[ROM] [4.2.2/4.3] [CWM/TWRP] CyanogenMod 10.1.1 RC 5 / CM-10.2 Alpha 2 - Kernel 3.4

  • 1.252 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Atayger

Ambitioniertes Mitglied
Danke gut zu wissen :thumbsup:
 
flasher78

flasher78

Experte
Threadstarter
Beta 3 ist im Upload ;)

Changelog Beta 3
30FPS Preview Videocamera Only kernel Stock (Only if you make a full wipe)
New Drivers 3D By Qualcomm
Sync Arco kernel repo cm10.1 and HWC 1.1
Sync Last CM repo
 
Zuletzt bearbeitet:
tilo140380

tilo140380

Experte
cooool

na dann werde ich schonmal in die Recovery fahren :D:scared::scared:
 
flasher78

flasher78

Experte
Threadstarter
HaHa freue mich auch schon seit gestern drauf,daviteri macht einfach die bessere cm10.1 :D
 
Sboarder

Sboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann werde ich die heute auch noch flashen und hoffe erneut auf Support bei Problemen :scared: Also bleibt bitte lange wach hahaha
 
tilo140380

tilo140380

Experte
also bis 1 Uhr ist garantiert die Seelensorge besetzt :D
 
andy-pmbh

andy-pmbh

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute
wie kann ich Beta 3 Uploading?
Weder hier noch auf XDA bekomme ich den link!
 
flasher78

flasher78

Experte
Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
Sboarder

Sboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach dem Durchlesen bleiben bei mir noch ein paar Fragen, bevor ich mich ransetze.
Was heißt...
-If you want Solid Notification Drawer flash this
-New PlayStore v4 Multi DPI
-Inverted Multi DPI Play store v4.0.25
-Sollte man auf den Phenom-Kernel wechseln?

Erneuten Gruß und sorry für die vermeintlich "dummen" Fragen.
 
flasher78

flasher78

Experte
Threadstarter
Das sind nur zusätze,du brauchst nur die rom und die gapps.

Das geht nur mit den stock kernel und bei einem full wipe
30FPS Preview Videocamera Only kernel Stock (Only if you make a full wipe)
 
tilo140380

tilo140380

Experte
mit einen wechsel des Kernels würde ich noch solange warten bis die alternativen Kernel an die Beta 3 angepasst sind
 
flasher78

flasher78

Experte
Threadstarter
Also unter der Beta 3 bekomme ich swiftkey nicht eingerichtet.Beim aktivieren kommt "Einstellungen" wurden beendet.:(
Wipes fix permissions und neu flashen bringen leider nichts
 
tilo140380

tilo140380

Experte
von wo hast du die Einstellungen den aufgerufen, aus den Launcher oder aus den System Einstellungsmenü?

Also ich konnte Swiftkey 3 problemlos aus den launcher öffnen.

probiere mal den gouvernor zu ändern damit er mehr performance zum starten hat. vielleicht ist der kernel zu unstabil, daher mal erhöhen damit es kein timeout oder so gibt

ich habe auf lulcaktive und deadline gestellt. probiere es mal :)
 
flasher78

flasher78

Experte
Threadstarter
Hm ich hab ihn auch aus dem Launcher aufgerufen,leider funktionierte dein Tipp nicht teste aber mal weiter ;)Trotzdem danke


Hab aber swiftkey 4
 
tilo140380

tilo140380

Experte
ok :)

habe nochmal titanium nachgeschaut, hab auch die 4.0.1.128

dachte es wäre noch bei drei gewesen, bei den ganzen Apps
 
flasher78

flasher78

Experte
Threadstarter
hm ich lade die beta 3 nochmal neu runter vlt ist die beschädigt
 
Y

Yogomi

Gast
Frage zu Kernel. Hab die Beta 2.3 mit Phenomkernel 3.5 ex. Läuft alles stabil.

Wenn ich jetzt Beta3 flashe ist dann automatisch der Stock Kernel mit geflasht oder würde die Beta3 dann mit dem Phenom weiter laufen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
tilo140380

tilo140380

Experte
Yogomi schrieb:
Frage zu Kernel. Hab die Beta 2.3 mit Phenomkernel 3.5 ex. Läuft alles stabil.

Wenn ich jetzt Beta3 flashe ist dann automatisch der Stock Kernel mit geflasht oder würde die Beta3 dann mit dem Phenom weiter laufen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

mit den flashen wird auch der Stock Kernel der Rom übernommen.
 
flasher78

flasher78

Experte
Threadstarter
Yogomi schrieb:
Frage zu Kernel. Hab die Beta 2.3 mit Phenomkernel 3.5 ex. Läuft alles stabil.

Wenn ich jetzt Beta3 flashe ist dann automatisch der Stock Kernel mit geflasht oder würde die Beta3 dann mit dem Phenom weiter laufen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App


ne dann hast du den stock kernel drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:

tilo140380 schrieb:
ok :)

habe nochmal titanium nachgeschaut, hab auch die 4.0.1.128

dachte es wäre noch bei drei gewesen, bei den ganzen Apps

Hattest du swiftkey installiert oder ein Backup gemacht und dieses eingespielt?
 
tilo140380

tilo140380

Experte
flasher78 schrieb:
ne dann hast du den stock kernel drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:28 Uhr ergänzt:




Hattest du swiftkey installiert oder ein Backup gemacht und dieses eingespielt?
Ich hatte meine Apps mit Titanium Backup eingespielt aber ohne Data, also nur die App

Ich hatte beim ersten mal ersten mal komplett eingespielt, da hatte ich bei diversen Apps ein Fehler bekommen (GReader etc.) Ne woche später hatte ich dann nur die Apps wiederhergestellt
 
Oben Unten