[ROM] [4.2.2/4.3] [CWM/TWRP] CyanogenMod 10.1.1 RC 5 / CM-10.2 Alpha 2 - Kernel 3.4

Irgendwas stimmt nicht,das Wlan ist verdammt langsam für Facebook braucht das Wlan 10 min. Beta3 und PhenomKernel 3.6 :confused:
 
Nein
 
Wie läuft die 2.4 mit Phenom 3.6 denn so?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir völlig rund.
 
Läuft alles sehr flüssig und guter Akkuverbrauch
 
cola127 schrieb:

DANN ist deine Frage wohl Überflüssig :p


WAS HEISST EXTERNER SPEICHER WOHL???? dass deine Kamera nach einer EXternen SD Karte sucht,....
Ergo => für 4,99€ eine 4GB karte kaufen und rein stecken,... siehe da dein Handy dankt es dir und die Kamera dazu auch noch

(ehe jetzt die besch.... Frage aller Fragen kommt ES MUSS eine SDDHC Karte sein.... ne normal SD Karte passt soweit ich weiß bis dato noch in kein Handy )

MfG Edgar
 
Bist ja ganz schlau
Meine eigentliche frage ist warum die dateien vom internen speicher weg sind oder bwz warum ich nicht auf sie zugreifen kann
Und ob man die kamera app auch ohne sd karte benutzen kann
 
welche cm 10.1 benutzt du eigentlich ?
 
Hast du mal bei der Kamera App in den Einstellungen geschaut was da als Speicherort ausgewählt ist?
 
Nein habe ich noch nicht :/
Aber kannst du mir vlllt sagen wo mein interner speicher mit den ganzen bildern sind?
 
Hast du mal geschaut ob die noch da sind über einen Dateimanager?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ja hab ich gemacht leider erfolglos :/
 
Denn hast du vlt beim flashen deine interne beim wipen mitgelöscht anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Hast du auch unter sdcard geschaut oder storage - sdcard0
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind hier im Thread die Bezeichnungen für die Rom download links falsch? Ist was auf Seite 1 als 2.3 bezeichnet ist die 2.4? Wollte mir die 2.4 jetzt eigentlich runter laden

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ne normal sollten die Stimmen, kann sie gerade auch nicht checked.

Edit hast recht die hab ich wohl versehentlich gelöscht aber mom
Edit2
Die 2.3er ist die 2.4er
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen egal ob jetzt Xistance neueste Build oder die von david.

Mit den neuen Qualcom Treibern laufen die Games mindestens genauso schnell wie unter ICS. Denke wer BT nicht braucht, könnte - sofern er mag - inzwischen locker auf die CM10.1 springen (wenn nicht irgendwelche anderen Anforderungen gegeben für einen selber sind, die für ICS sprechen.)

Bin jedenfalls sehr begeistert.

Schade das die letzte TWRP 2.5.0.0 Build (gestern) von buffo paar Probleme hat.
Da wird das USB Mounting leider nicht mehr angesprochen mit der aktuellsten Version (in der Recovery). Mal schauen ob eine neuere Build aktuelleren Datums der 2.5.0.0 vielleicht irgendwann behebt.

Habe inzwischen die CWM Touch 6.0.31 von buffo wieder drauf, scheint bei mir stabiler zu laufen (keine nicht gewollten Neustarts) auch wenn natürlich die GUI nicht so toll ist :)

Ansonsten zu CM10.1 läuft in meinen Augen in der Beta3 von david sehr sauber und um einiges flüssiger als noch bei den alten Grafiktreibern - habe das sehr stark in "Vector" gemerkt. Vorher war auf "niedrig" kein flüssiger Ablauf > Sound hat gestottert und waren sehr starke FPS Einbrüche. Inzwischen kann ich die Grafik auf hoch stellen und es läuft sehr gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: flasher78
Heute, morgen oder die Tage wird es wahrscheinlich den aktualisierten k Kernel für die cm 10.1 geben denn der stock Kernel ist nicht so der Bringer. Die tester sind schon am testen ;)

Wobei bei mir lief der der 3.6er phenom auch.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Hier habt ihr den K Kernel 1.6 für Beta 3

My Files
 

Ähnliche Themen

S
  • se1111
Antworten
9
Aufrufe
1.034
BOotnoOB
BOotnoOB
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
9.883
ralf224042
R
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.305
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten