile:
Hier und da giebt es noch meiner meinung nach sehr kleine laggs aber ansonsten läuft es und der kernel macht Gute arbeit selbst wenn ich nicht im Flug modus gehe und Wlan an habe ( Bin wenn ich zuhause bin über wlan eingelogt permanent&automatisch auch wenn ich schlafen geh und das Handy in den StandbyModus setze ) vbraucht er gerade mal 10 - 20% akku :scared:
 
An dieser Version wird sicherlich noch gearbeitet das letzte Update ist ja noch nicht lange her auch wenn die 3.2er Probleme macht :D
 
Ja es wird gearbeitet
Er versucht gerade es zu fixen und packt mehr s4 Sachen in die Rom :D
 
Hört sich ja gut an bin aber noch auf 3.1 und läuft so wie oben beschrieben meint ihr ich soll auf 3.2 gehn ??
Und ich hät da noch ne Frage giebt es schon für das GT I9001 so ein System wie auf dem Nokia Lumia ?
 
du meinst ne art windows rom?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.813
NeonPC
N
onspeed
Antworten
97
Aufrufe
21.592
ItRon
I
sgspluss
Antworten
10
Aufrufe
3.094
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten