[ROM] [4.2.2/4.3] [CWM/TWRP] CyanogenMod 10.1.1 RC 5 / CM-10.2 Alpha 2 - Kernel 3.4

Hab sie noch nicht probiert würde aber den ex /uv 370 MB nehmen
 
flasher78 schrieb:
Hab sie noch nicht probiert würde aber den ex /uv 370 MB nehmen

o.k. ich habe mal, ohne Deine Antwort abzuwarten, den "uv 370 MB" geflasht.

Im Anschluß habe ich jetzt noch den Governor von "ondemand" auf "smartassv2" umgestellt.
Taktfrequenz habe ich nicht geändert, jetzt schauen wir mal, wie's so geht.
 
Hat jemand einen Screen mit dem Solid Notification Drawer oder kann mir sagen, was es für einen Unterschied zum normalen Notification Drawer gibt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Jemand ne Idee, die MAC Adresse zu ändern? Mein Bruder hat auch ein S Plus und seitdem ich ihm auch Die Beta 2.3 geflasht habe(vorher verblieb er auf Stock) kann immer nur einer von uns gleichzeitig ins WLAN aufgrund identischer MAC. Habe es bereits mit dem MAC changer probiert. Jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe, ihr könntet mir da evtl nen Tipp geben.
LG

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

Schmisco schrieb:
Hat jemand einen Screen mit dem Solid Notification Drawer oder kann mir sagen, was es für einen Unterschied zum normalen Notification Drawer gibt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Dort ist der Notification Drawer jediglich nicht transparent, sondern wie aus vorherigen CM Versionen schwarz

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Schmisco
Prima, genau das habe ich gesucht :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
hat noch wer das Problem das beim Klingeln des Stock Weckers gefragt wird welche App gestartet wird. Auswahl ist immer Google Suche und Oeffi was ich installiert habe.

Hat noch wer das Problem?
 
Also bei mir ists nicht aber benutzte aber auch 2.4 da bei der beta 3 wenn ich ein full wipe gemacht hab ich SwiftKey nicht eingerichtet bekomme nach Auswahl der Sprache im nächsten Schritt schmieren mir die Einstellungen ab.

EDIT

so hab mal auf die beta 3 upgedatet zum testen des Weckers also bei mir funktioniert der normal.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
flasher78 schrieb:
Also bei mir ists nicht aber benutzte aber auch 2.4 da bei der beta 3 wenn ich ein full wipe gemacht hab ich SwiftKey nicht eingerichtet bekomme nach Auswahl der Sprache im nächsten Schritt schmieren mir die Einstellungen ab.

EDIT

so hab mal auf die beta 3 upgedatet zum testen des Weckers also bei mir funktioniert der normal.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

den Fehler hatte ich bisher bei jeder 10.1 Version, aber ich habe mal die Google Suche über die linke Maustaste deaktiviert, habe da so ein verdacht, vielleicht wird die linke Taste durch die Vibration beim wecken beeinflusst. Werde es mal testen
 
flasher78 schrieb:
ich persönlich nutzte die 2.4.1.0 (TWRP) Finde ich besser da touch und läuft stabil

Kann ich bestätigen. Läuft einwandfrei + stabil.

Sent by i9001 0x07 board running ivendor CM10rc1 on CastagnaITkernel 10.9 with i9001XXKPO baseband
 
version beta 3.5 online

Changelog Beta 3.5
HWC 1.1 Display and Media legacy
Sync Arco's kernel branch cm10.1
Various Changes see my github
Sync CM repo


Hat jemand noch das Problem ab Beta 3 das nach einem Full wipe bei dem aktivieren einer anderen Tastatur wie z.b. Swiftkey die "Einstellungen" abschmieren und man die Tastatur nicht einrichten kann?

Macht man nur ein update gibts keine Probleme da die App ja schon installiert ist.


Wenn dieses Problem mehrere haben denn könnte jemand dies ja mal bei XDA postem..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst: Toll die BETA 3 und Dank an die Entwickler!
Nach umfassenden Tests kaum Probleme festgestellt. Aber das I9001 hängt sich nach dem Bluetooth-Pairing (mit verschiedenen Geräten) regelmäßig auf (friert ein) und kann nur noch neu gestartet werden. Habs bei Beta 3.5 noch nicht probiert ...
 
Geht die Datenübertragung bei dir denn auch nicht? Ich konnte Daten zwischen dem sgs plus und meinem ZTE kis plus per Bluetooth ohne Probleme verschicken

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,
bin hier noch Irgendwie am verzweifeln. Wsenn ich das SGS+ am PC anhänge ( WIN XP ) bekomme ich Irgenwie keine Verbindung im Handy kommt auch nicht die frage ob ich verbinden will, weiss nicht was los ist. Gibt es irgenwie ne andere möglichkeit wie ich neu Flashen kann mit der neuen Rom? :confused:
 
Bei Datenübertragung gibt es bei mir denselben Effekt. Habe folgende Geräte getestet: Handy Nokia C6.00 (Pairing = einfrieren und nach Neustart Datenübertragung fehlerhaft), BT2.1 Headset von Pearl, Bluetooth-Freisprecheinrichtung wersmäßig eingebaut in Opel Zafira Bj 2005. Die Kopplung funktioniert noch. Dieselben Effekte, reproduzierbar, auch nach kompletten Reboot, nach ein zwei Minuten oder 2 - 3 MByte Datenübertragung friert das I9001 ein und muss neu gestartet werden ...
 
Ok meine Datei hatte knapp 1.5 MB und damit klappt es.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Wie bekomme ich denn die Rom jetzt aufs Handy?
 
Auf den internen Speicher kopieren.
Ins recovery
Wipe cache wipe dalvik
Am besten ist immer noch ein full wipe aber nicht immer nötig kommt drauf an von welcher Rom du kommst. (ich mache wenigstens immer ein factory reset)
Nun Rom flashen
Gapps flashen
Wipe cache wipe dalvik
Reboot
Wieder zurück ins recovery
Fix permission

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Hab den MyPhoneExplorer Installiert und die Rom draufgeschoben!!!:thumbsup:
 
Benütze dieses hier unter V3.5 mit Stock Kernel..Verwende Ondemand und Row..
Bin gerade Sehr zufrieden Akku laufzeit und Performance sehr Toll..
 
Benutzt du eine externe Tastatur? Hast du upgedatet oder full wipe gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • se1111
Antworten
9
Aufrufe
1.034
BOotnoOB
BOotnoOB
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
9.883
ralf224042
R
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.305
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten