[ROM] I9001XXKPS [4.11.2011][Android 2.3.6]

Du musst auf OnePackage links klicken und dann kannst du nur noch ganz unten was auswählen und dort dann die Firmware auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: tobi8309 und liox
BennG. schrieb:
wär einer von euch mal so nett die genauen Versionen (PDA, Modem, CSC) und den Produktcode zu posten?

Klaro:
PDA: I9001XXKPS
Phone: I9001XXKPG
CSC: I9001SERKP6

PCode: GT-I9001HKDSER

Hab auch schon mal überlegt ob wir für solche Daten mal einen Sammelthread machen ist ganz interessant mit dem FUS Downloader zu schauen, da hab ich so auch schon manche Firmware gefunden die so bisher hier nicht auftauchte.... z.B. aus der Schweiz vom Oktober dürfte ne 2.3.5 sein.
 
  • Danke
Reaktionen: BennG.
Wunderbar, danke!

Lade die FW grade per Checkfus, da bin ich mir sicher, dass keine bösen Dinge drin sind :D
 
Funktioniert bei euch Telefonieren?

Bei mir ist immer belegt ... egal ob ich eine Nummer anrufen möchte oder mich anrufe. Sobald Datennetz deaktiviert ist, funktioniert es.:confused2:
 
_strauch_ schrieb:
Ist das bei den chinesischen auch so, das wenn ich in einer Liste nach ganz oben scrolle und dann "ziehe" das so ein blauer "Schein" erscheint? Sonst zog man den Inhalt immer etwas runter der dann wieder zurückschnellt.
Ich hoffe es ist zu verstehen was ich meine :)

du meinst den overscroll glow, jau :) ist bei den asiatischen roms auch dabei. in der vodafone 2.3.5 war dieser noch nicht implementiert aber in der holländischen 2.3.5 KPG war dieser dabei!

cheers
 
liox schrieb:
Funktioniert bei euch Telefonieren?

Bei mir ist immer belegt ... egal ob ich eine Nummer anrufen möchte oder mich anrufe. Sobald Datennetz deaktiviert ist, funktioniert es.:confused2:

Ja funktioniert
 
Könnt ihr sicherheitshalber noch eure Provider/Netze posten. Vielleicht gehts ja nur bei einem bestimmten Provider nicht?
 
1&1 ( D2 ) Tel./daten Funktioniert, und der blaue Glow war auch bei 2.3.5 XXKPF von 1&1
 
Zuletzt bearbeitet:
BennG. schrieb:
Könnt ihr sicherheitshalber noch eure Provider/Netze posten. Vielleicht gehts ja nur bei einem bestimmten Provider nicht?

SIMYO - also eplus .... Datennetz & Telefon geht nun überhaupt nicht mehr ... evtl. liegt es am Netz :cursing:
 
Hi Leute !
Habe die FW auch eingespielt, funzt alles wunderbar.
MedionMobille E-Plus Netz geht auch.
Eine was mich stört sind die Spiele, kann man sie irgend wie löschen ?
 
Telefon Rooten und dann hab ich den "root uninstaler" genommen, ist sehr einfach.
 
Bildmobil Vodafone Tele/Daten o.k !
 
..kann das jemand bestätigen das Datenprobleme gibt bei o2 ?? dann flash ich noch nicht.

Dontron
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute

Sind die neustart und "sms erneut senden" probleme behoben?
Wäre der einzige grund auf 2.3.6 zu flashen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir bislang keine SMS Probleme, habe aber auch keine intensiven Tests gemacht.
Telefon + Daten funktionieren bei FYVE/VF.
 
Lange SMS funktionieren bei mir, genauso wie Daten etc. ich nutze 1&1/Vodafone.
 
dito, neustarts haben sich seit 2.3.5 behoben, bei 2.3.6 auch nix mehr an problemen. lange sms haben bisher bei allen firmwares gut gefunzt....

cheers
 
Hab o2 Netz, Daten und telefonieren funktionieren!
SMS Bug wurde definitiv behoben, sowohl das Senden von Überlangen Nachrichten als auch der Wechsel des Netzmoduses machen keine Probleme mehr...
Und subjektiv geht der Bootvorgang bei mir schneller als vorher!
Ein Reset hab ich nicht gemacht, Daten sind nach dem Flash von 2.3.3 auf 2.3.6 noch alle vorhanden.
Musste lediglich neu rooten!
 
dontron schrieb:
..kann das jemand bestätigen das Datenprobleme gibt bei e-Plus ?? dann flash ich noch nicht.

Dontron

Evtl. liegt hier ein lokaler Fehler vor. Raum München-Nord!
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.535
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.294
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.312
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten