[ROM] [4.2.2/4.3] [CWM/TWRP] CyanogenMod 10.1.1 RC 5 / CM-10.2 Alpha 2 - Kernel 3.4

flasher78 schrieb:
So swiftkey läuft nun auch unter der Beta 3 aber nur wenn ich update nich über full wipe ;)

Macht swiftkey eigentlich noch Sinn? Ich habe immer swype genutzt, aber seit der 4.2er Version nutze ich nur noch das standard keyboard, funzt auch sehr gut!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt habe ich die CWM mit Odin aufgespielt. Odin sagt mir, nachdem irgendwas gemacht wurde, oben in dem Feld: RECOVERY. Im Message-Feld steht nichts mehr. Ist das so richtig?

Und wie gehts dann weiter? (Wage ich mich ja fast nicht mehr zu fragen...)
 
Ähm... jetzt zeigt er mir den früheren Schrecken aller Android-User.

Handy .. gelbes Warndreieck .. Compi.

Verdelli, was hab ich nun schon wieder falsch gemacht? Und wie löse ich das nun?

Zur Erklärung: Nach Einspielen des CWM habe ich das S Plus vom USB-Kabel getrennt. Neu gestartet und dann das. :-(
 
Wird wohl eine lange Nacht. Zumindest für mich :sleep:

Wie mache ich das nun wieder?

Ich weiß langsam echt nicht mehr, wie ich mich bedanken soll...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil (voriger Post).
 
Supergummigut!

DANKE erneut!!!! Ich mache vielleicht auch morgen weiter, obschon ich immerhin bis 6.30 schlafen kann.

Aber... letzte Frage: Was mache ich denn mit der Stock-Rom? Die nehme ich anstatt der "offiziellen" Rom oder ist das der Fachbegriff für die offizielle Rom?

Ich lade gerade diese hier runter: I9001BUKP2_I9001VD2KP1_VD2.zip???
 
Das ist die offizielle Rom von Samsung die 2.3.6 die flasht du mit odin laut Mini Anleitung

Edit
die du lädst ist ältere !!

Die ich dir oben gegeben habe ist die neuste.Einfach die Anleitung folgen nur mit der Datei von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sboarder
Ich bin wieder zurück auf die 2.4 komischerweise ziehen bei der Beta 3 die Apps teilweise das 5 fache am Akku laut Battery Stats Plus Pro.

Beispiel

Swiftkey 4 unter 2.4 hatte ich 0.64 % auf der Beta 3 waren es schon 4.27%
 
Wie ist denn der Akkuverbrauch von 2.3 zu 2.4? Habe noch 2.3 und Akku ist bei 44% nach 11/2 Tagen. Bei häufiger Nutzung.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Moin zusammen, hab mir die Beta 3 runter geladen und wollte nochmal von gestern das Thema aufgreifen wie es jetzt aussieht mit den wipe cache ob das ausreicht oder ob man alles neu machen muss!?! Ich wollte auch die neuen Gapps Installieren, kann ich die dann einfach drüber Bügeln oder....?
 
Also die 2.4 ist sehr gut und sie ist ja schlielich noch aktueller ;)

Compiled with New HWC 1.1 By Arco
Sync last repo CM


Atayger schrieb:
Moin Moin zusammen, hab mir die Beta 3 runter geladen und wollte nochmal von gestern das Thema aufgreifen wie es jetzt aussieht mit den wipe cache ob das ausreicht oder ob man alles neu machen muss!?! Ich wollte auch die neuen Gapps Installieren, kann ich die dann einfach drüber Bügeln oder....?


Ja ein Update reich es sei denn du willst die "30FPS Preview Videocamera Only kernel Stock (Only if you make a full wipe)" haben da brauchst du ein full wipe
 
  • Danke
Reaktionen: Atayger
OK Danke dann muss ich wohl oder Übel alles wieder neu!!:sad:
 
Naja nutzten kannst du das eh nur mit den Stock Kernel zurzeit
 
Ich habe cm 10.1 installiert und es kommt die meldung "kein externer speicher vorhanden"
 
Wo kommt die Meldung?
Beim Start, beim Öffnen von Apps, Bilder etc.?
Hast du den eine SD Karte?
 
Beim öffnen von der kamera app und meine daten von der internen speicher sind weg bzw und der galerie app
 
Hast du eine SD Karte?!
 

Ähnliche Themen

S
  • se1111
Antworten
9
Aufrufe
1.004
BOotnoOB
BOotnoOB
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
9.868
ralf224042
R
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.247
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten