[ROM][ICS 4.0.4]ChaMeleon[CM9]

haribo318 schrieb:
poste deine rom doch noch auf xda ? :thumbsup:

+1

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue Version - V2 - ist fertig -> Post # 1
Gaaps sind jetzt schon integriert und paar neue Sachen.


gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version ChaMeleon V3 (28.10.2012).

Changelog:

- aktualisiert - letzte RC5 by Ivendor
- CastagnaIT OC/UVKernel v6.8
- JellyBean-Nexus Bootanimation
- mehr inverted Apps: Kontakte, Email, Kalender,Talk, Mms, Gmail - verringert Akkuverbrauch
- Xperia S LWP
- neue Wetter-Grafiken für Bildschirmsperre
- kleinere Änderungen und Fehlerbereinigung

ximg.php



gruss
-
 
halver schrieb:

Verräts du mir ,wie du das gemacht hast mit dem Entsperrbildschirm & dem Wetter? :)
Könnte man andere apps auch dahin machen? c:
 
Wetter is CM9, die Wetterbildchen kann man in der framework-res.apk ändern, dazu muss man allerdings tiefer ins System eingreifen ;)

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Geht es auch irgendwie einfacher ? :b

Hab beautiful Widgets,aber das sieht nicht so aus. Das was aufn Screenshot ist,spricht mich eher an :x

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ist ja nur der lockscreen, könnte morgen am PC mal schauen was sich machen lässt.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Ich weiss,will das ja haben für meinem Lockscreen,hab ja WidgetLocker :)

& Ich danke dir im voraus :)
 
Bei WidgetLocker hab ich keine Ahnung, ich könnte dir aber den stock-CM9-Lockscreen so machen^^
(Persönlich finde ich die Google-Symbole zwar schöner, aber nuja :D)

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Wäre sehr nett von dir wenn du das tun könntest :)
(Wollt mal was neues :b)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Mach bitte vorher ein Backup, ich hab grade kein CM9 drauf und kann nicht sagen, obs funktioniert, sollte aber für Ivendors und Arcos CM9 gehen.
 

Anhänge

  • aokp_wetter.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stereolove
Vielen Dank & wird gemacht :)
Muss ich das einfach per CWM flashen ?
 
Jep, ist ne flashbare .zip.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Irgendwie steht da "installation aborted" oder so :x

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ahhh...shit...Ich schau morgen nochmal danach, bin grad am falschen PC.
...andere Möglichkeit wäre, du entpackst die .zip, nimmst die framework-res und installierst die manuell.

Edit: Hab jetzt schnell am Windoof-PC die update-binary getauscht und das update-script umgeschrieben. Ich weiß wieder nicht obs funktioniert, aber wenns jetzt nicht geht, dann bin ich wirklich zu blöd dazu.

und - @ halver: Sorry, dass ich hierfür deinen Thread missbrauche. :o
 

Anhänge

  • aokp_wetter.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
ui_print("***AOKP Wetter Lockscreen***");
run_program("/sbin/busybox", "mount", "/system");
ui_print("***Loesche alte framework-res***");
delete("/system/framework/framework-res.apk");
run_program("/sbin/busybox", "umount", "/system";
run_program("/sbin/busybox", "mount", "/system");
package_extract_dir("system", "/system");
ui_print("***Installiere neue frameowrk-res***");
run_program("/sbin/busybox", "umount", "/system";
ui_print("Done.");

Kann es sein, dass das stimmt?
mount("ext4", "EMMC", "/dev/block/mmcblk0p15", "/system");
delete("/system/framework/framework-res.apk");
package_extract_dir("framework", "/system/framework");
unmount("/system");
 
Zuletzt bearbeitet:
@stereolove


Welches ROM hast du jetzt drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
TzGuf schrieb:
Ahhh...shit...Ich schau morgen nochmal danach, bin grad am falschen PC.
...andere Möglichkeit wäre, du entpackst die .zip, nimmst die framework-res und installierst die manuell.

Edit: Hab jetzt schnell am Windoof-PC die update-binary getauscht und das update-script umgeschrieben. Ich weiß wieder nicht obs funktioniert, aber wenns jetzt nicht geht, dann bin ich wirklich zu blöd dazu.

und - @ halver: Sorry, dass ich hierfür deinen Thread missbrauche. :o

Ich werds gleich testen ,danke nochmal :)

& @Halver: Hab dir ICS Rom by Ivendor.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
@Jonas - Ich habs eig. so gelernt, dass man beim Austauschen immer zwischendurch remountet, sonst gibts Probleme :o

Außerdem hab ich meine Mods bisher immer direkt in die ROM integriert und dann die ganze ROM geflasht :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
@stereolove

Versuche mal damit:


frameworkV3.zip


Mit CWM oder TWRP flashen, wipe cache und dalvik.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stereolove

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.500
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.278
Blackjubel
Blackjubel
halver
Antworten
27
Aufrufe
10.518
megaros
M
Zurück
Oben Unten