Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][ICS 4.0.4]ChaMeleon[CM9]

  • 96 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS 4.0.4]ChaMeleon[CM9] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
stereolove

stereolove

Erfahrenes Mitglied
@TzGuf: Schade ,wieder nicht geklappt :x
Musste mein BackUp wiederherstellen,da mein Homescreen komplett schwarz war & man sah nur dem Button in der Mitte & die Leiste oben war auch verschwunden haha c:

@Halver: Mache ich ,moment :)
 
TzGuf

TzGuf

Experte
Ich bin wohl einfach zu blöd dazu, ne update.zip zu erstellen. -.-

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
stereolove

stereolove

Erfahrenes Mitglied
TzGuf schrieb:
Ich bin wohl einfach zu blöd dazu, ne update.zip zu erstellen. -.-

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Passt schon,du hast es wenigstens versucht :) Vielen Dank c:

@Halver: Danke es funktioniert :D
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Wir haben beide gefailt, ich war aber näher dran :D

assert(getprop("ro.product.device") == "ariesve" || getprop("ro.build.product") == "ariesve" ||
getprop("ro.product.device") == "GT-I9001" || getprop("ro.build.product") == "GT-I9001");
mount("ext4", "EMMC", "/dev/block/mmcblk0p15", "/system");
package_extract_dir("system", "/system");
set_perm(0, 0, 0644, "/system/framework/framework-res.apk");
unmount("/system");

wobei das obere egal ist, dient ja nur zum Gerät erkennen
 
whodan

whodan

Neues Mitglied
tolle rom weiter so sehr wenig accu verbrauch
 
zulu2k5

zulu2k5

Fortgeschrittenes Mitglied
ist der akkuverbrauch weniger als bei invendor rc5? und wie sieht es mit dem ramverbrauch aus?
 
whodan

whodan

Neues Mitglied
accu verbrauch mit sicherheit weniger
am besten selbst testen
rom ist einfach toll
hab schon einige roms getestet
 
C

c0c0l0c0

Fortgeschrittenes Mitglied
@whodan: wehe der akkuverbrauch ist nicht wie du sagst :D

@halver: ich werde deine rom gleich morgen mal auspobieren...sieht gut aus :thumbup:
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Ich hab bisher noch keine ICS Rom gefunden, bei der der Akkuverbrauch nicht abnormal ist... :D
 
C

c0c0l0c0

Fortgeschrittenes Mitglied
:D hab mir jetzt auch schon ein paar mal überlegt was billiger ist, der ersatzakku inkl ladestation oder meine gelegentlichen auftankstopps bei mäkkes am bahnhof...hoffe nur die bauen nicht um und machen die steckdose weg :tongue:
 
Fiedl

Fiedl

Stammgast
TzGuf schrieb:
Wetter is CM9, die Wetterbildchen kann man in der framework-res.apk ändern, dazu muss man allerdings tiefer ins System eingreifen ;)

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
Hi,kannst Du mir bitte sagen wie ich das Wetter auf den Entsperrbildschirm bekomme!? Hab keine Einstellung dafür gefunden.
Danke schonmal
LG Fiedl

Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:14 Uhr ergänzt:

Hat denn wirklich keine ne Ahnung wie man eine Wetteranzeige auf den Entsperrbildschirm bekommt,denn ansonsten gefällt mir die ROM sehr gut.
LG Fiedl
 
stereolove

stereolove

Erfahrenes Mitglied
halver schrieb:
Versuche mal damit:


frameworkV3.zip


Mit CWM oder TWRP flashen, wipe cache und dalvik.
& dann siehst du unter Einstellungen > Entsperreinstellung eine Kategorie mit Wetter :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
TzGuf

TzGuf

Experte
^ Entweder so, oder kompliziert:

in der framework-res.apk unter /drawable-hdpi die Wettericons austauschen.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Fiedl

Fiedl

Stammgast
Ich hätte da noch eine Frage,kann mir jemand bitte sagen wie ich die Uhr in der Statusanzeige in die Mitte bekomme?
LG Fiedl
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Du kompilierst die framework-res.apk und bearbeitest die xml mit den Daten zur Statusleiste. Dann recompilst du das ganze wieder und erstetz damit die alte framework...
Ist den Aufwand nicht wert ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
TzGuf

TzGuf

Experte
Dazu musst du die SystemUI.apk decompilen und dann unter /drawable eine .xml und ein smali-file verändern. Was genau du verändern musst, weiß ich aus dem Kopf gerade nicht, da gibt es aber ein Tutorial auf xda.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1773930

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Fiedl

Fiedl

Stammgast
Cyanlux schrieb:
Du kompilierst die framework-res.apk und bearbeitest die xml mit den Daten zur Statusleiste. Dann recompilst du das ganze wieder und erstetz damit die alte framework...
Ist den Aufwand nicht wert ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Schade das es soooo kompliziert ist und nicht einfacher geht. Ich fände es gut die Uhr in der Mitte zu haben.Aber was man da alles machen muß,da seh ich nicht durch. Trotzdem Danke.
LG Fiedl
 
C

c0c0l0c0

Fortgeschrittenes Mitglied
halver schrieb:
kann mir wer sagen wo ich die icons im system finde?

das outline design ist echt nice aber leider zu wenige icons; würde sie mir gerne mal anschauen und auf basis der vorhandenen neue icons entwickeln...
 
halver

halver

Erfahrenes Mitglied
klasse!

unter system/app/thoutline.apk

Du kannst auch die neuen Icons hier posten.

gruss
 
C

c0c0l0c0

Fortgeschrittenes Mitglied
ääähhh ich << noob>>> :flapper:

die apk hatte ich gefunden aber kann so nix mit anfangen...

wenn mir dann jemand sagt wie ich die icons da raus extrahiere :smile: würde ich mal schauen was sich machen lässt...und natürlich GERNE hier dann posten...