[JB][4.2.2][AOKP]Crystal Bean by krislibaeer v2.0.0 [HALO] [3.4-Kernel] Eingestellt!!

Ich muss hier nochmal ne Frage fragen :D

Mir kommt die Lautstärke beim telefonieren recht leise vor, obwohl sie auf max steht.
Keine Ahnung ob das jetzt speziell nur bei dieser ROM so leise ist, hatte vorher SlimBean drauf, da war's glaub ich auch so, bin aber nicht sicher - ich tele nicht soviel, max 5-10min im Monat.
Aber ich bin mir ziemlich sicher das es mit Gigabread+ lauter war.
Vielleicht eher ein Android 4.x Phänomen?!?

Also man kann's unter normalen Umständen schon verstehen, nur wenn ich draußen an einer stärker befahrenen Strasse stehe, wird's schwierig.

Gibt es vllt. irgendwo tief in den Systemdateien ein Schräubchen an dem man drehen kann?
 
Bin jetzt nach 2-3 Phenom Versionen wieder auf den K^Kernel zurück - und mit dem ist's lauter :thumbsup::scared:
 
hab die ROM seit etwa 3 Tagen drauf. Nach dem 2 Tag hat es angefangen zu hängen wie sonst was, das ist aber nur sobald man irgend eine App öffnet so im Menü läufts eig noch gut. Jmd ne Idee warum des auf einmal so ist ??. Stock Kernel läuft noch drauf.
 
Ja hab wie immer alle Wipes Etc gemacht Fixing Permissions etc. . Davor die anderen ROMs haben immer funktioniert. Werde es aber grad nochmal alles Wipen . Mal schaun obs dann besser wird
 
Hast du die Apps vllt. aus nem Backup restored?
Ansonsten mal vor dem flashen im Recovery /system manuell formatieren, hat bei mir auch schon einige Probleme beseitigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: senator1008
Im Thread-OP vermerk hinzugefügt.
ROM-Entwicklung wurde eingestellt! Die Crystal v2.0.0 ist die letzte Version dieser ROM!
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Hi Leute auch hier kurz der Hinweis:

Kris hat ein Update für die Sensor-Libs inclusive Phenom 4.8 erstellt.

Guckt Ihr hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp.hy

Ähnliche Themen

Philipp.hy
Antworten
38
Aufrufe
6.791
Rhonin
Rhonin
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
9.870
ralf224042
R
L
Antworten
0
Aufrufe
1.907
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten