[JB][4.1.2] RemICS JB v4.2 - S4 Look and Feel -

Wie installiert man den V3 nur installieren und dann wipe cache, wipe dalvik cache oder erst factory reset dann installieren, wipe cache wipe dalvik cache? Ich hab jetz RemIcs JB v2

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den factory reset kannst du weglassen


V3 neue version

Based on CM10 release 1 by ivendor
Samsung Touchwiz UI
Themed statusbar
Themed lockscreen
Themed many apps (Dialer, Contacts, Gallery from 4.2, Browser, ... )
Added Samsung Apps like Memo, Taskmanager, ...
S3 like sounds, alarms, wallpaper ...
Samsung bootanimation
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand schon v3 getestet ? läuft sie gut ? :D
 
Hab sie mir grad drauf gemacht, das design hat sich zum teil verändert, die icons auch allerdings funktioniert das wlan nicht mehr und meine speicherkarte wird nicht erkannt. Es kann aber auch dran liegen das ich kein werksreset gemacht hab. Ich mach jetz ein full wipe und dann flash ich sie nochmal und sag bescheid obs funktioniert :)
 
Ok cool Danke
 
Normal sollte da alles funktionieren basiert ja auf der neusten cm10. Und die Icons sind vom s4

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hey, also funktioniert alles sehr flüssig und schnell wlan funktioniert auch genauso wie die sd karte aber komischer weise hab ich keinen musik player :o Hm muss man irgendwas was nach flashen weil ich hör fast den ganzen tag musik und jetz funktioniert es nicht mehr..
 
Ne da wird dann keiner bei sein,such dir einen ausm store aus da gibts doch genug.
 
Ist es denn gar nicht möglich noch andere samsung apps zu porten ?
 
toll hab grad den phenom kernel 1.2.8 geflasht jetz funktioniert das wlan wieder nicht -.-
 
Das ja auch der falsche Kernel der ging nur bis Beta 2 ab Beta 3 gab es neue Wlan Treiber,für die v3 musst du den neusten Phenom Kernel nehmen.V3 basiert auf der neusten cm10 Release 1 Version also nimmst du den Phenom Kernel by Erik v3.2.2 oder CastagnaIT Kernel v10.9 oder Nexus Beta 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok danke :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eröffnungspost ist aktualisiert, die V3 auf der Basis von ivendor CM10 R1 ist nun auch hier :)
 
Ist es normal das dass wlan bei RemIcs JB extrem schlechten empfang hat? Ich sitze 1-2 meter von dem modem entfernt und hab nur 2-3 striche, und wen ich dann ungefähr 5 meter weiter gehe hab ich garkeine striche mehr?!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir ging es eigentlich,hab sie aber nicht mehr drauf.
 
Hab sie jetzt auch wieder drauf, da es mein Favorit war und jetzt ja auch aktuell ist, wieder drauf damit!
Sehr guter Eindruck bis jetzt, sehr viel vom S3 / S4, von neuer Samsung-Bootanimation über Klingeltöne bis komplettes Theme.
Den schlechten WLan Empfang kann ich nicht bestätigen. Ist genauso gut wie bei anderen ROMs und hab mich neben Router gestellt und voller Empfang wurde angezeigt.


Gesendet mit meinem Samsung S Plus (@JellyBean)
 
Hab die rom nochmal geflasht der wlan empfang hat sich schon ein bisschen verbessert. Wie sieht es bei euch mit der akkulaufzeit aus bei mir ist nach 1 stunde und 30 minuten, nur noch 70% übrig. Ich hab den castagnaIT kernel drauf.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht dein Handy denn im Deepsleep
 
Wo prüft man das nach?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.812
NeonPC
N
onspeed
Antworten
97
Aufrufe
21.576
ItRon
I
sgspluss
Antworten
10
Aufrufe
3.092
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten