Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][ICS 4.0.4]ChaMeleon[CM9]

  • 96 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS 4.0.4]ChaMeleon[CM9] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
stereolove

stereolove

Erfahrenes Mitglied
c0c0l0c0 schrieb:
ääähhh ich << noob>>> :flapper:

die apk hatte ich gefunden aber kann so nix mit anfangen...

wenn mir dann jemand sagt wie ich die icons da raus extrahiere :smile: würde ich mal schauen was sich machen lässt...und natürlich GERNE hier dann posten...
Wenn ich mich nicht täusche ,ist bei GoLauncher sowas drauf :)
Das ist das Standart Thema ,wenn ich mich nicht täusche.
 
C

c0c0l0c0

Fortgeschrittenes Mitglied
jein, die go launcher standard-themes sind ähnlich aber auch nur eine handvoll...

den launcher hab ich schon durch :smile:

aber dort würde das gleiche problem bestehen, sprich: wo finde ich die icons bzw wie extrahiere ich diese :sad:

EDITH: Wenn ich gewusst hätte das es SO einfach ist :D ... apk einfach mit 7zip extrahieren...Android ick hör dir trappsen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
c0c0l0c0 schrieb:
ääähhh ich << noob>>> :flapper:

die apk hatte ich gefunden aber kann so nix mit anfangen...

wenn mir dann jemand sagt wie ich die icons da raus extrahiere :smile: würde ich mal schauen was sich machen lässt...und natürlich GERNE hier dann posten...
Moinsen,
die .apk auf den Rechner kopieren, mit z.B. winrar öffnen und dann die .png daraus nach Wunsch verwenden. Bei winrar kannst du das mit drag und drop extrahieren und wieder komprimieren.

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
C

c0c0l0c0

Fortgeschrittenes Mitglied
halver schrieb:
klasse!

unter system/app/thoutline.apk

Du kannst auch die neuen Icons hier posten.

gruss
wollt nur bescheid geben, dass mich die grippe erwischt hat und es ein paar tage dauert bis ich mich wieder soweit fit fühle mich an den icons zu versuchen...

habe die "vorlagen" aus der apk extrahiert und muss mir mal anschauen inwieweit ich mit meinen amateurkenntnissen in bildbearbeitung und vektorgrafiken was basteln kann...
 
M

Millhead

Neues Mitglied
Ich kann leider keine Apps aus Google Play herunterladen ("... konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden"). Woran das wohl liegen mag?
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Schon versucht Daten vom Playstore zu löschen?
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
In den Einstellunegn/Anwendungen/Speichernutzung
dort nach dem Playstore suchen und draufklicken. Dort ist dann irgendwo Daten löschen
 
M

Millhead

Neues Mitglied
Danke. Hat leider auch nichts gebracht...

Edit: Doch! Einfach Konto entfernen und wieder hinzufügen, dann ist Fehler 921 weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Adrogen

Neues Mitglied
Hallo halver,
ein klasse ROM - ich konnte bis jetzt nicht negatives feststellen.
Mein letzter Versuch ICS zu nutzen ist dran gescheitert, dass die Akkulaufzeit unter aller Kanone war und keinen lokalen Kalender und keine lokalen Kontakte gab.
Das mir der Laufzeit ist dank Dir okay, für lokale Kontakte gibt es eine Lösung von mir :) LINK

Kasse das alles auf möglichst dunkel getrimmt ist.

Mögliche Änderungen Inegrationsvorschläge:
- GoogleMail 4.2 (mit Wischgesten zum entfernen der Nachrichten)
- Android-Tastatur 4.2 (bin halt eine Swype Nutzer)
- Uhr (mit Weltuhr, Stopuhr, Timer)

Ein kleines Manko gibt es doch.
Bei Kontakten wird die Anrede vor den Nachnamen angezeigt und die Adresse ist ein Fließtext und in falsche Reihenfolge. Dafür kannst Du ja nichts, oder kann man es doch per Texteditor ändern?
 
L

Liquid_Ice

Neues Mitglied


Geht das auf meinem Galaxy S3 auch oder ist dieser launcher/theme nur für ein Tablet?
Falls ja, wie krieg ich das hin?? :/

P.S. nach langer Suche fand ich diesen Forum & Thread
Der Titel passt ja auch irgendwie, aber die Screenshots auf der ersten Seite sehen nicht unbedingt identisch aus :D
 
B

billie_joe

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
muss ich jetzt bei der V3 die gapps zusätzlich flashen oder sind sie wie bei der vorherigen Version dabei? Und kann ich die .zip-Datei auf den internen Speciher kopieren oder muss sie auf der SD-Karte sein?
Bin grad am Überlegen, ob ich nicht diese ROM flashe, hab nur Gutes darüber gelesen und der CM9 nervt mich sehr in letzter Zeit.
Gibts andere, die Chameleon ausprobiert haben, aber noch nichts dazu geschrieben haben? :biggrin:

LG,
billie
 
C

c0c0l0c0

Fortgeschrittenes Mitglied
c0c0l0c0 schrieb:
kann mir wer sagen wo ich die icons im system finde?

das outline design ist echt nice aber leider zu wenige icons; würde sie mir gerne mal anschauen und auf basis der vorhandenen neue icons entwickeln...
so, nachdem ich etwas länger grippal in der horizontalen verbracht habe und jobtechnisch liegen gebliebenes aufarbeiten musste, hier mal meine ersten spielereien mit dem outline design...

ich werde wohl alle icons neu aufsetzen und natürlich erweitern, da ich bemerkt habe, dass bei den original-icons der schattenwurf oftmals willkürlich nach links oder rechts gesetzt wurde und teilweise verscheidene schattenstärken genutzt wurden...
 

Anhänge

D

daniel86

Erfahrenes Mitglied
kann ich den 7.3 castagnit einfach drüberflashe? cfs oder bfs was ist den da der unterschied

Clock anwendung ist auf englisch und farbmässig stimmt da auch was nicht beim einstellen der uhrzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

billie_joe

Ambitioniertes Mitglied
Wahrscheinlich hab ich Pech mit den auf CM9 basierenden ROMs...Hab das Chameleon geflasht, es ging alles gut..Dann hab ich meine Kontakte usw aufgespielt, neugestartet, widgets wurden geladen und dann hat es sich wieder von alleine ausgeschaltet...wie beim CM9 RC5 von ivendor...Hat jemand Ahnung woran das liegen könnte?
 
D

daniel86

Erfahrenes Mitglied
keine Ahnung, vll ohne ext- sd karte mal versuchen, bzw. die interne auch mal sichern und dann formatieren und von ganz null weg versuchen.
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Jop formatier am besten mal ALLES

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

billie_joe

Ambitioniertes Mitglied
Hm, wahrscheinlich werd ich es machen müssen...Hab die aktuellste MIUI geflasht, es lief erstmal gut und dann dasselbe...Handy schaltet sich von alleine aus, kurz nachdem es die Widgets usw. geladen hat...Bin am Ende mit den Nerven...
Wenn ich alles formatieren will, geht das über das Recovery (hab CWM drauf)? Oder soll ich es anders machen?
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Ja du kannst auch ins Recovery.
Dort dann *Mounts and storage* oder so ähnlich und da kannst du dann alles formatieren

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App