[ROM][ICS][CM9]PARANOIDANDROID Ecstacy[HYBRID]

  • 151 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][CM9]PARANOIDANDROID Ecstacy[HYBRID] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
I3_Painful_I3

I3_Painful_I3

Fortgeschrittenes Mitglied
Fein ROM. Nur hab ich das problem das Apollo Player meine Musik nicht erkenntr und ich habe meine Musik auf der Extrernen SD-Karte
 
f.h.73

f.h.73

Stammgast
schöne ROM, bei mir hat auf anhieb alles funktioniert, nun mal schauen wie sie läuft...
 
Druckschrift

Druckschrift

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein Danke an onspeed, das mit den Storchen.... Made my day! :biggrin:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
Hehe, immer wieder gerne!!


Der Kamera FIX läuft auch edel und ich kann mit der Pudding meine Storche/Störche fotografieren :)


Nun, die Rom läuft feinstens ! Aber der Akku is schon fast wieder leer bevor ich das Kabel rauszieh .. entspricht das der NORM?


@ ANTI G-APPS INSTALLER
Versuch mal eine andere Recovery .. bei mir hat dann auch alles geklappt!
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-plus/253055-recovery-touch-teamwin-recovery-project-twrp-2-1-8-a.html[/OFFURL]


GRÜßE AUSM ÖSILAND
 
S

Starship706

Fortgeschrittenes Mitglied
Definiere mal "normal". Habe letztens selbst einen thread aufgemacht. Sich den einfach mal und klick mal die ersten paar Seiten durch... das wird dir helfen...
Kann was mit dm baseband zu tun haben.
Aber mit 3g halt es keine 24 Stunden bei Benutzung durch...
 
Druckschrift

Druckschrift

Fortgeschrittenes Mitglied
gefällt mir bis jetzt von allen 4.x Roms am besten. Habs jetzt voll geladen und werde es heute abend auf Tauglichkeit testen. Hoffe 100% akku reichen einen Abend :p
Wie bekomme ich diese supercooltolle YouTube Ansicht hin??? Nur Tablet Modus reicht nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
NORMAL - wär für mich wenigstens von früh bis am späten nachmittag ... hab heut nicht viel damit gemacht .. nur alltägliches und um 3 war ich auf 15% .. also das suckt :)


Nächste Frage - Bei den Tast-Switcher da (Lange auf Hometaste) kann man das "Design" umstellen? Hab da im Video gesehn .. der blättert das so leiwand!


@DRUCKSCHRIFT - Gute Frage - Geht bei mir iwie auch nicht! Sieht aber auch ohne Cool aus ^^


Wo gibts den Designs für die ROM? Gibts da so n ThemeManager..



ICH STEH DRAUF :-D
 
S

Starship706

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja mit 3g geht halt nicht wirklich lange... schau dir einfach mal meinen thread an!

Mit 2g im ruhe modus bin ich zur zeit bei 1-2% akkuverbrauch. bei wlan bei unter 2%. mit 3g mindestens 3 bis 4% ohne das handy zu benutzen im ruhemodus.
 
onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
Starship706 schrieb:
Ja mit 3g geht halt nicht wirklich lange... schau dir einfach mal meinen thread an!

Mit 2g im ruhe modus bin ich zur zeit bei 1-2% akkuverbrauch. bei wlan bei unter 2%. mit 3g mindestens 3 bis 4% ohne das handy zu benutzen im ruhemodus.

WELCHEN FRED?
verlink ma bitte :)
 
halver

halver

Erfahrenes Mitglied
Wie bekomme ich diese supercooltolle YouTube Ansicht hin???
Im Post#1 ist die Version ist jetzt beigefügt.

Die "alte" YouTube Version zuerst deinstallieren.


gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
P

puRe1887

Fortgeschrittenes Mitglied
Werd sie mal raufspielen, die Tablet Ansicht reizt mich schon ein wenig :pP
 
I3_Painful_I3

I3_Painful_I3

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir jemand vieleicht kurz helfen bei meinem Problem :)

Hab Musik auf der externen und der Apollo Player will die mucke nicht daraus erkennen erkennt nur die Mucke auf dem Internen Speicher
 
S

Starship706

Fortgeschrittenes Mitglied
@onspeed, alter ;-) klick doch einfach mal auf meinen nickname und lass dir die paar beitrage anzeigen... thread war irgendwas mit akkulaufzeit oder so. Da. Haben wir drüber diskutiert, dass ne baseband das ein wenig verbessern kann! Und davon abgesehen ist mit 3g schnell ende. Mit wlan und 2g im standby gehts und halt auch mehr als nen Tag...

So weil du es bist
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/258324-zu-hoher-akkuverbrauch-durch-display.html[/OFFURL]
 
halver

halver

Erfahrenes Mitglied
Es gibt eine neue Version -1.5b - Post#1 aktualisiert und Download hinzugefügt.

Changelog v 1.5b:

external sd mounts.
camera fix included. just use third party apps to take pictures.
replaced arco's kernel with vitaliy_Y kernel.
much smoother.
build.prop tweaks.
better battery life.
trebuchet is a bit reworked.


gruss
 
P

puRe1887

Fortgeschrittenes Mitglied
Echt geile Rom mit schönem Kernel, nice Einstellung!
 
onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
Ich krieg keinE USB verbindung mehr hin -.- schreibt mir immer er hat die Treiber nicht .. hat aber immer funktioniert -.-
 
A

Alarmfurcobra11

Neues Mitglied
Wie kann man bei den jeweiligen Apps die dpi ändern.
Und wie kann man beim Standardbrowser die Statusleiste ausblenden lassen wie z.b. bei Opera?
 
onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
Alarmfurcobra11 schrieb:
Wie kann man bei den jeweiligen Apps die dpi ändern.
Und wie kann man beim Standardbrowser die Statusleiste ausblenden lassen wie z.b. bei Opera?
Das mit der DPI steht auf der ERSTEN Seite, sogar mit Bilder :)
 
onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
onspeed schrieb:
Ich krieg keinE USB verbindung mehr hin -.- schreibt mir immer er hat die Treiber nicht .. hat aber immer funktioniert -.-
mhh schieeb
 
S

schlurfi

Stammgast
was mir auffällt ist das es keinen deepsleep mehr gibt...und daher mein akku ziehmlich ""schnell"" leer ist :(

weiß einer wie man das ändern könnte ???