[JB][4.1.2] RemICS JB v4.2 - S4 Look and Feel -

Gibt es bald ein Update auf Beta 3?
Sind ja doch einige Änderung seit dem Alpha 7.
 
Müsstest du blackmamazzz auf xda mal anschreiben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Philipp.hy schrieb:
Die ROM wird wohl nicht geupdatet, da er an einer 4.2.1 dran ist.
So weit mein Wissenstand.


Wo finde ich den Link zu dieser genannten neuen Rom?
 
Gibt es schon etwas neues RemICS JB? Evtl. 4.2.2 RemICS JB Portierung? Auf XDA habe ich nichts gefunden.
 
Nein gibt es nicht und wenn wird es als erstes auf xds stehen.
 
Hallo hab seit gestern diese version drauf und wollte fragen ob man da auch ein anderen kernel nehm kann ? eig schon oder da es ja auf cm10 bassiert
da ich mein handy gestern mein Handy mit 70% hingelegt hab und heute morgen hatte ich nur noch 20% das ja bisschen viel obwohl es nur im standby war
 
Klar kannst einen anderen nehmen aber nur welche bis beta 2

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: McJulz
Könntest du mir ein empfehln ?
 
Der Phenom oder Nexus musst aber auf die Version achten!!!
 
Wie welche version 4.1.2 oder Baseband ist I9001XXKPF

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

hmm
 
Ist das normal das der ram speicher bei RemIcs JB sehr voll ist?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was hast du denn frei? Linux Systeme sind da anders wie Windows.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich hab meistens nur so 50-100 mb ram frei der rest ist besetzt obwohl ich alles beendet hab! Kann es auch an dem phenom kernel liegen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne das ist völlig ok mit 50-100 MB,ist bei mir auch so.Also mit installierten und gestarteten Apps ists bei mir so.Aber Linux gibt automatisch wieder was frei wenn was gebraucht wird und beendet Programme.
 
Ok danke :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

Achja eins noch wen ich ein foto oder ein video mache und auf den aufnahme knopf drücke dann wird der display kurz grün und dann beginnt die aufnahme, das ist nicht nur bei RemIcs JB sonder auch bei z.B. CM10 ivendor beta 3 und 4 ist das irgendein JB bug oder ist das nur bei mir?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
ja das ist ein bekannter Bug der aber keine Auswirkungen hat, Fotos und Videos werden ganz normal gespeichert, also keine Sorgen ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.815
NeonPC
N
onspeed
Antworten
97
Aufrufe
21.597
ItRon
I
sgspluss
Antworten
10
Aufrufe
3.095
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten